So, 28. November 2021

Gesamtwertung

am 25. März 2017
Fay
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Eine Veranstaltung in der Nähe und keine Zeit um groß Mittagessen zu gehen - da liegt es nahe, sich im Servitenviertel etwas "to go" zu holen. Ich entscheide mich für die Suppenwirtschaft, die nächste Öffi-Station müsste die Haltestelle vom D-Wagen (Schlickgasse) sein. Das Ambiente kann ich ni...

Hilfreich6Gefällt mir8Kommentieren
1 Kommentar

......und Hühnerinnereien als Einlage :-))

25. Mär 2017, 19:45·Gefällt mir
Servitengasse 6, 1090 Wien