Do, 24. Juni 2021
LA GONDOLA Info

LA GONDOLA

Burggasse 15
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Eingang Burggasse - LA GONDOLA - WienGastraum beim Eingang - LA GONDOLA - WienPizza Provenciale - LA GONDOLA - Wien
Schanigarten - LA GONDOLA - WienGastraum beim Eingang - LA GONDOLA - WienSchankraum mit Pizzaofen  - LA GONDOLA - Wien14 Fotos

am 8. Dezember 2018
InaHummel

Nach dem Besuch des Christkindlmarktes am Spittelberg verschlug es den besten Ehemann und mich noch ins "La Gondola". Der kleine Hunger hatte sich tüchtig ausgewachsen und ein wenig Durst war auch noch vorhanden. Schon durch die großen Fenster sah man einen gemütlichen Gastraum mit bunten Mosaik...

Suchvorschläge

Meine Pizzeria Besuche

Pizzalokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewer...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 07.05.2014