SuppenwirtschaftSuppenwirtschaft
Suppenwirtschaft Info

Suppenwirtschaft

Servitengasse 6
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Bistro, Restaurant

2 Bewertungen für: Suppenwirtschaft

am 13. August 2013
sarahk

Ich wohne gleich um die Ecke und hole mir oft zum Mittag eine Kleinigkeit - es geht meistens schnell und die Leute sind auch immer sehr nett. Suppen & Currys sind leider langweilig, sowohl vom Angebot als auch vom Geschmack. Wirklich lecker sind dafür die Salate - immer total frisch und reichhaltig, schön wäre allerdings auch hier mehr Auswahl.

am 28. Juli 2011
Magdalena

Eine der vielen neuen Suppen und Curry Lokale in der Stadt (in 1010 und 1070 gibt es ähnliche). Allerdings kann dieses mit den anderen nicht wirklich mithalten.
Es gibt zwar wöchentlich wechselnde Angebote welche meist aus 3-4 Suppen, 3 Curries und Salaten besteht, allerdings schmecken sie oft sehr ähnlich, und nicht besonders würzig oder originell. Und ein Curry das nicht würzig schmeckt, sorry, das geht gar nicht. Schon überhaupt nicht wenn das Lokal darauf spezialisiert ist.
Pluspunkte sind die niedrigen Preise, die absolute top Lage im Servitenviertel und die nette Bedienung. Das Ambiente finde ich auch durchaus gemütlich mit Stil, wobei es nur 4 Tische gibt. Das gesamte Angebot gibt es auch als "take away" (oder amerikanisch: take out), was zu Mittag sehr praktisch ist.

Das Fazit bleibt aber trotzdem eher negativ, weil wenn das Essen nicht passt erscheint der Rest auch in keinem so guten Licht. Allerdings ist sehr viel Potential vorhanden!

Letzter Kommentar von swalt am 28. Jul 2011 um 17:00

so wie immer