Ristorante Scala Info
WLAN, WiFi

Ristorante Scala

Servitengasse 4
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Italienisch, Pizza, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria, Weinbar, Vinothek
Tel: 01 3102079Fax: 01 3192260

3 Bewertungen für: Ristorante Scala

am 31. Jänner 2015
cfcbluesbrother

Haben diese Woche mit 7 Leuten Fisch gegessen, war sehr gut und alle waren sehr zufrieden! Auch mit dem Service war alles bestens....

am 28. August 2013
hannimonschter

Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, freundlich und kompetent, allerdings war das Essen eine Unverschämtheit. Für den Preis hätten wir uns einiges mehr erwartet, das hätten wir zuhause besser hinbekommen. Die Spaghetti war total verkocht und haben nach nichts geschmeckt und das sollte man in einen italienischen Restaurant schon können. Die vorspeise ein rucula Salat mit Tomaten und parmesan haben leider nicht mit annähernd mit anderen Restaurants mithalten können und das für einen stolzen Preis von 7 euro. Die gegrillten scampi von meinem freund waren zwar nicht schlecht aber für den Preis hätten wir uns trotzdem etwas mehr erwartet. Wirklich schade, das Restaurant wäre wirklich toll wenn die Küche etwas drauf hätte.

am 27. Mai 2010
Stephan

Habe letzte Woche eine Pizza Quattro Stagioni bestellt und statt dessen eine Quattro Formaggi bekommen. Anstatt sich zu entschuldigen hat der Kellner mir den Fehler zuschieben wollen und nicht daran gedacht die Bestellung zurück zu nehmen und die richtige Pizza zu bringen. Auch die Qualität der Pizza ist zu bemängeln und war nicht genießbar.
Habe selten einen so furchtbaren Service erlebt. Der Kunde ist König gilt in diesem Lokal auf alle Fälle nicht.

Ristorante Scala - Karte

Bewertet am 27.05.2010