Cafe Anzengruber Info

Cafe Anzengruber

Schleifmühlgasse 19
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Kroatisch
Lokaltyp: Café, Restaurant

4 Bewertungen für: Cafe Anzengruber

am 9. Jänner 2016
funmazo

Sachliche Beschwerde (Glas riecht extrem grauslich) wird nicht behandelt, leider ein unmögliches Service, schade!

Kommentar von am 9. Jän 2016 um 23:15

Also gegessen hast du nichts. Mehr kann ich aus deiner sogenannten "Bewertung" nicht heraus lesen.

am 14. September 2012
Vozard

Ich habe mich immer gefragt wie es sein kann dass bei allem was im Netz bewertet werden kann immer und überall rumgenörgelt wird.

Zur Klarstellung: Dieses Lokal ist eine Wiener Institution an der es absolut nichts auszusetzen gibt. Wer keine Lust hat in ein Wiener Beisl zu gehen muss ja nicht. Wer hingeht wird mit guter Stimmung, bestem Bier und Super Gulasch belohnt.

Letzter Kommentar von HM am 1. Okt 2012 um 22:18

Also, das Anzengruber ist ein entweder - oder Lokal. Entweder man versteht Wien oder nicht. Wenn nicht, dann besser Starbucks.

am 10. September 2011
kuechenchef

Diese Lokal ist ein Muss für bestes Budweiser vom Fass und einfache aber gute Speisen. Man wie ich das liebe im Anzengruber abzusacken! Am besten man hat nach einem Anzengruber Besuch am nächsten morgen frei ;-)

am 15. April 2011
ArminB

Guten tag

Nach einiger zeit endlich wieder mal ins anzengruber!
Gestern wars so weit!
Bier und essen fein! Leute wie immer! Lokal voll! Kellner echt wienerisch grantig und nicht wirklich freundlich.
Aber so sind die wiener kellner in cafes – da ist mensch einiges wilderes gewohnt

Unsere zwei Gulaschsuppen daueren dann allerdings 20 (!) minuten – war aber gut. Also schwamm drueber.
Semmerln dazu (drei im koerberl) waren handgerollt und echt fein

Beim bezahlen wars dann aber aus mit der gemuetlichkeit:
Lt. Karte und kreidetafel, die ironischer weise hinter dem rechnenden kellner an der wand hing, kostete die suppe 4.- euro, der kellner verrechnete aber 4.80 euro dafuer! Kann passieren! Zur rede gestellt behauptete er uns jeweils zwei semmerln verrechnet zu haben, weil die waeren auch im koerberl gewesen. Die klarstellung, dass bei urspruenglichen drei semmerln nicht vier gegessen werden haetten koennen macht ihn nur noch aergerlicher. Ein kollege springt in die bresche und sagt: na dann gib ihnen das geld halt zurueck, was fuer den kellner kein thema war.

Wohlgemerkt, es geht nicht um die zwei mal 80 cent die er sich gemacht hat, und wenn er sie braucht soll er sie haben, aber in einem cafe mit neveau gibt’s so was einfach nicht!

Das cafe anzengruber, wird auf meine freunde und mich verzichten muessen! Aber scheinbar haben sies eh nicht mehr noetig!

Letzter Kommentar von am 11. Jul 2013 um 00:09

Naja, da unterhalte ich mich doch lieber mit Menasse in der Sopherl.

Cafe Anzengruber - Karte

1150 wien