RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
17
30
23
Gesamtrating
23
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Ristorante Scala Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
11:00-23:00
Di
11:00-23:00
Mi
11:00-23:00
Do
11:00-23:00
Fr
11:00-23:00
Sa
11:00-23:00
So
17:00-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Ristorante Scala

Servitengasse 4
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Italienisch, Pizza, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria, Weinbar, Vinothek
Tel: 01 3102079Fax: 01 3192260
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Ristorante Scala

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
2
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 31. Jänner 2015
cfcbluesbrother
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Haben diese Woche mit 7 Leuten Fisch gegessen, war sehr gut und alle waren sehr zufrieden! Auch mit dem Service war alles bestens....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 28. August 2013
hannimonschter
1
1
0Speisen
3Ambiente
3Service

Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, freundlich und kompetent, allerdings war das Essen eine Unverschämtheit. Für den Preis hätten wir uns einiges mehr erwartet, das hätten wir zuhause besser hinbekommen. Die Spaghetti war total verkocht und haben nach nichts geschmeckt und das sollte man in einen italienischen Restaurant schon können. Die vorspeise ein rucula Salat mit Tomaten und parmesan haben leider nicht mit annähernd mit anderen Restaurants mithalten können und das für einen stolzen Preis von 7 euro. Die gegrillten scampi von meinem freund waren zwar nicht schlecht aber für den Preis hätten wir uns trotzdem etwas mehr erwartet. Wirklich schade, das Restaurant wäre wirklich toll wenn die Küche etwas drauf hätte.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
am 27. Mai 2010
Stephan
1
1
0Speisen
2Ambiente
0Service

Habe letzte Woche eine Pizza Quattro Stagioni bestellt und statt dessen eine Quattro Formaggi bekommen. Anstatt sich zu entschuldigen hat der Kellner mir den Fehler zuschieben wollen und nicht daran gedacht die Bestellung zurück zu nehmen und die richtige Pizza zu bringen. Auch die Qualität der Pizza ist zu bemängeln und war nicht genießbar.
Habe selten einen so furchtbaren Service erlebt. Der Kunde ist König gilt in diesem Lokal auf alle Fälle nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert
Ristorante Scala - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1130 Wien
7 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1140 Wien
5 Bewertungen
1070 Wien
107 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 27.05.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK