Mi, 20. Jänner 2021
Kampfkatze

Breakfast Club

Schleifmühlgasse 12
Küche: Internationale Küche
Omelette mit Bergkäse, Chili, Speck, ... - Breakfast Club - WienBaked Beans, Säfte und im Hintergrund das frische Obst - Breakfast Club - Wien"RA" Frühstück mit Hummus, Eierspeis, Feigen, Oliven, Gemüse & Halloumi - Breakfast Club - Wien

am 15. April 2016
Kampfkatze
Experte · Level 19

Kampfkatze ist immer auf der Suche nach gutem, nicht zu teurem Frühstück. Da der Kampfkater und die Kampfkatze heute unbedingt ins Käseland am Naschmarkt mussten, bot sich nach vielem Hin- und Her der "Breakfast Club" an, über welchen ich bei "die Frühstückerinnen" gelesen hatte. Von außen i...

Hilfreich14Gefällt mir13Lesenswert11
3 Kommentare

Die HP ist eine andere als die des gleichnamigen Lokals in Innsbruck. Kennt jemand die Besitzverhältnisse?

16. Apr 2016, 08:13·Gefällt mir

Ist wirklich zu empfehlen =)

15. Apr 2016, 20:16·Gefällt mir

Muß ich probieren!