Speisen
Ambiente
Service
45
50
48
Gesamtrating
48
7 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Silvio Nickol - Restaurant Coburg Info
Features
Gastgarten
Preislage
Sehr hochpreisig
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Silvio Nickol - Restaurant Coburg

Coburgbastei 4
1010 Wien
1. Bezirk - Innere Stadt
Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01-51818-800
Web: www.palais-coburg.com

7 Bewertungen für: Silvio Nickol - Restaurant Coburg

Speisen
5
5
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
7
4
3
2
1
0
Service
5
6
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. Februar 2018
Experte
Besserwisser
77
4
22
5Speisen
5Ambiente
5Service
8 Fotos1 Check-In

Für einen außergewöhnlichen Anlass sollte es diesmal ein außergewöhnliches Restaurant sein, um denselben gebührend zu würdigen. Dabei fiel unsere Wahl auf das Palais Coburg, genauer gesagt auf das Restaurant in demselben. Nachdem man sich an der Rezeption des Hotels angemeldet hat, wird man p...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert8

€ 233 laut Website

11. Feb 2018, 19:31·Gefällt mir2·Antworten

Wir sind etwas billiger als Michael A2 durchgekommen, hatten aber auch weniger Gänge.

11. Feb 2018, 18:56·Gefällt mir1·Antworten

Darf ich die indiskrete Frage nach dem Rechnungsbetrag stellen?

11. Feb 2018, 18:48·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. März 2016
MichaelA2
31
2
12
5Speisen
5Ambiente
5Service

Letzten Samstag, 19. März, nach langer Vorfreude, betraten wir mit großen Erwartungen das Palais Coburg. Es war dies unser drittes Mal, die bisherigen zwei Male waren jedesmal für uns (Geschmäcker sind ja verschieden wie man weiß) unübertroffen und der perfekte Abend. Die Crux an der Sache: Die E...

Mehr
Hilfreich17Gefällt mir17Lesenswert15
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Nachsatz: Zeilenumbrüche werden auch gelöscht, hoffe es ist trotzdem lesbar. Und: Beeindruckt haben mich natürlich alle Weine, nachhaltig Eindruck hinterlassen halt nur jene, die in der bewertung standen...

23. Mär 2016, 13:49·Gefällt mir·Antworten

Sorry, hatte nur die Weine erwähnt, die mich besonders beeindruckt haben. Habe auch versucht meine Bewertung zu ändern, ist mir leider nicht gelungen, daher jetzt hier die fehlenden Weine: Calamari: Chablis "1er Cru Montée de Tonnerre" 2013 / Billaud Samuel BOA-Schwein: Gevrey-Chambertin AC 2007 / Mortet Wagyu Bavette: Merlot "La Ricolma" 2007 / San Giusto a Rentennano Vacherin: "Clos du Zahnacker" 2010 / Cave de Ribeauville Molke: Château Cóutet 2001

23. Mär 2016, 13:47·Gefällt mir2·Antworten

Schön geschildert! Aber ein paar Weine fehlen, denke ich?

23. Mär 2016, 07:27·Gefällt mir1·Antworten
am 21. Juni 2014
hanneszi
19
1
2
5Speisen
5Ambiente
5Service

absolut den hohen Preis wert. es gibt nix zu bemängeln. Hat das Steirereck als mein Lieblingslokal definitv abgelöst.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Definitiv interessant wäre das Warum - gerade bei einem solchen Lokal wäre das sehr spannend zu erfahren.

21. Jun 2014, 19:07·Gefällt mir·Antworten
am 15. September 2013
dougross
5
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ganz kurz.....das beste restaurant wo ich jemals war

HilfreichGefällt mirLesenswert
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Dauermampfer

Wenn du ohnehin keine Zeit hast, Bewertungen zu schreiben, warum tust du dir (und uns) das eigentlich an? In aller Kürze: ich glaube eher nicht, dass "dougross" rauskommst mit dieser Art der Lokalkritik ;-)

16. Sep 2013, 15:50·Gefällt mir·Antworten

Mich würde wenigstens der 2. Platz der Rangliste interessieren. L'Ambroisie? McDonald's?

16. Sep 2013, 02:43·Gefällt mir2·Antworten

oder einfach nur "urgeil" ......sorry !

15. Sep 2013, 14:44·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. November 2011
docflo
33
3
4
5Speisen
5Ambiente
5Service
17 Fotos1 Check-In

"Pflege deine Neugier" - Das Motto dieses Abends - vorgegeben von Silvio Nickol. Ich war sehr gespannt was mich hier erwarten würde, nachdem ich doch schon einiges über Silvio Nickol, seinen Werdegang und seine Ziele gelesen habe. Gleich vorweg - ich wurde nicht enttäuscht. Wir ha...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mir6Lesenswert3
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Schöner Bericht...

12. Jul 2012, 11:08·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Aus der rein persönlichen Betrachtungsweise kann ein Essen genauso wie moderne Kunstwerke etwas total überbewertetes sein, oder auch nicht...beispielsweise bei der Apfelwasabi. Echte Wasabiwurzel sind in Österreich so gut wie gar nicht erhältlich (ich weiss das aus persönlicher Erfahrung wie schwer es ist, selbst für gastronomische Betriebe). Wurde hier echte Wasabiwurzel in dem Gericht mit eingebracht? Whatever...einladen lassen würde ich mich schon, dafür bezahlen möchte ich nicht.

28. Nov 2011, 11:26·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

siehe unter coburg/gourmet/silvio nickol/chef's menu rechts unten... Link Chef`s Menue Tropic Zander  Komposition von ungestopfter „ Ur“ Wald Bio-Gänseleber  Essentielle Bouillon vom Perlhuhn mit Karotten – Ingwerflan und kleinem Cannelloni  „Misthaufenspurtler“ mit Schwarzwurzeln und Frankfurter Grüne Sauce  Konfierter Saibling mit Wiener Schnecke an klarem Bouillabaisse Sud  Land und Wasser  Bote der Lüfte  Feines vom Nuarter Milchlamm  Splitter vom gereiften Vorarlberger Bergkäse mit Apfelwasabi  “Schoko – Passionsfruchtkoralle”  Duett von Marille und Topfen  Ouverture 5 € 4 Gänge zu 98 5 5 Gänge zu 117 5 7 Gänge zu 148 5

28. Nov 2011, 10:41·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. September 2011|Update 26. Sep 2011
Experte
Kathinka
74
10
20
4Speisen
5Ambiente
5Service

Gleich vorweg: Ich kann mich der Bewertung unten nicht wirklich anschließen. Allerdings bin ich auch kein Experte, wir gehen einfach nur gerne gut und schön essen. Anlass des Besuches im Lokal von Silvio Nickol im Palais Coburg war der Geburtstag meines Freundes. Reserviert hatte ich bereits eini...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir4Lesenswert3

"Ten years after" kenn ich, bin damit aufgewachsen. Nun kenn ich auch "Six years after"!

2. Sep 2017, 15:37·Gefällt mir2·Antworten

Wenn man einen Sekt will, muß man ihn bekommen. Es geht immer. Manchmal steht mir der Sinn nach einem weißen Port als Apéritif; das kann Verwirrung auslösen, aber es geht auch, und wenn sie's von der Bar holen müssen. Ich bin natürlich immer freundlich!

31. Aug 2017, 22:49·Gefällt mir·Antworten

mjamjam das sieht ja lecker aus und klingt gut. Schade dass du nicht noch mehr Fotos gemacht hast, na ja werd ich wohl mal selber ausprobieren müssen

9. Okt 2011, 22:07·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. Juni 2011
lorit69
3
1
1
2Speisen
5Ambiente
2Service

Wir wollten uns zu unserem XI. Hochzeitstag einen schönen Abend machen und reservierten im Gourmet Restaurant Coburg ("Silvio Nickol"). Alles sehr freundlich, sogar am Vortag ein Kontrollanruf ob wir wirklich kämen. Die coburgeigene Garage war defekt, wir mussten durch den (Gewitter-) ...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert1
Unregistered

ist doch nur gutes Mittelmaß

27. Jul 2011, 12:37·Gefällt mir·Antworten

Ich finde, die Bewertung mit nur 2 Punkten fürs Essen und 2 Punkte fürs Service passt nicht ganz zum Ínhalt dieser Bewertung...

27. Jun 2011, 14:10·Gefällt mir·Antworten
Silvio Nickol - Restaurant Coburg - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1130 Wien
4 Bewertungen

1190 Wien
8 Bewertungen

1100 Wien
3 Bewertungen

1170 Wien
43 Bewertungen

1050 Wien
1 Bewertung

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 25.06.2011

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK