RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
45
38
45
Gesamtrating
43
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Nagoya
NagoyaNagoya
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Nagoya Info
Features
Lieferservice, Zustellung
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC DINERS BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
11:30-22:30
11:30-22:30
Di
11:30-22:30
11:30-22:30
Mi
11:30-22:30
11:30-22:30
Do
11:30-22:30
11:30-22:30
Fr
11:30-22:30
11:30-22:30
Sa
geschlossen
So
11:30-21:30
11:30-21:30
Letztes Update von:
jamsuni
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Nagoya

Schleifmühlgasse 8
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Japanisch, Koreanisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 585 75 33
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Nagoya

Rating Verteilung
Speisen
5
3
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
3
1
2
1
0
Service
5
3
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 27. September 2014
Experte
Bertl2
92
38
23
4Speisen
4Ambiente
4Service

Angeregt durch die bisherigen Beiträge, war ich zweimal dort. Eine Sache, die mir immer gefällt, ist, dass es keine Nachmittagspause gibt, man also zu Uhrzeiten mit verminderter Hektik essen kann.

Es ist ein kleines Lokal mit ansprechender Optik. Die Kellnerin ist sehr freundlich und aufmerksam.

Beide Male habe ich ein koreanisches Menü + Kimchi genommen. Bei allen Menüs ist dort automatisch Misosuppe dabei. Die Suppe war gut, hat mir besser geschmeckt als bei den meisten Buffets, die sie führen. Das Kimchi hatte den für mich gerade optimalen Reifegrad und eine angenehme Schärfe; es hätte allerdings etwas mehr Knoblauch vertragen.

Beim ersten Mal war die Hauptspeise Bibimbap, eine bunte Schüssel, in der auf Reis Salate, Gemüse, gebratenes Fleisch in kleinen Stücken und ein Spiegelei angerichtet sind. Die Zutaten waren alle schön frisch, keine Fertigware, das Spiegelei "sunny side up" (so wie ich es mag :-)). Die koreanische Chilisauce, mit der man sich die Speise nach Belieben schärfen kann, kommt in einer roten Drücktütenquetschflasche, die mich (aber nur einen Moment) erschreckte, weil ich dieses Gefäß eher mit einem anderen Produkt (eines Amerikaners mit deutschen Wurzeln) assoziiere. Es ist aber das Richtige drin.

Beim zweiten Besuch war es Ojingo Bokum, der pikante Tintenfisch mit Gemüse. Sehr gut á la minute gebraten (einen Tischgrill gibt es dort nicht), die Würzung für mich angenehm (vermutlich für Langnasen adaptiert: Ich habe diese Speise bei Wiener Koreanern schon schärfer bekommen).

Zusammengefasst also, sehr gutes koreanisches Essen (wenn auch ohne Hardcore - Spezialitäten) in angenehmer Umgebung.

Nach dieser positiven Erfahrung werde ich bestimmt auch einmal den japanischen Sektor des Angebotes gustieren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir7Lesenswert
Letzter Kommentar von am 27. Sep 2014 um 10:55

In Korea meinte ich...nicht im Nagoya!

Gefällt mir
am 10. Februar 2013
jamsuni
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Sie haben neu renoviert. Ambiente hat sich viel verbessert.
Essen schmeckt so wie immer sehr gut! Serviece einfach top.
Ich als koreanerin geh immer Nagoya koreanisch essen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 10. Feb 2013 um 22:33

Jetzt da ich weiß, dass es ein koreanisches Lokal ist, werde ich es einmal besuchen. Ich wohne ja nicht weit entfernt. Bisher hielt ich es für ein jap. Lokal.

Gefällt mir
am 4. September 2009
Tol
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Nagoya bietet den original Stil der koreanischen Speisen. Besonders emphele ich , " Kimsambok" und " Kimchi Salat "
sie sind sehr schmeckt.
einfach ! nettes Restaurant !!
geht hin !!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 2. Juli 2008
fabian
6
2
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

für einen wirkich netten abend!! das essen wird wirklich frisch zubereitet; die Dame hinterm Herd macht sich Mühe und das schmeckt man!!!!
auf jeden Fall ausprobieren!! sonst entgeht euch was!!! fabian

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 8. Mär 2009 um 16:34

Das war aber ein nettes Review :)

Gefällt mir
Nagoya - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1040 Wien
1 Bewertung
1220 Wien
25 Bewertungen
1020 Wien
9 Bewertungen
1220 Wien
25 Bewertungen
1020 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 02.07.2008

Master

3 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK