RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
36
40
39
Gesamtrating
38
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
das möbel Info
Features
Frühstück
WLAN, WiFi
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
10:00-01:00
Di
10:00-01:00
Mi
10:00-01:00
Do
10:00-01:00
Fr
10:00-01:00
Sa
10:00-01:00
So
10:00-01:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

das möbel

Burggasse 10
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Szenelokal, Restaurant
Tel: 01 524 94 97Fax: 01 524 94 97-13
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: das möbel

am 26. Oktober 2013
flummi
11
1
3
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Möbel - zum Ambiente ist schon viel geschrieben worden, es ist hell, nicht zu laut, meistens gut besucht.

Daher ergänze ich - das Service ist aufmerksam und freundlich, bei vielen Gästen dauert es aber manchmal doch etwas länger (aber nicht übertrieben lang), die Speise und Getränke kommen jedenfalls immer so kalt oder heiß an, wie sie sein sollen.

Getränke: der Chai (mit Sojamilch) ist besonders gut, auch die Kaffees schmecken, sonst gibt es viele Biosäfte und manchmal Club Mate.
Zur Jause esse ich öfters die Apfelstrudel oder Bananenschnitten (beides sehr gut) und einmal hab ich eine thailändische Kokosmilchsuppe gegessen, die war genau richtig gewürzt und auch noch am Ende heiß (ich schätze es, wenn Lokale auf so Details wie Teller vorwärmen Wert legen)
Insofern ein sehr gut, weil ich noch keine anderen Speisen gekostet habe, bloß die Getränke die sehr gut sind.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 13. Juni 2011
genial
55
1
4
3Speisen
4Ambiente
3Service

Extravagantes Flair, modern, cool, anders eben präsentiert sich das Möbel. Künstler pormoten ihre Arbeit. Als Frühstückslokal sehr gut geeignet. Preise sind ok. Das Klientel ist sehr alternativ, weltgewandt, stylish und kreativ. Der ideale Ort zum Chillen. Bedienung in Ordnung. Qualität des Essens in Ordnung. Auswahl ist eben Geschmacksache. Dem Klientel entsprechend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 25. Jänner 2011
surfcity
3
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Aussergewöhnliches Ambiente mitten in Wien!
Tolles Frühstück und eine große Getränkeauswahl.
Stylisch, cool aber auch sehr gemütlich zum Sitzen und Quatschen mit Freunden. Tolle große Auslagenfenster, einfach lässig zum Abhängen und Genie0en!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 18. Juni 2010
Genussspecht
56
2
4
-Speisen
4Ambiente
4Service

Einfach cool, einfach anders. Man trifft sich auf einen Trasch, da stehen die Künstler herum oder sitzen auf den selbst designten Stühlen. Kreativität liegt in der Luft, andere würden sagen: alternativer Flair und Grünwähler dominieren. Es gibt keine zweites Möbel: deswegen geh ich hin!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
das möbel - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
44 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 18.06.2010

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK