Mi, 21. Oktober 2020
WLAN
VISA BANKOMAT

Mormat

Mühlgasse 20
Küche: Mediterran, Fisch Spezialitäten, Italienisch, Portugiesisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café, Lounge

am 4. November 2011
manuli

Ein wunderbare Abend im Mormat. Meine Freunde und ich wurden gut umsorgt und herrlich bewirtet. DANKE

HilfreichGefällt mirLesenswert

Manuli, schön für dich! Als ich dort war, war es stockfinster. Stockfinster ist ein Lokal für mich dann, wenn ich nicht einmal die Karte lesen kann und wenn ich trotz dieser aufgepinselten gelben Streifen auf schwarzem Hintergrund nicht weiß, wo ich hinsteige beim nächsten Schritt. Ein wenig mehr Licht würde dieser Bude nicht schaden!

5. Nov 2011, 12:52·Gefällt mir·Antworten
am 8. Oktober 2011
Ypoc

Auf service darf man länger warten, was auf der Karte steht gibt es trotzdem nicht immer ( wird aber bei der Bestellung aufgenommen und dann erst nach 10 min mitgeteilt) Zum Schluss gibt es noch ne Rüge weshalb man sich auf einen so großen Tisch gesetzt hat. Einmal und nie wieder

Brillat

Dass die Tagessuppe nicht verfügbar war fiel der Kellnerin erst auf als sie nachfragen musste welche es denn diesmal sei. Die einzig verfügbare (Fisch-)Suppe kam zwar mit sehr brauchbar aussehendem Fischfleisch und Gemüse allerdings ohne Würze. Wahrscheinlich wurden wir deshalb auch gleich ungefragt mit Pfeffermühle und Salzstreuer versorgt. Dass die Miesmuscheln wegen ihres penetranten "Hautgouts" nicht zu essen waren kommentierte die Servierkraft mit einem Lächeln. Dieses Lächeln umspielte auch unsere Lippen als wir mit einem "Auf Wiedersehen" verabschiedet wurden...

29. Mär 2012, 11:12·Gefällt mir·Antworten

gut wenn einem das eigene Lokal gefällt

5. Nov 2011, 08:44·Gefällt mir·Antworten

UNZUFRIEDENE NÖRGLER WRDS IMMER GEBEN. Da macht ich eine ganz andere Erfahrung. Sehr schönes lokal mit guter küche. Habe jedesmal hervorragend gespeist. Das service ist nett, freundlich und zuvorkommend. Beobachte manchmal Gäste die sich alleine auf den größten Tischen breitmachen. ist natürlich ein problem fürs Lokal wenn größere Gruppen kommen, und für die nur mer ein kleiner tisch freiist.

4. Nov 2011, 23:52·Gefällt mir·Antworten
Mormat - Karte