Do, 15. April 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Lisboa Lounge

Mühlgasse 20
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Portugiesisch
Grillplatte mit Meeresgetier..... - Lisboa Lounge - Wienkurz angebratene Calamari - Lisboa Lounge - WienTapas Mix - Lisboa Lounge - Wien
Gänseleber großartig! - Lisboa Lounge - WienSchokomousse ein Traum! - Lisboa Lounge - WienLisboa Lounge - Wien24 Fotos

am 9. Dezember 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Am 3.12.2019 um 18:00 waren wir mit der Lieblingsschwägerin in der LISBOA LOUNGE im Vierten. Das Lokal eine Idee von ihr, wir kannten es nicht. Von der U2 am Karlsplatz geht man kaum 10 Minuten bis in die Mühlgasse 20. Wir haben es allerdings vorgezogen, die gesamt Strecke vom 8ten kommend zu ...

Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert8
am 14. Juli 2016
Zap1501
Experte · Level 21

Nachdem die Vortester Gastronaut und anita47 schon sehr ausführliche Bewertungen geschrieben haben, halte ich mich kurz und ergänze nur die Speisen, die meine Bekannte und ich bei unseren gestrigen Besuch gegessen haben. Zur Vorspeise teilten wir uns die Pastéis de Bacalhau com Rúcola, etwa 8c...

Bacalhau com Natas - Lisboa Lounge - WienChourico com Pimentos - Lisboa Lounge - Wien
Hilfreich11Gefällt mir7Lesenswert6
am 23. Mai 2016
Gastronaut
Experte · Level 29

Einige der Speisen auf der Karte kommen einem durchaus spanisch vor, andere sind Neuland. Auf alle Fälle ist die Karte in eine Antlantik- und eine Gebirgsseite aufgeteilt. Wir beginnen sehr klassisch mit einem Teller Venusmuscheln in der Schale. Diese schwimmen einem Sud aus Weißwein, Koriande...

Lisboa Lounge - WienLisboa Lounge - WienLisboa Lounge - Wien
Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert4
1 Kommentar

Liege ich richtig mit NR-Lokal?

23. Mai 2016, 19:42·Gefällt mir

Bewertet am 23.05.2016