Fr, 5. März 2021

Ratings
am 22. April 2013
Joss
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Leider sind Nichtraucher hier nur Gäste 2. Klasse - denn im NR Bereich können die Gäste auch frühlich dahinpaffen, ohne das es einen Kellner stört. Und nachdem die Türen zum Raucherbereich auch ständig offen sind ist es auch im NR Bereich entsprechend verraucht. Aber das kommt halt bei österreich...

HilfreichGefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Freiheit für Österreich!

Gestapo Unregistrierter!

22. Apr 2013, 19:57·Gefällt mir

Anzeige ist schon unterwegs. Wer nicht hören will, muss fühlen.

22. Apr 2013, 19:51·Gefällt mir
Dr. Montecristo

Nichtraucher sollen mit ihrem Fahrrad zu vegetarischen Nichtraucherlokalen Fahren

22. Apr 2013, 16:33·Gefällt mir1
am 3. August 2011
Magdalena
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Eines DER Szenelokale der Stadt. Im Kino spielt es ausgesuchte Filme abseits von Hollywood Bum Krach. Der regelmäßig stattfindende Flohmarkt bietet allerlei und die Bar das Übliche. Sehr schönes Ambiente mit zusammengewürfelten Couchen und Tischen. Raucher und Nichtraucher Bereich, wobei jener f...

Schikaneder - WienSchikaneder - Wien
Größere Karte