Fr, 26. Februar 2021

Das JOHANN im Kursalon Wien

Johannesgasse 33
Küche: Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Kaffeehaus, Lounge
Das JOHANN im Kursalon Wien - WienDas JOHANN im Kursalon Wien - WienDas JOHANN im Kursalon Wien - Wien9 Fotos

am 8. September 2014
SpecialProductScout

Ungenügendes Service. Sieht nicht, hört nicht, kommt nicht ... Und das über mehrere Stunden. Geduld am Ende ! Wir kommen sicher NICHT mehr ! Preis für 1/8 ein Achterl Merlot … EUR 6,40 ist für auch für diese Location sehr sehr hoch und unüblich !

1/8 MERLOT - ein Achterl um 6,40 EUR - Das JOHANN im Kursalon Wien - Wien
am 4. Jänner 2012
Bergmann

Hier kann man sehr gut essen! Österreichische Speisen mit Pfiff. Service war hervorragend und sehr zuvorkommend was heutzutage sehr selten ist! Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen! Ich persönlich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Besuch.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 8. Juni 2011
weinrudo

Haben im Rahmen von Dinner&Casino wirklich hervorragend gespeist. Die Portionen sind ausreichend, der Service zuvorkommend, freundlich, flink. Dieses Lokal kann man weiterempfehlen.

Größere Karte

Bewertet am 08.06.2011