das möbel Info
WLAN, WiFi

das möbel

Burggasse 10
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Lokaltyp: Szenelokal, Restaurant
Tel: 01 524 94 97Fax: 01 524 94 97-13

4 Bewertungen für: das möbel

am 26. Oktober 2013
flummi

Das Möbel - zum Ambiente ist schon viel geschrieben worden, es ist hell, nicht zu laut, meistens gut besucht.

Daher ergänze ich - das Service ist aufmerksam und freundlich, bei vielen Gästen dauert es aber manchmal doch etwas länger (aber nicht übertrieben lang), die Speise und Getränke kommen jedenfalls immer so kalt oder heiß an, wie sie sein sollen.

Getränke: der Chai (mit Sojamilch) ist besonders gut, auch die Kaffees schmecken, sonst gibt es viele Biosäfte und manchmal Club Mate.
Zur Jause esse ich öfters die Apfelstrudel oder Bananenschnitten (beides sehr gut) und einmal hab ich eine thailändische Kokosmilchsuppe gegessen, die war genau richtig gewürzt und auch noch am Ende heiß (ich schätze es, wenn Lokale auf so Details wie Teller vorwärmen Wert legen)
Insofern ein sehr gut, weil ich noch keine anderen Speisen gekostet habe, bloß die Getränke die sehr gut sind.

am 13. Juni 2011
genial

Extravagantes Flair, modern, cool, anders eben präsentiert sich das Möbel. Künstler pormoten ihre Arbeit. Als Frühstückslokal sehr gut geeignet. Preise sind ok. Das Klientel ist sehr alternativ, weltgewandt, stylish und kreativ. Der ideale Ort zum Chillen. Bedienung in Ordnung. Qualität des Essens in Ordnung. Auswahl ist eben Geschmacksache. Dem Klientel entsprechend.

am 25. Jänner 2011
surfcity

Aussergewöhnliches Ambiente mitten in Wien!
Tolles Frühstück und eine große Getränkeauswahl.
Stylisch, cool aber auch sehr gemütlich zum Sitzen und Quatschen mit Freunden. Tolle große Auslagenfenster, einfach lässig zum Abhängen und Genie0en!

am 18. Juni 2010
Genussspecht

Einfach cool, einfach anders. Man trifft sich auf einen Trasch, da stehen die Künstler herum oder sitzen auf den selbst designten Stühlen. Kreativität liegt in der Luft, andere würden sagen: alternativer Flair und Grünwähler dominieren. Es gibt keine zweites Möbel: deswegen geh ich hin!

das möbel - Karte

Bewertet am 18.06.2010