So, 24. Oktober 2021

Burggasse 15, 1070 Wien
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Eingang Burggasse - LA GONDOLA - WienGastraum beim Eingang - LA GONDOLA - WienPizza Provenciale - LA GONDOLA - Wien
Schanigarten - LA GONDOLA - WienGastraum beim Eingang - LA GONDOLA - WienSchankraum mit Pizzaofen  - LA GONDOLA - Wien14 Fotos

am 8. Dezember 2018
InaHummel

Nach dem Besuch des Christkindlmarktes am Spittelberg verschlug es den besten Ehemann und mich noch ins "La Gondola". Der kleine Hunger hatte sich tüchtig ausgewachsen und ein wenig Durst war auch noch vorhanden. Schon durch die großen Fenster sah man einen gemütlichen Gastraum mit bunten Mosaik...