Mo, 1. März 2021

Zu ebener Erde und erster Stock

Burggasse 13 (Spittelberg)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Zu ebener Erde und erster Stock - WienZu ebener Erde und erster Stock - WienZu ebener Erde und erster Stock - Wien16 Fotos

am 2. Februar 2017
laurent
Experte · Level 27

Danke, www.delinsky.at , wieder knapp 20 € gespart und einen wirklich guten, netten Mittag verbracht. Burggasse, so die Adresse im 7. Bezirk am Spittelberg; aber aufpassen: Man könnte das kleine, feine Lokal von außen fast übersehen; wirkt irgendwie unscheinbar. Im Erdgeschoß die Schank, ein p...

Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert8
am 26. Oktober 2012
helusch

ich hatte meine reservierung schon einmal absagen müssen und diese neuerliche reservierung,zeitlich verschieben müssen.alles kein problem,da den ganzen nachmittag küchenbetrieb ist.wir sind in den 1.stock gegangen,die garderobe wurde uns sofort abgenommen,gleich darauf kam der kellner,wegen der g...

am 23. Mai 2012
gsxr1000

Wir sind immer wieder gerne beim Patron und seiner Crew zu Gast, weil die Leistung eine konstante und sehr gute ist und wir uns immer wohl fühlen! Der "neue" Koch lässt den Gaumen jubilieren und auch die Weinkarte ist u.a. mit klassischen Österreichern besetzt. Beef Tartare, Spargel, Fisch & ...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
am 19. März 2011
wuzzzi

Wie immer haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt, erstklassig gespeist und einen wunderschönen Abend verbracht. Wir freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal

am 6. Jänner 2011
tobias

Schade das dieses Lokal so umgekrempelt wurde ! Essen noch immer gut, weinauswahl in ordnung, und der Chef immer sehr zuvorkommend, als alter Stammgast halte ich Ihnen die Treue.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 16. März 2008
markus

seit Abgang des Kochs und Neuausrichtung als Kaffeehaus kann man dort nicht mehr so gut essen wie früher einmal. Die Wirtsleute sind 2 ganz liebe.

Größere Karte

1140 WIEN