Stag's Head

Keißlergasse 1-3, 1140 Wien
Küche: Österreichische Küche, Amerikanisch
Lokaltyp: British Pub, Sportsbar
Speisekarte - Stag's Head - WienWESTSTADION Wien-Hütteldorf, zwar noch nicht ganz fertig, aber so schauts ... - Stag's Head - WienStag's Head - Wien
Das Lokalportal, hinter mir die Baustelle WESTSTADION :-) - Stag's Head - Wien

Stag's Head

ZeynepViyana
am 17. Februar 2019
Meine Familie und Ich waren schon einige Male im Stag´s Head und haben immer wieder was Neues probiert (Ribs, Burgers, Stag´s Riesenplatte, Wings, Chickensalat und Cocktails). Wir wurden nie enttäuscht. Das Essen ist sehr gut (nichts verbrannt, Fleisch durchgebraten, Saucen schmackhaft, knackige ...Mehr anzeigenMeine Familie und Ich waren schon einige Male im Stag´s Head und haben immer wieder was Neues probiert (Ribs, Burgers, Stag´s Riesenplatte, Wings, Chickensalat und Cocktails). Wir wurden nie enttäuscht. Das Essen ist sehr gut (nichts verbrannt, Fleisch durchgebraten, Saucen schmackhaft, knackige Salate, richtig gemischte Getränke), schnell serviert, freundliche Bedienung, ruhiges Ambiente (immer dann gehen wenn kein Spiel läuft), und hat ein Schanigarten. Immer wieder gerne.
Speisekarte - Stag's Head - Wien