Speisen
Ambiente
Service
24
34
15
Gesamtrating
24
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Xpedit Kiosk Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
18:00-02:00
Mi
18:00-02:00
Do
18:00-02:00
Fr
18:00-04:00
Sa
18:00-04:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Xpedit Kiosk

Schleifmühlgasse 7
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Würstelstand
Tel: 0664 307 36 22

3 Bewertungen für: Xpedit Kiosk

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. Februar 2012
William
25 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 4
2Speisen
2Ambiente
2Service

Sehr speziell! Wartezeit für ein Würstchen 40 Minuten. Dafür darf man beim Koch die Unterwäsche bewundern. Aber ehrlich, wer will das schon?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Einladend finde ich das Lokal wirklich nicht. Ich geh oft daran vorbei. Es ist einfach nur total nüchtern und nicht gerade einladend. Wenn da drinnen ein Obdachloser sein warmes Platzerl gefunden hat, das finde ich okay. Würstl in den Topf schmeissen kann ich aber auch. Und das geht dann schneller über die Bühne.

21. Februar 2012 um 00:12|Gefällt mir|Antworten

Dem Koch ist seine Unterwäsche seinem Würstchen die Bude.Also durchaus bewundernswert.

20. Februar 2012 um 18:56|Gefällt mir|Antworten

@fruchtfliege: aber in einem Lokal, welches auf Würstchen programmiert ist, sollte das "Sudwasser" schon immer ziemlich warm sein - und wie beim Würstlstandl gehören in dieses Würstl-Kochwasser immer die restlichen Flüssigkeiten vom Gurkerlglaserl oder dem Pfefferoniglaserl. Das gibt den Würsteln erst den richtigen Geschmack.

20. Februar 2012 um 16:54|Gefällt mir|Antworten
am 29. Juli 2011|Update 3. Aug 2011
Magdalena
44 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 5
3Speisen
5Ambiente
2Service

Ein Würstelstand in einem Lokal, soweit die Idee. Umsetzung: Sehr Gut!
Gute meist eher elektronische Musik in lässigem Ambiente mit vielen Jungen Leuten und solchen die sich so fühlen. Die Wüstel sind gut, wobei das Angebot umfangtreicher sein könnte. Für den Durt gibt es Freistädter Bier und Spritzer, leider wartet man oft recht lange auf die Bedienung die ob des guten Besuches manchmal ins trudeln kommt.
Der Obdachlose der oft an einem der Tische im Winter schläft darf nicht wundern, der gehört quasi dazu.
Sehr Bobo, sehr hip, aber wahrscheinlich nicht für jeden etwas.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 24. Februar 2011
Bibabutzemann
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Eine tolle Idee, Würstelstand-Speisen und ein bissl mehr in einem Lokal zu guter Musik. Leider wird man vom Personal teilweise verarscht!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Unregistered

kann man geburtstag feiern ???

3. Dezember 2012 um 09:57|Gefällt mir|Antworten

Dem muss man sich anschließen: Was wurde gegessen, wie hat's geschmeckt und warum? Warum wurde verarscht? A bissi mehr Information sollte es schon sein....

24. Februar 2011 um 13:29|Gefällt mir|Antworten

Fühle ich mehr durch den Beitrag von Bibabutzemann verarscht- schon wieder einer der inhaltslosen Comments ohne Aussage

24. Februar 2011 um 08:23|Gefällt mir|Antworten
Xpedit Kiosk - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
1 Bewertung

1090 Wien
4 Bewertungen

1010 Wien
12 Bewertungen

1030 Wien
12 Bewertungen

1110 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 24.02.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK