RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
50
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Cafe Heumarkt Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
ErwinR
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Heumarkt

Am Heumarkt
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Beisl
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Cafe Heumarkt

am 11. Juni 2012
Update am 12. Juni 2012
ErwinR
12
1
4
4Speisen
4Ambiente
5Service

Das Cafe Heumarkt ist von außen kaum zu erkennen, da es keine Aufschrift, also keine Tafel, auf der ein Name stünde, besitzt.

Das erste Mal war ich vor Jahren nach einem McLaughlin-Konzert dort und war vom "abgewetzten" Charme dieses Lokals überaus angetan! Die Polstermöbel sind rissig und teilweise geklebt, die Fenster dreckig, das ganze Ambiente etwas "angestaubt" - und für mich persönlich daher überaus ansprechend - es "hat" einfach "was".
Ein junges Paar mit Kind war, neben anderen Gästen, die sich in dem doch recht großen Lokal fast verlieren, da, und der Kleine lief mit Windelhöschen munter im Cafe umher, um den Billardtisch herum zur Theke und zurück zu Papa und Mama, um dann seinen Rundlauf neu zu starten - er fühlte sich, ebenso wie ich, sehr wohl in der legeren und menschenfreundlichen Umgebung.

Letztens war ich wieder einmal auf ein Soda Zitron drin und da ich auch einigen Hunger verspürte, studierte ich die Speisekarte, um mir dann Augsburger mit gerösteten Erdäpfeln zu bestellen.
Bald kam der freundliche Kellner mit dem Bestellten - boah, war DAS köstlich!!, einfach g'schmackig, genau, wie ich es mir mit meinem hungrigen Gaumen davor vorgestellt hatte!!

Und dazu begeisterte mich auch die sonstige Auflistung auf der Speisekarte: Gebackene Sellerie, Schinkenfleckerl, Erdäpfelgulasch und andere, sonst kaum wo anzutreffende "einfache" Gerichte, die doch so unglaublich schmackhaft sind.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Cafe Heumarkt - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
44 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.06.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK