Di, 20. Oktober 2020

Lokaltyp: Café, Restaurant

am 9. Jänner 2016
funmazo
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Sachliche Beschwerde (Glas riecht extrem grauslich) wird nicht behandelt, leider ein unmögliches Service, schade!

Also gegessen hast du nichts. Mehr kann ich aus deiner sogenannten "Bewertung" nicht heraus lesen.

9. Jän 2016, 23:15·Gefällt mir1·Antworten
am 14. September 2012
Vozard

Ich habe mich immer gefragt wie es sein kann dass bei allem was im Netz bewertet werden kann immer und überall rumgenörgelt wird. Zur Klarstellung: Dieses Lokal ist eine Wiener Institution an der es absolut nichts auszusetzen gibt. Wer keine Lust hat in ein Wiener Beisl zu gehen muss ja nicht....

HM

Also, das Anzengruber ist ein entweder - oder Lokal. Entweder man versteht Wien oder nicht. Wenn nicht, dann besser Starbucks.

1. Okt 2012, 22:18·Gefällt mir1·Antworten

Naja, mit Wiener Beisl hat dieses Lokal jetzt nicht wirklich viel zutun..

26. Sep 2012, 11:49·Gefällt mir·Antworten
am 10. September 2011
kuechenchef

Diese Lokal ist ein Muss für bestes Budweiser vom Fass und einfache aber gute Speisen. Man wie ich das liebe im Anzengruber abzusacken! Am besten man hat nach einem Anzengruber Besuch am nächsten morgen frei ;-)

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 15. April 2011
ArminB

Guten tag Nach einiger zeit endlich wieder mal ins anzengruber! Gestern wars so weit! Bier und essen fein! Leute wie immer! Lokal voll! Kellner echt wienerisch grantig und nicht wirklich freundlich. Aber so sind die wiener kellner in cafes – da ist mensch einiges wilderes gewohnt Unsere...

Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Naja, da unterhalte ich mich doch lieber mit Menasse in der Sopherl.

11. Jul 2013, 00:09·Gefällt mir·Antworten

Glavinic ist ein Schriftsteller. In Errinerung blieb mir eine Stelle in einem seiner Romane, wo er einen Ausländer ins Gasthaus Wild mitnimmt. Der Ausländer fragt, ob das ein typisches Wiener Wirtshaus sei? "Nein, die Kellner sind zu freundlich."

10. Jul 2013, 23:33·Gefällt mir·Antworten

Bis auf Stermann sagen mir die Namen aber wirklich nichts.

8. Jul 2013, 18:51·Gefällt mir·Antworten
Cafe Anzengruber - Karte