Vollpension

3 Bewertungen fürVollpension

M101
am 1. November 2021
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Grundsätzliches Konzept mit Omas und Opas wäre super. Dieses Drehscheibenkonzept finde ich völlig überzogen. Einen einfachen Kaffee bestellen war nicht möglich. Sind dann leider wieder gegangen. Als Alternative sicherlich ok, aber wenn jemand nur einen Kaffee (und vllt 1 Stück Kuchen) haben möcht...Mehr anzeigenGrundsätzliches Konzept mit Omas und Opas wäre super. Dieses Drehscheibenkonzept finde ich völlig überzogen. Einen einfachen Kaffee bestellen war nicht möglich. Sind dann leider wieder gegangen. Als Alternative sicherlich ok, aber wenn jemand nur einen Kaffee (und vllt 1 Stück Kuchen) haben möchte, völlige Abzocke.
Gourmetmaxi
am 3. Oktober 2020
tja, wenn ich eine bewertung abgeben soll, dann komt für mich nur : leider nein ! infrage. tischreservierung ist wie beim plachutta erforderlich (warum auch immer) aber das ambiente sowie die bedirnung lassen mahr als zu wünschen übrig. wems gefällt, ... speisen: wüsste nicht welche "speisen" ...Mehr anzeigentja, wenn ich eine bewertung abgeben soll, dann komt für mich nur : leider nein ! infrage. tischreservierung ist wie beim plachutta erforderlich (warum auch immer) aber das ambiente sowie die bedirnung lassen mahr als zu wünschen übrig. wems gefällt, ... speisen: wüsste nicht welche "speisen" die anbieten, um ein ordentliches frühstück zu bekommen. kaffee schmeckt untergründig, angeblich sind die kuchen essbar, konnten wir leider nicht probieren, waren keine da. haben und mit würstel und toast begnügen müssen. die bezahlung als 'flat-rate' ist unerklärlich und in keinster weise den leistunge angepasst. sorry omi, leider sehen wir und nicht mehr. bleib gesund !
ZeynepViyana
am 22. Juli 2019
Es ist Zeit für den Nachmittag Kuchen und Tee mit einer Freundin. Es schaut so süß aus in diesem Lokal. Genau wie in den 70ern: gemütlich, Retro, bunt und viel Vintage. Ich bestelle mir eine Portion Brownie (ein ganz großes und dickes Stück) und eine Portion Kokoskuchen (zwei dicke Scheiben). Oh ...Mehr anzeigenEs ist Zeit für den Nachmittag Kuchen und Tee mit einer Freundin. Es schaut so süß aus in diesem Lokal. Genau wie in den 70ern: gemütlich, Retro, bunt und viel Vintage. Ich bestelle mir eine Portion Brownie (ein ganz großes und dickes Stück) und eine Portion Kokoskuchen (zwei dicke Scheiben). Oh yummy, die schmecken aber gut, frisch, nicht über drüber süß und volle Zutaten. Dazu eine Tasse Tee (wow, das ist aber eine große Tasse). Das Serviceteam ist Mega freundlich und sehr flink in was sie machen. Sie sind immer mit einem Lächeln unterwegs. Das Preis/Leistung Verhältnis passt perfekt. Komme sicher wieder!
Brownie und Kokoskuchen. Dazu Tee. - Vollpension - WienTeil von der Innenraumdekoration - Vollpension - Wien
Niyu0711
am 20. Oktober 2015
Die Kuchen sind Spitze, leider bin ich nicht dazu gekommen die Warmenspeisen zu kosten, wird aber beim nächsten mal nachgeholt. Ich finde das Ambiente, spitze. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, es ist einfach super gemütlich und unfassbar charmant. Man kann den Damen beim Backen zuscha...Mehr anzeigenDie Kuchen sind Spitze, leider bin ich nicht dazu gekommen die Warmenspeisen zu kosten, wird aber beim nächsten mal nachgeholt.

Man kann den Damen beim Backen zuschauen :) und wenn man Glück hat bekommt man ein warmes Stück Kuchen.

Ich würde sagen es ist für jung und alt, Familien oder Dates gut geeignet.
Karte
Schleifmühlgasse 16, 1040 Wien