Mi, 14. April 2021
das möbel Info

das möbel

Burggasse 10
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Restaurant

am 26. Oktober 2013
flummi

Das Möbel - zum Ambiente ist schon viel geschrieben worden, es ist hell, nicht zu laut, meistens gut besucht. Daher ergänze ich - das Service ist aufmerksam und freundlich, bei vielen Gästen dauert es aber manchmal doch etwas länger (aber nicht übertrieben lang), die Speise und Getränke komme...

am 13. Juni 2011
genial

Extravagantes Flair, modern, cool, anders eben präsentiert sich das Möbel. Künstler pormoten ihre Arbeit. Als Frühstückslokal sehr gut geeignet. Preise sind ok. Das Klientel ist sehr alternativ, weltgewandt, stylish und kreativ. Der ideale Ort zum Chillen. Bedienung in Ordnung. Qualität des Essen...

am 25. Jänner 2011
surfcity

Aussergewöhnliches Ambiente mitten in Wien! Tolles Frühstück und eine große Getränkeauswahl. Stylisch, cool aber auch sehr gemütlich zum Sitzen und Quatschen mit Freunden. Tolle große Auslagenfenster, einfach lässig zum Abhängen und Genie0en!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 18. Juni 2010
Genussspecht
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Einfach cool, einfach anders. Man trifft sich auf einen Trasch, da stehen die Künstler herum oder sitzen auf den selbst designten Stühlen. Kreativität liegt in der Luft, andere würden sagen: alternativer Flair und Grünwähler dominieren. Es gibt keine zweites Möbel: deswegen geh ich hin!

Bewertet am 18.06.2010