Mormat Info
WLAN, WiFi
VISA BANKOMAT

Mormat

Mühlgasse 20
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Mediterran, Fisch Spezialitäten, Italienisch, Portugiesisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café, Lounge

2 Bewertungen für: Mormat

am 4. November 2011
manuli

Ein wunderbare Abend im Mormat. Meine Freunde und ich wurden gut umsorgt und herrlich bewirtet.
DANKE

Kommentar von am 5. Nov 2011 um 12:52

Manuli, schön für dich! Als ich dort war, war es stockfinster. Stockfinster ist ein Lokal für mich dann, wenn ich nicht einmal die Karte lesen kann und wenn ich trotz dieser aufgepinselten gelben Streifen auf schwarzem Hintergrund nicht weiß, wo ich hinsteige beim nächsten Schritt. Ein wenig mehr Licht würde dieser Bude nicht schaden!

am 8. Oktober 2011
Ypoc

Auf service darf man länger warten, was auf der Karte steht gibt es trotzdem nicht immer ( wird aber bei der Bestellung aufgenommen und dann erst nach 10 min mitgeteilt)
Zum Schluss gibt es noch ne Rüge weshalb man sich auf einen so großen Tisch gesetzt hat.
Einmal und nie wieder

Letzter Kommentar von Brillat am 29. Mär 2012 um 11:12

Dass die Tagessuppe nicht verfügbar war fiel der Kellnerin erst auf als sie nachfragen musste welche es denn diesmal sei. Die einzig verfügbare (Fisch-)Suppe kam zwar mit sehr brauchbar aussehendem Fischfleisch und Gemüse allerdings ohne Würze. Wahrscheinlich wurden wir deshalb auch gleich ungefragt mit Pfeffermühle und Salzstreuer versorgt. Dass die Miesmuscheln wegen ihres penetranten "Hautgouts" nicht zu essen waren kommentierte die Servierkraft mit einem Lächeln. Dieses Lächeln umspielte auch unsere Lippen als wir mit einem "Auf Wiedersehen" verabschiedet wurden...

Mormat - Karte

Bewertet am 08.10.2011