Speisen
Ambiente
Service
40
35
20
Gesamtrating
32
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Mormat Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Fußball Übertragungen
WLAN, WiFi
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
16:00-01:00
Di
16:00-01:00
Mi
16:00-01:00
Do
16:00-01:00
Fr
11:00-01:00
Sa
11:00-01:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Mormat

Mühlgasse 20
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Mediterran, Fisch Spezialitäten, Italienisch, Portugiesisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café, Lounge
Tel: 0699 17652220

2 Bewertungen für: Mormat

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 4. November 2011
manuli
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ein wunderbare Abend im Mormat. Meine Freunde und ich wurden gut umsorgt und herrlich bewirtet.
DANKE

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Manuli, schön für dich! Als ich dort war, war es stockfinster. Stockfinster ist ein Lokal für mich dann, wenn ich nicht einmal die Karte lesen kann und wenn ich trotz dieser aufgepinselten gelben Streifen auf schwarzem Hintergrund nicht weiß, wo ich hinsteige beim nächsten Schritt. Ein wenig mehr Licht würde dieser Bude nicht schaden!

5. November 2011 um 12:52|Gefällt mir|Antworten
am 8. Oktober 2011
Ypoc
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
0Service

Auf service darf man länger warten, was auf der Karte steht gibt es trotzdem nicht immer ( wird aber bei der Bestellung aufgenommen und dann erst nach 10 min mitgeteilt)
Zum Schluss gibt es noch ne Rüge weshalb man sich auf einen so großen Tisch gesetzt hat.
Einmal und nie wieder

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Brillat

Dass die Tagessuppe nicht verfügbar war fiel der Kellnerin erst auf als sie nachfragen musste welche es denn diesmal sei. Die einzig verfügbare (Fisch-)Suppe kam zwar mit sehr brauchbar aussehendem Fischfleisch und Gemüse allerdings ohne Würze. Wahrscheinlich wurden wir deshalb auch gleich ungefragt mit Pfeffermühle und Salzstreuer versorgt. Dass die Miesmuscheln wegen ihres penetranten "Hautgouts" nicht zu essen waren kommentierte die Servierkraft mit einem Lächeln. Dieses Lächeln umspielte auch unsere Lippen als wir mit einem "Auf Wiedersehen" verabschiedet wurden...

29. März 2012 um 11:12|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

gut wenn einem das eigene Lokal gefällt

5. November 2011 um 08:44|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

UNZUFRIEDENE NÖRGLER WRDS IMMER GEBEN. Da macht ich eine ganz andere Erfahrung. Sehr schönes lokal mit guter küche. Habe jedesmal hervorragend gespeist. Das service ist nett, freundlich und zuvorkommend. Beobachte manchmal Gäste die sich alleine auf den größten Tischen breitmachen. ist natürlich ein problem fürs Lokal wenn größere Gruppen kommen, und für die nur mer ein kleiner tisch freiist.

4. November 2011 um 23:52|Gefällt mir|Antworten
Mormat - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
0 Bewertungen

1150 Wien
2 Bewertungen

1030 Wien
45 Bewertungen

1020 Wien
5 Bewertungen

1110 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 08.10.2011

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK