Sa, 5. Dezember 2020
jamsuni

Nagoya

Schleifmühlgasse 8
Küche: Japanisch, Koreanisch
Nagoya - WienNagoya Lokalaußenansicht - Nagoya - WienNagoya Außenwerbung - Nagoya - Wien

am 27. September 2014
Bertl2
Experte · Level 23

Angeregt durch die bisherigen Beiträge, war ich zweimal dort. Eine Sache, die mir immer gefällt, ist, dass es keine Nachmittagspause gibt, man also zu Uhrzeiten mit verminderter Hektik essen kann. Es ist ein kleines Lokal mit ansprechender Optik. Die Kellnerin ist sehr freundlich und aufmerksa...

Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert
2 Kommentare

In Korea meinte ich...nicht im Nagoya!

27. Sep 2014, 10:55·Gefällt mir

Koreaner sind in vielerlei Hinsicht sehr pragmatisch. Zur Dosierung der Chilipaste ist eine Ketchupdruckflasche sehr hilfreich für die gewünschte Dosierung, Fleisch wird schon mal gerne beim Grillen mit einer Schere geschnitten und statt einzelne Servietten stehen manchmal Klopapierrollen im Restaurant auf dem Tisch. Alles schon gehabt dort...

27. Sep 2014, 10:17·Gefällt mir
am 10. Februar 2013
jamsuni

Sie haben neu renoviert. Ambiente hat sich viel verbessert. Essen schmeckt so wie immer sehr gut! Serviece einfach top. Ich als koreanerin geh immer Nagoya koreanisch essen!

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Jetzt da ich weiß, dass es ein koreanisches Lokal ist, werde ich es einmal besuchen. Ich wohne ja nicht weit entfernt. Bisher hielt ich es für ein jap. Lokal.

10. Feb 2013, 22:33·Gefällt mir

@SSW: Thx!

10. Feb 2013, 21:57·Gefällt mir

Und warum so viele Koreanische Lokale in Wien hinter japanischen Namen verstecken müssen finde ich schon echt peinlich!

10. Feb 2013, 19:54·Gefällt mir1
am 4. September 2009
Tol

Nagoya bietet den original Stil der koreanischen Speisen. Besonders emphele ich , " Kimsambok" und " Kimchi Salat " sie sind sehr schmeckt. einfach ! nettes Restaurant !! geht hin !!!

am 2. Juli 2008
fabian

für einen wirkich netten abend!! das essen wird wirklich frisch zubereitet; die Dame hinterm Herd macht sich Mühe und das schmeckt man!!!! auf jeden Fall ausprobieren!! sonst entgeht euch was!!! fabian

1 Kommentar

Das war aber ein nettes Review :)

8. Mär 2009, 16:34·Gefällt mir
Größere Karte