Schließen X
Hochpreisig
AlexanderP

Vier Jahreszeiten im Hotel Intercontinental

Johannesgasse 28
1037 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: International, Österreichisch

2 Bewertungen für: Vier Jahreszeiten im Hotel Intercontinental

am 19. Mai 2013
Mayerling

Waren heute, 19.5.2013 beim Brunch. Die Tische waren nett gedeckt, aber beim Buffet gab es einige Mängel: z.B. gab es zum Lachs weder Dillsenf noch Oberskren, auch sonst keine Saucen. Das Vorspeisenbuffet bestand fast ausschließlich aus Fischgerichten, kein Schinken oder Sonstiges. Einige Speisen...

Sehr geehrter Herr Lange, vielleicht sollten Sie einmal Ihre HP überarbeiten, dort ist nämlich mehrmals die Rede vom Champagner-Brunch. Ich werde im Frühjahr Ihren Champagner Lunch mit meiner Familie besuchen und hoffe dann, hier ein besseres Feedback hinterlassen zu können als der User Mayerling :-)

16. Dez 2013, 15:42·Gefällt mir·Antworten
Stephan Lange

Sehr geehrte/r Frau/Herr Mayerling Ich möchte mich recht herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken und dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben. Das Feedback unserer Gäste trägt maßgeblich zu einer ständigen Verbesserung unserer Leistungen bei. Ich freue mich, daß Sie mit dem 1. Eindruck in unserem gemütlichen Restaurant Vier Jahreszeiten zufrieden waren, bedauere aber, daß Sie weniger glücklich mit der Auswahl bzw. dem Angebot waren. Ich darf Ihnen versichern, Ihre Anmerkung nehme ich sehr ernst, denn natürlich sollten die Speisen auch zu einem späteren Zeitpunkt am Buffet verfügbar sein. Unser Küchenteam gibt sich Woche für Woche sehr viel Mühe eine gute, kreative und abwechslungsreiche Auswahl am Büffet zu präsentieren, um nicht nur unsere vielen Stammgäste immer wieder auf`s neue zu überraschen. Klassiker wie Oberskren und Dillsenfsauce oder auch Schinken, die wir an dem Tag nicht mit am Buffet angeboten haben, reichen wir natürlich sehr gerne auf Anfrage nach, genauso, wie wir auf andere besondere Wünsche und Unverträglichkeiten versuchen einzugehen. Auch bieten wir jeden Sonntag eine große Auswahl von österreichischen Hart- und Weichkäsesorten an, die wir separat vom Buffet auf einem Käsewagen präsentieren. Ich werde dem nachgehen, wieso der Eindruck enstanden ist, daß wir keinen Käse anbieten bzw. wieso unsere Mitarbeiter nicht darauf hingewiesen haben. Um Mißverständisse auszuschliessen, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass wir kein Brunch anbieten, sondern ein Mittagsbuffet (Champagner Lunch) inklusive Champagner, Kaffee, Tee und aller alkoholfreie Getränke. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit diesem Angebot für € 64,00 nicht zufrieden waren. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung, nicht mehr zum Champagner Lunch zu kommen, nocheinmal überdenken und uns eine 2. Chance geben. Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan Lange F&B Outlet Operations Manager INTERCONTINENTAL WIEN Johannesgasse 28 1030 Vienna Austria Tel.: +43 (0)1 711 22 130 Fax: +43 (0)1 711 22 344 Mail: stephan.lange@ihg.com www.vienna.intercontinental.com www.intercontinental.com

2. Jun 2013, 14:35·Gefällt mir1·Antworten
am 7. Dezember 2011
AlexanderP

Wir waren gestern beim Adventbrunch und es war wirkich alles 1A!!! Essen spitze, Service spitze!! Ambiente: Klaviermusik mit ich glaube Chello (sieht aus wie ein Bass ist aber etwas kleiner aber grösser als eine Geige :-)), alle Tische schön gedeckt und reichlich Platz, trotz dem nahezu ausgebuc...

@Unregistered: da haben Sie sich aber ganz schön verrannt!!! Es ist immer die Rede von einem "ADVENT"-Brunch und niemals von einem "ABEND"-Brunch, den es logischerweise gar nicht geben kann, sonst wäre es ein "BRUNCHDIN! ;-)

8. Dez 2011, 00:21·Gefällt mir2·Antworten

Wie bitte ist ein Abendbrunch? Breakfast und Lunch am Abend.- stelle ich mir seltsam vor

7. Dez 2011, 23:58·Gefällt mir·Antworten

Na bitte, geht doch! Danke für den Review!

7. Dez 2011, 17:30·Gefällt mir·Antworten
Vier Jahreszeiten im Hotel Intercontinental - Karte