Plain

Plain

1 Bewertung fürPlain

ZeynepViyana
am 24. Juli 2019
Frühstückzeit im „Plain“. Wow, es schaut ganz cool da drinnen aus: gemütlich, hell und trendy. Fühle mich einfach wohl als Ich mich beim großen Fenster hinsetze. Leider mache Ich ein Fehler und bestelle mir ein super duper gesundes Protein Bowl. Oh je, nix für mich. Es war einfach bitter. Nach ei...Mehr anzeigenFrühstückzeit im „Plain“. Wow, es schaut ganz cool da drinnen aus: gemütlich, hell und trendy. Fühle mich einfach wohl als Ich mich beim großen Fenster hinsetze. Leider mache Ich ein Fehler und bestelle mir ein super duper gesundes Protein Bowl. Oh je, nix für mich. Es war einfach bitter. Nach ein paar Löffeln konnte ich nicht weiter und habe es zurückgeschickt. Die Kellnerin (ein bisschen chaotisch, weil Neuling) war unglaublich freundlich und flink. Sie hat sich tausendmal entschuldigt weil Ich mit dem Essen nicht zufrieden war. Meine Tischnachbarin hat alles mitbekommen und vorgeschlagen den Bagel zu probieren. Sie hat gemeint die schmecken yummy. Naja, nicht jetzt aber ich will unbedingt nochmal kommen und was ganz anderes probieren.
Plain - WienDie Speisekarte - Plain - WienProtein Bowl - Plain - Wien