Sa, 23. Jänner 2021

BOHÈME

Spittelberggasse 19
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster  - BOHÈME - WienKäsenockerl mit Salat - BOHÈME - WienFiletspitzen in Senfrahmsauce mit Butternockerl - BOHÈME - Wien
Gegrillte Fetakäse mit Sesamkruste  - BOHÈME - WienGegrillte Fetakäse im Speckmantel - BOHÈME - WienBOHÈME - Wien8 Fotos

am 4. Februar 2012
Saturnine

Ich war mit einem Freund unterwegs, wir kamen gerade von einem Café, bei dem wir einfach ignoriert wurden, waren hungrig, grantig und es war einer der kältesten Tage in Wien. Wir entschlossen uns für eine Abkürzung Richtung Mariahilferstraße und gingen durch eine kleine Seitengasse, blieben aber...

Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster - BOHÈME - WienKäsenockerl mit Salat - BOHÈME - WienFiletspitzen in Senfrahmsauce mit Butternockerl - BOHÈME - Wien
Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert1
1 Kommentar