Schließen X
Xpedit Kiosk Info

Xpedit Kiosk

Schleifmühlgasse 7
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Würstelstand

3 Bewertungen für: Xpedit Kiosk

am 20. Februar 2012
William

Sehr speziell! Wartezeit für ein Würstchen 40 Minuten. Dafür darf man beim Koch die Unterwäsche bewundern. Aber ehrlich, wer will das schon?

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Einladend finde ich das Lokal wirklich nicht. Ich geh oft daran vorbei. Es ist einfach nur total nüchtern und nicht gerade einladend. Wenn da drinnen ein Obdachloser sein warmes Platzerl gefunden hat, das finde ich okay. Würstl in den Topf schmeissen kann ich aber auch. Und das geht dann schneller über die Bühne.

21. Februar 2012 um 00:12|Gefällt mir|Antworten

Dem Koch ist seine Unterwäsche seinem Würstchen die Bude.Also durchaus bewundernswert.

20. Februar 2012 um 18:56|Gefällt mir|Antworten

@fruchtfliege: aber in einem Lokal, welches auf Würstchen programmiert ist, sollte das "Sudwasser" schon immer ziemlich warm sein - und wie beim Würstlstandl gehören in dieses Würstl-Kochwasser immer die restlichen Flüssigkeiten vom Gurkerlglaserl oder dem Pfefferoniglaserl. Das gibt den Würsteln erst den richtigen Geschmack.

20. Februar 2012 um 16:54|Gefällt mir|Antworten
am 29. Juli 2011|Update 3. Aug 2011
Magdalena

Ein Würstelstand in einem Lokal, soweit die Idee. Umsetzung: Sehr Gut!
Gute meist eher elektronische Musik in lässigem Ambiente mit vielen Jungen Leuten und solchen die sich so fühlen. Die Wüstel sind gut, wobei das Angebot umfangtreicher sein könnte. Für den Durt gibt es Freistädter Bier und Spritzer, leider wartet man oft recht lange auf die Bedienung die ob des guten Besuches manchmal ins trudeln kommt.
Der Obdachlose der oft an einem der Tische im Winter schläft darf nicht wundern, der gehört quasi dazu.
Sehr Bobo, sehr hip, aber wahrscheinlich nicht für jeden etwas.

am 24. Februar 2011
Bibabutzemann

Eine tolle Idee, Würstelstand-Speisen und ein bissl mehr in einem Lokal zu guter Musik. Leider wird man vom Personal teilweise verarscht!

kann man geburtstag feiern ???

3. Dezember 2012 um 09:57|Gefällt mir|Antworten

Dem muss man sich anschließen: Was wurde gegessen, wie hat's geschmeckt und warum? Warum wurde verarscht? A bissi mehr Information sollte es schon sein....

24. Februar 2011 um 13:29|Gefällt mir|Antworten

Fühle ich mehr durch den Beitrag von Bibabutzemann verarscht- schon wieder einer der inhaltslosen Comments ohne Aussage

24. Februar 2011 um 08:23|Gefällt mir|Antworten
Xpedit Kiosk - Karte