So, 19. September 2021
Johnnys Info

Johnnys

Schleifmühlgasse 11
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Englische Küche
Lokaltyp: Irish Pub
Johnnys - WienJohnnys - WienJohnnys - Wien
Starabrno Bier + Walkers Chips - Johnnys - WienGuiness - Johnnys - Wien6.10.2018 - Johnnys - Wien8 Fotos

Noch keine
Ratings
am 7. Oktober 2018
Meidlinger12
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Wir lernten das Johnnys erstmalig zum St. Patrick's Day im Jahr 2017 kennen. Dementsprechend brechend voll war es davor und im Inneren des Lokals. Da wir aber eine größere Runde waren, hatte zum Glück jemand einen Tisch reserviert. Nach unserem tollen Besuch im Restaurant Beograd und einem Abs...

Johnnys - WienJohnnys - WienJohnnys - Wien
Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert6
1 Kommentar

Lagavulin ist mein absoluter Favorit. Man liebt ihn oder man hasst ihn wegen seines doch sehr intensiven Rauchgeschmacks. Ich liebe ihn.

8. Okt 2018, 10:21·Gefällt mir1

Bewertet am 16.02.2010