RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
36
42
23
Gesamtrating
34
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Cafe Anzengruber Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
17:00-02:00
Di
11:00-02:00
Mi
11:00-02:00
Do
11:00-02:00
Fr
11:00-02:00
Sa
11:00-02:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Anzengruber

Schleifmühlgasse 19
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Kroatisch
Lokaltyp: Café, Restaurant
Tel: 01 587 82 97
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Cafe Anzengruber

am 9. Jänner 2016
funmazo
6
1
1
-Speisen
3Ambiente
1Service

Sachliche Beschwerde (Glas riecht extrem grauslich) wird nicht behandelt, leider ein unmögliches Service, schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 9. Jän 2016 um 23:15

Also gegessen hast du nichts. Mehr kann ich aus deiner sogenannten "Bewertung" nicht heraus lesen.

Gefällt mir1
am 14. September 2012
Vozard
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Ich habe mich immer gefragt wie es sein kann dass bei allem was im Netz bewertet werden kann immer und überall rumgenörgelt wird.

Zur Klarstellung: Dieses Lokal ist eine Wiener Institution an der es absolut nichts auszusetzen gibt. Wer keine Lust hat in ein Wiener Beisl zu gehen muss ja nicht. Wer hingeht wird mit guter Stimmung, bestem Bier und Super Gulasch belohnt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von HM am 1. Okt 2012 um 22:18

Also, das Anzengruber ist ein entweder - oder Lokal. Entweder man versteht Wien oder nicht. Wenn nicht, dann besser Starbucks.

Gefällt mir1
am 10. September 2011
kuechenchef
15
2
2
3Speisen
4Ambiente
3Service

Diese Lokal ist ein Muss für bestes Budweiser vom Fass und einfache aber gute Speisen. Man wie ich das liebe im Anzengruber abzusacken! Am besten man hat nach einem Anzengruber Besuch am nächsten morgen frei ;-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert
am 15. April 2011
ArminB
1
1
4Speisen
5Ambiente
0Service

Guten tag

Nach einiger zeit endlich wieder mal ins anzengruber!
Gestern wars so weit!
Bier und essen fein! Leute wie immer! Lokal voll! Kellner echt wienerisch grantig und nicht wirklich freundlich.
Aber so sind die wiener kellner in cafes – da ist mensch einiges wilderes gewohnt

Unsere zwei Gulaschsuppen daueren dann allerdings 20 (!) minuten – war aber gut. Also schwamm drueber.
Semmerln dazu (drei im koerberl) waren handgerollt und echt fein

Beim bezahlen wars dann aber aus mit der gemuetlichkeit:
Lt. Karte und kreidetafel, die ironischer weise hinter dem rechnenden kellner an der wand hing, kostete die suppe 4.- euro, der kellner verrechnete aber 4.80 euro dafuer! Kann passieren! Zur rede gestellt behauptete er uns jeweils zwei semmerln verrechnet zu haben, weil die waeren auch im koerberl gewesen. Die klarstellung, dass bei urspruenglichen drei semmerln nicht vier gegessen werden haetten koennen macht ihn nur noch aergerlicher. Ein kollege springt in die bresche und sagt: na dann gib ihnen das geld halt zurueck, was fuer den kellner kein thema war.

Wohlgemerkt, es geht nicht um die zwei mal 80 cent die er sich gemacht hat, und wenn er sie braucht soll er sie haben, aber in einem cafe mit neveau gibt’s so was einfach nicht!

Das cafe anzengruber, wird auf meine freunde und mich verzichten muessen! Aber scheinbar haben sies eh nicht mehr noetig!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir1Lesenswert
Letzter Kommentar von am 11. Jul 2013 um 00:09

Naja, da unterhalte ich mich doch lieber mit Menasse in der Sopherl.

Gefällt mir
Cafe Anzengruber - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1030 Wien
16 Bewertungen
1050 Wien
10 Bewertungen
1040 Wien
14 Bewertungen
1150 wien
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 15.04.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK