gsxr1000

Mitglied seit Dez 2011

2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

3.53.54

20. September 2017
nach übersiedlung auf hernalser hauptstraße leidet leider nicht nur das ambiente ... ab 13.00 Uhr ist oft nur noch 1 Mittagsmenü verfügbar 4x unterschiedlich Fleisch bestellt - 4x leider trocken ... Mehrnach übersiedlung auf hernalser hauptstraße leidet leider nicht nur das ambiente ...
ab 13.00 Uhr ist oft nur noch 1 Mittagsmenü verfügbar
4x unterschiedlich Fleisch bestellt - 4x leider trocken und hart

Zeit ist ein faktor - muss man haben, wenn´s unter der Woche 1-1,5 Stunden fürs Mittagessen dauert.
(3x ums Zahlen gebeten bis jemand zum Kassieren kommt ...)

Alles in allem sehr schade und leider Verschlechterung zum alten Standort
23. Mai 2012
Wir sind immer wieder gerne beim Patron und seiner Crew zu Gast, weil die Leistung eine konstante und sehr gute ist und wir uns immer wohl fühlen! Der "neue" Koch lässt den Gaumen jubilieren und... MehrWir sind immer wieder gerne beim Patron und seiner Crew zu Gast, weil die Leistung eine konstante und sehr gute ist und wir uns immer wohl fühlen!

Der "neue" Koch lässt den Gaumen jubilieren und auch die Weinkarte ist u.a. mit klassischen Österreichern besetzt.
Beef Tartare, Spargel, Fisch & Beiried waren vom Feinsten; die Tortenspezialitäten der Chefin als Dessert ein Klassiker :-)

Die spürbare Ausrichtung für den Gast am Abend zu kommen finden wir - wieder - toll (mittags bzw. nachmittags ist als Berufstätiger sowieso kaum Zeit)!

Liebe Wirtsleut - macht´s weiter so auch wenns manchmal net so einfach ist!
p.s. Auch bei Regen draussen sitzen zu können war WELTKLASSE :-)
27. April 2012
Wir besuchen den Gmoa Keller regelmäßig nach dem Konzerthaus; so auch jetzt wieder an einem Samstag Abend im April. Mit den Plätzen hat´s bei der Gruppenbuchung nicht immer so gut funktioniert -... MehrWir besuchen den Gmoa Keller regelmäßig nach dem Konzerthaus; so auch jetzt wieder an einem Samstag Abend im April.

Mit den Plätzen hat´s bei der Gruppenbuchung nicht immer so gut funktioniert - jetzt im April jedoch war es perfekt!

Essen hat eine gut, bürgerliche Qualität; die Weinkarte ist gelungen! Service immer sehr ambitioniert!
Bei kulinarischen "Haubenerwartungen" kann der Gmoa Keller erwartungsgemäß nicht mithalten; wenn man also hingeht, dann "gut bürgerlich" bestellen!

Danke auf jedenfall an das Personal für den gelungenen Abend nach unserem Zither-Konzert!

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
2. Februar 2012
Wir waren das erste Mal im EBI, hatten - gottseidank - einen reservierten Tisch im Nichtraucherbereich (Das Lokal war voll!). Das System mit "All you can eat - á la carte" wurde sehr ve... MehrWir waren das erste Mal im EBI, hatten - gottseidank - einen reservierten Tisch im Nichtraucherbereich (Das Lokal war voll!).
Das System mit "All you can eat - á la carte" wurde sehr verständlich erklärt, das Service war top und aufmerksam!
Die (neue) Speisekarte war für uns sehr spannend und die Qualität der Speisen ausgezeichnet!
Der Preis mit knapp EUR 17,-- p.P. ist für die Leistung (all u can eat) und Qualität absolut angemessen.

Einzig schade war, dass das Salat- und Nachspeisenbuffet ab 21.00 Uhr nicht mehr gefüllt wurde; nachdem wir erst um 20.00 Uhr reserviert hatten, war zum Dessert natürlich kaum noch etwas verfügbar!

Trotzdem - top Bewertung für "EBI" - wir kommen sicher (und sehr gerne) wieder!!!

gsxr1000 hat noch keine Fotos hochgeladen.

gsxr1000 hat noch keine Guides erstellt.