Mo, 14. Juni 2021
Letztes Update von
wami1251

Gmoa Keller

Am Heumarkt 25
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Beisl
Die Kartoffelsuppe war genial... - Gmoa Keller - WienAber das Blunzengröstl eine Zumutung - verkokelt, geschmacklos - lieblos - Gmoa Keller - WienSpecklinsen mit Knödel - Gmoa Keller - Wien
Gebratener Zander mit Erdäpfeltascherl - Gmoa Keller - WienGmoa Keller - WienGmoa Keller - Wien9 Fotos

am 15. November 2016
GuteMiene

Hier glaubt man anscheinend, dass man alten, vertrockneten Erdäpfelstrudel durch beidseitig in Fett anbraten wieder als frisch verkaufen kann. Der "Strudel"teig war eine zähe und trockene Masse, die Fülle hat nach nichts geschmeckt. Wie man so erfolgreich ein eigentlich einfaches Gericht zerstöre...

am 29. September 2016
harlon

Ich bin/war eigentlich ein Fan des Gmoa Keller, weil typisch Wiener Küche geschmacklich gut auf den Punkt gekocht serviert wurde. Dann noch die Patina dieses Lokales und auch alles drum-herum war stimmig. Bis zum 28.09.2016 - als ich dort ein Blunzengröstl serviert bekommen habe, dass eigentl...

Suchvorschläge

Bewertet am 08.06.2009