Mi, 27. Jänner 2021

Thunfisch Tartar - Kojiro - WienKojiro - WienIngwer Tee - Kojiro - Wien14 Fotos

am 8. November 2015|Update 11. Aug 2016
Besserwisser
Experte · Level 22

Nach längerer Pause haben wir uns wieder mal entschlossen, ein japanisches Restaurant aufzusuchen. Nachdem wir schon mehrmals gute Erfahrungen mit dem Kojiro gemacht haben, fällt unsere Wahl wieder auf dasselbe. Wir treten ein und entschließen uns, im vorderen Raum auf einem der beiden höheren Ti...

Kojiro - WienRegenbogen Maki - Kojiro - WienTempura Maki - Kojiro - Wien
Hilfreich9Gefällt mir5Lesenswert
am 1. Jänner 2015
lemonwien

Ich esse seit ca 20 Jahren Sushi. Und es gibt bis heute kein besseren Sushi Anbieter in ganz Wien als Kojiro!!! Der Fisch ist immer frisch, schmeckt sehr gut und die Qualität ist Nummer 1. Das einzige negative ist das das Lokal sehr klein ist und man etwas länger auf seine Bestellung warten mus...

2 Kommentare

Ich esse seit 30 Jahren Sushi und es gibt in Wien bessere Anbieter als das Kojiro (z.B. Suk Sushi, Nihon Bashi...)

22. Jun 2015, 19:40·Gefällt mir

Sushi, aber auch die anderen angebotenen Speisen sind im Kojiro wirklich ein Hit! Die Zubereitung erfolgt frisch, ich kann mich aus eigener Erfahrung eigentlich nicht über zu lange Wartezeiten beklagen.

22. Jun 2015, 17:45·Gefällt mir
am 30. Juni 2014
Alex00

War schon in sehr vielen Sushi-Restaurants, definitiv eines der Besten! Besonders zu empfehlen ist das Cirashi Sushi

am 9. Februar 2013
WiedenK

Esse oft und gerne beim Kojiro (auch Take-Away). Das Sushi und die anderen Gerichte sind immer hervorragend mit wirklich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin sehr zufrieden.

am 12. September 2012
essprofi

ich gehe seit über einem jahr regelmäßig hier essen und bin jedes mal mehr als zufrieden. vorallem die sushi schmecken fast wie in japan und waren bisher immer ausgezeichnet frisch. besonders begeistert mich das preis/leistungsverhältnis, weil man in wien meiner meinung nach nirgendwo anders so g...

am 2. August 2011
Bernhardwien1160

Habe heute in diesem Restaurant Sushi gegessen und gleich danach Magenschmerzen bekommen. Die Farbe der Fische war zu dunkel. Nicht empfehlenswert : (

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

ausser, dass es DERSELBE besitzer ist und das essen genauso ausgezeichnet ist, wie in der gleichnamigen sushi bar an der wienzeile

14. Aug 2013, 06:41·Gefällt mir

achtung! es gibt zwei kojiro. das local befindet sich am kühnplatz. über das essen möchte ich nicht viel sagen, ausser dass deren sushi nichts mit dem aus der kojiro sushi bar, an der wienzeile gelegen, zu tun hat.

23. Mär 2013, 19:17·Gefällt mir

Ich esse schon lange bim Kojiro, und mein Eltern vor mir, seit es als eine der ersten Sushi bars Wiens vor 20 jahren aufgemacht hat, und mir schmeckt es fast immer hervorragend. Besonders wenn man früh zu mittag gegen 11:30 hingeht und der Reis noch frisch ist, ist es herrlich.

8. Aug 2011, 20:30·Gefällt mir
Größere Karte