Sa, 3. Dezember 2022

Lokaltyp: Szenelokal, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 26. Oktober 2013
flummi
Das Möbel - zum Ambiente ist schon viel geschrieben worden, es ist hell, nicht zu laut, meistens gut besucht. Daher ergänze ich - das Service ist aufmerksam und freundlich, bei vielen Gästen dauert es aber manchmal doch etwas länger (aber nicht übertrieben lang), die Speise und Getränke komme...Mehr anzeigenDas Möbel - zum Ambiente ist schon viel geschrieben worden, es ist hell, nicht zu laut, meistens gut besucht.

Daher ergänze ich - das Service ist aufmerksam und freundlich, bei vielen Gästen dauert es aber manchmal doch etwas länger (aber nicht übertrieben lang), die Speise und Getränke kommen jedenfalls immer so kalt oder heiß an, wie sie sein sollen.

Getränke: der Chai (mit Sojamilch) ist besonders gut, auch die Kaffees schmecken, sonst gibt es viele Biosäfte und manchmal Club Mate.
Zur Jause esse ich öfters die Apfelstrudel oder Bananenschnitten (beides sehr gut) und einmal hab ich eine thailändische Kokosmilchsuppe gegessen, die war genau richtig gewürzt und auch noch am Ende heiß (ich schätze es, wenn Lokale auf so Details wie Teller vorwärmen Wert legen)
Insofern ein sehr gut, weil ich noch keine anderen Speisen gekostet habe, bloß die Getränke die sehr gut sind.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren