Mo, 20. September 2021
Silvio Nickol - Restaurant Coburg Info
Sehr hochpreisig

Silvio Nickol - Restaurant Coburg

Coburgbastei 4
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Silvio Nickol - Restaurant Coburg - WienSilvio Nickol - Restaurant Coburg - WienSchokolade mit Sauerkirsch - Silvio Nickol - Restaurant Coburg - Wien
Silvio Nickol - Restaurant Coburg - WienJakobsmuscheln - Silvio Nickol - Restaurant Coburg - WienSilvio Nickol - Restaurant Coburg - Wien30 Fotos

am 11. Februar 2018
Besserwisser
Experte · Level 22

Für einen außergewöhnlichen Anlass sollte es diesmal ein außergewöhnliches Restaurant sein, um denselben gebührend zu würdigen. Dabei fiel unsere Wahl auf das Palais Coburg, genauer gesagt auf das Restaurant in demselben. Nachdem man sich an der Rezeption des Hotels angemeldet hat, wird man p...

Hilfreich12Gefällt mir8Lesenswert7
3 Kommentare

€ 233 laut Website

11. Feb 2018, 19:31·Gefällt mir2

Wir sind etwas billiger als Michael A2 durchgekommen, hatten aber auch weniger Gänge.

11. Feb 2018, 18:56·Gefällt mir1

Darf ich die indiskrete Frage nach dem Rechnungsbetrag stellen?

11. Feb 2018, 18:48·Gefällt mir1
Coburgbastei 4, 1010 Wien