RestaurantTester.at
Do, 21. Jänner 2021
Speisen
Ambiente
Service
34
35
29
3322 Bewertungen
Bewertung schreiben
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
Moghulhof Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Moghulhof

Burggasse 12
1070 WIEN
Küche: Indisch
Lokaltyp: Restaurant
Murgh Goa - Moghulhof - WIENSur Curry - Moghulhof - WIENSaucen zum Gedeck - Moghulhof - WIEN
Murgh Tikka - Moghulhof - WIENMoghulhof - WIENMulligatawany soup - Moghulhof - WIEN11 Fotos

Bewertungen (22)

Speisen
5
4
4
8
3
4
2
4
1
1
0
1
Ambiente
5
1
4
11
3
7
2
2
1
1
0
Service
5
1
4
5
3
7
2
7
1
2
0
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 26. November 2015
eho
Experte · Level 18
34
14
SpeisenAmbienteService

Letzte Woche kam von einer Kollegin, die aus Indien ist, der Vorschlag nach einem gemeinsamen Besuch des Weihnachtsmarktes am Spittelberg zum Essen in den Mogulhof zu gehen. Gestern war es soweit. Gegen 19 Uhr kamen wir in das Lokal wo an der Rückwand ein Tisch für 14 Personen bereitstand. Am...

Mehr
Hilfreich17Gefällt mir13Lesenswert11
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

HGL! So wie immer sehr gut schrieben. Meine Stimme hast Du schon vor Ewigkeiten erhalten ;)

26. Nov 2015, 11:41·Gefällt mir

Danke dafür, dieses Opfer auf dich genommen zu haben! Ich hatte vor etwa 10 Jahren einmal ganz ähnliche Geschmackseindrücke, und anscheinend hat sich seither nichts Wesentliches geändert. ;-)

26. Nov 2015, 11:22·Gefällt mir

Danke! *knicks

26. Nov 2015, 11:01·Gefällt mir
am 14. August 2014
williamvienna
Level 3
32
1
SpeisenAmbienteService

For those that like to have something different and special, I would recommend taking some time out to enjoy some good indian food .... when you go, be adventurous and let the owner guide you through something that you will remember ..... have a wonderful time....

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 28. Oktober 2013
loves2eat
Level 7
11
7
SpeisenAmbienteService

Bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht gehen - das ist meine erste Bewertung! Diese Bewertung bezieht sich auf meinen Besuch im Moghulhof am 26.10.2013. die telefonische Reservierung ein paar Tage im Voraus verlief unproblematisch - als wir am Samstag um 19Uhr im Lokal eintrafen bekamen wi...

Mehr
Hilfreich19Gefällt mir7Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Ein wirklich guter Anfang, mein Kompliment!

28. Okt 2013, 22:44·Gefällt mir

solch eine erstbewertung find ich sehr gut :)

28. Okt 2013, 21:18·Gefällt mir
loves2eat

Als frau konnte ich nur die damentoilette bewerten :-)

28. Okt 2013, 21:16·Gefällt mir1
am 23. April 2013
mascn
Level 4
24
1
SpeisenAmbienteService

Das Essen ist in Ordnung, aber sicherlich nichts, was ich als "Top-Inder" bezeichnen würde. Wir hatten die Thali-Platte in Fleisch- und halbvegetarischer Kombination. Insgesamt guter Geschmack, Fleisch zart, wenn auch etwas fad (allerdings nicht ganz so fad wie Rani). Der Service war auch nichts ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

wollte nur anmerken, dass sich hier im namen ein Fehler eingeschlichen hat. wie auf den Fotos zu erkennenn ist, schreibt man es: ZUm MugHulhof. das H wurde vergessen :)

13. Okt 2013, 17:15·Gefällt mir

"Geschmäcker sind verschieden"--wohl wahr, ansonsten hätte eine solche Restaurantbewertungsplattform wohl auch wenig Sinn.

24. Apr 2013, 11:25·Gefällt mir

Geschmäcker sind eben verschieden. Den "Top Inder" zu finden wird wohl nicht einfach sein!

24. Apr 2013, 09:49·Gefällt mir1
am 21. März 2013
TesterInnen
1
1
SpeisenAmbienteService

Essen sehr gut (Currygemüse und Rindercurry). Die Einrichtung ist recht gemütlich. Es zieht, durch die starke Lüftung, ein wenig. Bedienung jedoch etwas arrogant und nicht wirklich freundlich. Die Toiletten reparaturbedürftig und nicht sehr sauber (Ein neuer Klodeckel und ein Waschbecken mit funk...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 30. November 2012
sonwe
Level 1
6
1
SpeisenAmbienteService

Nachdem ich kürzlich im Nirvana gespeist habe, möchte ich heute vom Mogulhof berichten. Ambiente: sehr stimmig (indische Malerei, rot gedämmtes Licht); naturgemäß ziemlich laut sobald alle Tische besetzt sind Service: rasche Bedienung, die Kellner waren jederzeit verfügbar, aber etwas kühl ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. August 2012
hautschi
Experte · Level 24
115
33
SpeisenAmbienteService

Gestern Abend waren meine Frau und ich durch Zufall (Indian-Village Urlaub - Namaste wegen Baustelle kein Aussenbereich - Irrfahrt durch Wien - in der Burggasse siehe da ein Inder, dort gemma jetzt hin!) erstmalig im Mogulhof. Wir essen sehr gern und oft indisch, haben schon die verschiedensten L...

Mehr
Murgh Goa - Moghulhof - WIENSur Curry - Moghulhof - WIENSaucen zum Gedeck - Moghulhof - WIEN
Hilfreich15Gefällt mir3Lesenswert1
am 15. August 2012
Khan
1
1
SpeisenAmbienteService

Speisemäßig ist sehr gut, Service Ok, Preise sind gehoben, erreichbarkeit mit offentlichenverkehr ist supper. Aussattung ist super

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 17. April 2012
SabrinaA
Level 4
18
1
SpeisenAmbienteService

Hier komme ich immer wieder gerne her, hab mich recht gut durch getestet durch die indischen Lokale doch hier empfinde ich Ambiente, Größe der Speisen, Auswahl und Geschmack am ausgeglichensten. Das Lokal ist von Kopf bis Fuß indisch eingerichtet, das Licht gedämpft, empfinde das Ambiente als ...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 4. April 2012
LeckaSchmecka
1
1
SpeisenAmbienteService

War gestern das erste Mal in dem Restaurant. Wir wurden beim Betreten des Lokals nicht wahrgenommen. Die Preise sind zwar gehoben, habe ich aber für ein indisches Lokal nicht so schlimm empfunden. Das Essen hat mich nicht umgehauen. Ich hatte ein vertrocknetes Huhn mit trockenem Reis und einer Sa...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 10. Februar 2011
tanya
1
1
SpeisenAmbienteService

Die speisen im lokal sind ganz recht, also nicht klein. Die Ambiente ist toll, mit dem ganzen brunnen und so. Service konnte bissal besser sein als sonst aber ausserdem ist es gan gemuetlich dort. Die Preise sind nach dem umbau schon ganz rauf gezogen aber es ist es wert.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 21. Dezember 2010
melindasara
1
1
SpeisenAmbienteService

Ich habe sehr viel erfahrung mit Indisches Essen, und ich habe die Qualität nicht so toll gefunden. Zur speisen selbe: Der fleisch war zeimlich zeh und hat so wie rest stücke gewirkt, anstatt schönes geschnittenes fleisch. Es war ziemlich schwach gewurzt und auch wo "scharf" gestanden i...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 8. November 2010
Kugelbauch
Level 1
6
1
SpeisenAmbienteService

Da ich zum ersten Mal indisch gegessen habe, kann ich die Qualität der Speseinleider nicht professionell bewerten. Hab keine Ahnung, wie ein indisches Curry schmecken sollte, mir persönlich hat es gut geschmeckt, nicht mehr und nicht weniger - also sozusagen eine laienhafte 3! Das mangolassi - ic...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 15. Juli 2010
Hibiskus8
Level 7
103
14
SpeisenAmbienteService

Hab den Mogulhof seit dem Umbau zweimal besucht und optisch find ich ihn nun sehr ansprechend. Die Thali-Platte war von der Größe ok, eine Speise schmeckte vorzüglich die anderen beiden eher durchschnittlich... Habe extra scharf bestellt und die Schärfe war ganz ok. Etwas komisch schmeckte da...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 18. November 2009
hansoo7
1
1
SpeisenAmbienteService

Okay ich korrigiere die Bewertung etwas nach dem ersten Frust,das Lokal war übervoll ,was ich nicht verstehen kann bei diesem Service und dieser Qualität. Das Essen war kaum gewürzt,es schmeckte alles gleich,die Portionen relativ klein und das Personal hektisch und nervös. Ambiente und Abfertig...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
3 Kommentare
Shirin

Von indischen Restaurants hätte man am liebsten authentische indische Speisen, aufmerksamen Service und gutes Ambiente. Das Mogulhof hat vor dem Umbau wenig davon geboten, jetzt sieht es immerhin schick(er) aus. Vom besten indischen Lokal in Wien ist es noch w e i t entfernt, da reicht schon mal die Küche bei weitem nicht an andere, weniger gut platzierte Lokale heran. Natürlich bleibt es jedem offen, was er/sie für "das BESTE" hält, klingt aber nach einer Bewertung ohne Grundlage. Vor allem da die Qualität der Küche (oberstes Kriterium), wenn ich das noch einmal betonen darf, in keiner Weise das Prädikat "gut" verdient, noch die Preise rechtfertigt.

6. Nov 2011, 18:31·Gefällt mir
Tanja

Das essen dort ist spitzt! Ich versteh nicht was ihr noch von indischen restaurants wollts. Und ausserdem ist es das BESTE indische lokal in wien.

10. Feb 2011, 05:11·Gefällt mir
Jan Hilmar

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war zwar noch nicht dort essen, bestelle aber im Büro regelmässig Essen dort. Die Portionen sind immer riesig, viel zu viel, und es schmeckt ausgezeichnet. Nicht gewürzt? Ich hab schon einige Tränen und Schweissausbrüche auf das Essen zurückführen können...

27. Nov 2009, 11:47·Gefällt mir
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 16. November 2009
hansoo7
1
1
SpeisenAmbienteService

Ich war das 1.mal dort ,es sollte ein Tipp sein und es war der totale Reinfall :null Ambiente,hektisch und laut,die Kellner unhöflich auf Kritik,überteuert und die kleinen Portionen haben alle gleich geschmeckt.Und zuletzt 3Euro (3Personen) fürs Gedeck.Eine reine Abzocke!!

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
2 Kommentare
DerInder

Die Bewertung kann ich gut nachvollziehen. Das Service ist echt schlecht, wir waren zu zweit dort und beide haben wir nicht alles wie bestellt bekommen. Dazu ist das Lassi sagen wir mal eine etwas eigenartige interpretation. Dies Saucen als Gedeck zu verrechnen ist sagen wir mal eine sehr kreative Idee, und ist sonst bei keinem Inder ueblich. Das Essen war maximal mittelmaessig im Vergleich zu anderen Restaurants.

14. Okt 2010, 08:07·Gefällt mir
none

3x die Null als Bewertung erscheint mir absolut unrealistisch. Ich kenne das Lokal, weder hat das Essen, noch das Service, noch das Ambiente das verdient.

17. Nov 2009, 19:18·Gefällt mir
am 11. November 2009
InesL
1
1
SpeisenAmbienteService

War vor dem Umbau absoluter Fan dieses Lokals! Gemütlich, freundlich, gutes Essen!! Kurz nach dem Umbau reservierte ich schon Tage vorher telefonisch für 2 Personen. Als wir dort ankamen, wurde uns gesagt, dass Reservierungen bei so einer niedrigen Personenzahl gar nicht möglich sind. Und wi...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 8. November 2009
Nosferato
2
1
SpeisenAmbienteService

Der Mogulhof ist neu adaptier geworden und nun optisch einfach ansprechender. Das Ambiente ist kitschig und rustikal. Das Personal ist höflich, aber etwas zu rasch beim Abdecken der Speißen. Dadurch hat man immer das Gefühl man sollte gleich zahlen oder etwas neues bestellen. Die Speißen sind et...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 19. Juni 2009
neuwiener82
Level 2
12
2
SpeisenAmbienteService

Auch ich muss sagen, dass ich dort sedhr gut gegessen habe. War seit dem Umbau 3 mal essen, leider ist es etwas teuer. Aber die Kichererbsen sind wirklich lecker, auch das Mango Lassi schmeckt. Ich und meine Begleiterin waren zufrieden.

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 9. Dezember 2008
Kevin
Level 9
116
6
SpeisenAmbienteService

Also auf das letzte review hin muss ich hier gleich was schreiben! Der Mogulhof war bis zum Umbau definitiv der beste Inder der Stadt und ich weiss wovon ich rede... Leider wurde ich heute Abend auch ein wenig enttäuscht aber dies eher aufgrund meiner hohen Erwartungen: Das Essen war def...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Waren grad zu 5t essen dort (4 Plätze waren noch frei) :o)! Also geschmacklich echt super - habt ihr nicht übertrieben - aber preislich etwas zu hoch gegriffen für die kleinen Portionen - war knapp davor mir noch nen Kebab zu kaufen danach... Und da er nicht der günstigste ist wollte ich mir nicht noch dazu eine Madras Shrimpsuppe um € 4,70,- leisten... Geschmack, Lokal top - Preis eher auf der Flopseite... PS: ich gehe beruflich fast jeden tag essen - da muss man schon schau ob man wo mit buffet/menü unter 10€ essen geht oder weit über 15€...

22. Jän 2009, 08:38·Gefällt mir
none

war vor 2 Wochen im Khajuraho und da war es definitiv nicht gut. Allerdings denke ich, dass der Koch nicht da war, da alles sehr lang gedauert hat und ich war vor ein paar Monaten auch dort, und da wars sehr gut. Mein Favorit ist aber immer noch der Indian Pavilion am Naschmarkt.

11. Dez 2008, 04:24·Gefällt mir

Ja da war ich letzte woche - war sehr lecker - aber kommt ned ganz zum mogulhof hin wie ich ihn von früher kenne! Kenne die indische Küche von Bombay und Dheli - da wär sogar ich ein vegetarier ;o)

10. Dez 2008, 16:57·Gefällt mir
am 7. Dezember 2008
Unverbluemt
1
1
SpeisenAmbienteService

Mein Verdacht hat sich verhärtet: die 3 Meinungen aus dem Oktober 2008 dürften nichts als Gefälligkeitskritiken sein. Sind sie doch gleichlautend mit Schaltungen auf anderen Seiten. Tatsache ist, dass ich das indische Restaurant Zum Mogulhof geliebt habe und bedenkenlos und mit Freude weiterempf...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
3 Kommentare
none

ich war seit dem Umbau schon 2x dort, und beide male wars sehr gut!

9. Dez 2008, 17:58·Gefällt mir

also eine 0 für einen echt sehr guten inder zu geben finde ich schon sehr komisch - naja die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden - man muss nicht alles verstehen...

9. Dez 2008, 16:59·Gefällt mir

Na da bin ich gespannt - werde diese Woche mit meiner Freundin zum Mogulhof gehen ob sie wirklich nachgelassen haben seit dem umbau! Vor dem Umbau war er definitiv der beste Inder in Wien (ich weiss von was ich rede)! Und nach dem Umbau waren 2x Freunde von mir dort und auch begeistert - nun bin ich wirklich neugierig.... Auf nobel pfeif ich persönlich - da is mir urig schon lieber (hab schon in iecht wilden schuppen gegessen auf unserer erdkugel - aber schon sehr oft ausgezeichnet) - wichtig is mir die Qualität des Essens...

8. Dez 2008, 05:00·Gefällt mir
am 15. Oktober 2008
wolf
Experte · Level 23
97
49
SpeisenAmbienteService

war nach dem Umbau das erste mal wieder im Mogulhof und es hat mir sehr gut geschmeckt, hatte bestellt das Murgh Mumtaz, obwohl ich es nur mittel scharf (3 Stufen möglich) bestellt hatte, war es sehr würzig, allerdings wird das Gericht mit Knochen serviert, daher mein Tipp, falls man das nicht mö...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 10. September 2008
proschwitz
1
1
SpeisenAmbienteService

Das Essen dort ist sehr gut, auf Wunsch auch scharf. Das Lokal ist schön gross, man hat Platz auf den Tischen. Leider ist es dort etwas teuer.

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Und wo kann man ihre Reviews nachlesen?

13. Feb 2011, 19:54·Gefällt mir
Marc

Der Mogulhof ist der beste INDER der Stadt und wir haben echt schon fast alle durch!!!

13. Feb 2011, 18:56·Gefällt mir

sehr eigenartig wann waren sie denn dort essen ?? Lg

11. Sep 2008, 04:46·Gefällt mir
Größere Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1110 Wien

1220 Wien

1070 WIEN

1080 Wien

1040 WIEN

Erst-Tester

Bewertet am 10.09.2008

Master

4 Check-Ins
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info