Schließen X
Xpedit Kiosk Info

Xpedit Kiosk

Schleifmühlgasse 7
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Würstelstand

3 Bewertungen für: Xpedit Kiosk

am 20. Februar 2012
William

Sehr speziell! Wartezeit für ein Würstchen 40 Minuten. Dafür darf man beim Koch die Unterwäsche bewundern. Aber ehrlich, wer will das schon?

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Einladend finde ich das Lokal wirklich nicht. Ich geh oft daran vorbei. Es ist einfach nur total nüchtern und nicht gerade einladend. Wenn da drinnen ein Obdachloser sein warmes Platzerl gefunden hat, das finde ich okay. Würstl in den Topf schmeissen kann ich aber auch. Und das geht dann schneller über die Bühne.

21. Feb 2012, 00:12·Gefällt mir·Antworten

Dem Koch ist seine Unterwäsche seinem Würstchen die Bude.Also durchaus bewundernswert.

20. Feb 2012, 18:56·Gefällt mir·Antworten

@fruchtfliege: aber in einem Lokal, welches auf Würstchen programmiert ist, sollte das "Sudwasser" schon immer ziemlich warm sein - und wie beim Würstlstandl gehören in dieses Würstl-Kochwasser immer die restlichen Flüssigkeiten vom Gurkerlglaserl oder dem Pfefferoniglaserl. Das gibt den Würsteln erst den richtigen Geschmack.

20. Feb 2012, 16:54·Gefällt mir·Antworten
am 29. Juli 2011|Update 3. Aug 2011
Magdalena

Ein Würstelstand in einem Lokal, soweit die Idee. Umsetzung: Sehr Gut! Gute meist eher elektronische Musik in lässigem Ambiente mit vielen Jungen Leuten und solchen die sich so fühlen. Die Wüstel sind gut, wobei das Angebot umfangtreicher sein könnte. Für den Durt gibt es Freistädter Bier und Sp...

am 24. Februar 2011
Bibabutzemann

Eine tolle Idee, Würstelstand-Speisen und ein bissl mehr in einem Lokal zu guter Musik. Leider wird man vom Personal teilweise verarscht!

kann man geburtstag feiern ???

3. Dez 2012, 09:57·Gefällt mir·Antworten

Dem muss man sich anschließen: Was wurde gegessen, wie hat's geschmeckt und warum? Warum wurde verarscht? A bissi mehr Information sollte es schon sein....

24. Feb 2011, 13:29·Gefällt mir·Antworten

Fühle ich mehr durch den Beitrag von Bibabutzemann verarscht- schon wieder einer der inhaltslosen Comments ohne Aussage

24. Feb 2011, 08:23·Gefällt mir·Antworten
Xpedit Kiosk - Karte