sonwe

sonwe
Mitglied seit Okt 2011

liebt es zu kochen und mag gutes Essen

Originelle Kompositionen

UK

4.544

sonwe hat noch keine Fotos hochgeladen.

sonwe hat noch keine Guides erstellt.

30. November 2012
Nachdem ich kürzlich im Nirvana gespeist habe, möchte ich heute vom Mogulhof berichten. Ambiente: sehr stimmig (indische Malerei, rot gedämmtes Licht); naturgemäß ziemlich laut sobald alle Tisch... MehrNachdem ich kürzlich im Nirvana gespeist habe, möchte ich heute vom Mogulhof berichten.

Ambiente: sehr stimmig (indische Malerei, rot gedämmtes Licht); naturgemäß ziemlich laut sobald alle Tische besetzt sind

Service: rasche Bedienung, die Kellner waren jederzeit verfügbar, aber etwas kühl

Speisen: sehr große Auswahl; Ich hatte das Gemüsecurry und Naan ohne Knoblauch. Es war beides von Qualität und Geschmack her in Ordnung, aber nicht so besonders, als dass ich davon schwärmen würde. Die Würze war spürbar und für mich als Nicht-Scharfesser genau richtig.
24. November 2012
Ich war letztens mit einer Freundin im Nirvana. Die Tische sind hübsch gedeckt, das Lokal stimmig eingerichtet; im Hintergrund läuft dezent landestypische Musik. Die Kellner verhalten sich vor... MehrIch war letztens mit einer Freundin im Nirvana.

Die Kellner verhalten sich vorbildlich, man hat fast das Gefühl in einem gehobeneren Lokal zu speisen.

Der Mangosaft wird in Karaffen serviert. Mein Chai war gewöhnungsbedürftig. Als Hauptspeise wählten wir Kichererbsen und dazu Naan - wir schwärmen noch immer von diesem Geschmackserlebnis.

Alles in allem kann ich das Nirvana wirklich wärmstens empfehlen. Toll gewürzt (wir haben ohne Schärfe bestellt und es war für uns genau richtig) und geschmacklich mal was anderes.