Pizzeria Per SemprePizzeria Per SemprePizzeria Per Sempre
WLAN, WiFi
uc0gr

Pizzeria Per Sempre

Bahnhofstrasse 3
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 01 912 14 14Fax: 01 979 08 90

9 Bewertungen für: Pizzeria Per Sempre

am 12. Jänner 2016
Simonsgaard

Gute MittagsMenu Mon bis Freitag und am Freitag Fish Tag und sehr gut.
gibt es hier zur Zeit die beste Pizza in Wien aber auch andere Speisen konnten mich durch ihre Frische und Qualität überzeugen. Das Service ist freundlich und zuvorkommend. Im Sommer gibt es im Hof auch einen sehr netten Gastgarten. Also kann ich das Restaurant jedem, der Lust auf eine ausgezeichnete Pizza anbefaehlen.

Letzter Kommentar von am 13. Jän 2016 um 11:42

Aha, ein Freundschaftsdienst also . . .

am 4. November 2015
Philipp73

Ich bin mittlerweile desöfteren in der Pizzeria Per Sempre zu Gast. Meiner Meinung nach gibt es hier zur Zeit die beste Pizza in Wien aber auch andere Speisen konnten mich durch ihre Frische und Qualität überzeugen. Das Service ist stets freundlich und zuvorkommend. Im Sommer gibt es im Hof auch einen sehr netten Gastgarten. Also kann ich das Restaurant jedem, der Lust auf eine ausgezeichnete Pizza hat oder aber auch einfach nur ein nettes Essen mit seiner Familie verbringen möchte, uneingeschränkt empfehlen.

am 30. August 2014
markus9
-Ambiente

Habe mir nach langer Zeit wieder mal eine Pizza abgeholt, bei meinem letzten Versuch vor ca. 2 Jahren war die Pizza äußerst fettig, der Belag wirkte und schmeckte qualitativ schwach, deswegen die lange Pause.
Dann habe ich vor ca. 2 Monaten von der Neuübernahme Wind bekommen und hab mir wieder mal ein Pizza gegönnt, und siehe da, sie war wirklich köstlich, und ein guter Preis (6,5 EUR), knackiger Rand, geschmackvoller Belag und darüber hinaus schneller Service, von der Bestellung bis zur Übergabe der Pizza vergingen gerade mal 15 min.

am 7. August 2014
PerS

Neu Uebername und viel besser, Essen ist sehr gut und preislich im Rahmen.Bedienung sehr flott und nett. Tages Menu Montag bis Samstag ist sehr preislich und sehr gut.

am 29. November 2012
fs22

Essen ist ganz gut und preislich im Rahmen, aber:
Im Nichtraucher-Zimmer bin ich auch schon aufgestanden und wieder gegangen, weil ich mich gefrotzelt fühle, wenn die Kellnerin an der Bar plaudert und ich schon 15 Min warte.
Letztes Mal war die Bedienung zuerst sehr flott, als ich zahlen wollte, kam sie aber wieder nicht und so hab ich an der Schank bezahlt (wäre ja auch ok) und daher nur wenig Trinkgeld gegeben, worauf mir die blonde (polnische?) Kellnerin einfach zu wenig rausgegeben hat!! (Habs leider erst draußen bemerkt).
Ich für meinen Teil gehe daher nicht mehr hin!

Letzter Kommentar von Unregistered am 22. Sep 2013 um 15:33

0 polnische ,war warscheinlich wo anders!

am 10. Jänner 2012
Ringelblume

Wir waren bis jetzt einmal in dieser Pizzaria. Die Einrichtung ist nett, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war okay!

am 11. Oktober 2011
karlnicudemus

Sehr zu empfehlen! Zu günstigen Preisen gibt es gute Qualität, sehr großes Speiseangebot. Italienische wie auch österreichische Küche in reichlichen Portionen. Vielfältige Menüs, Salatbuffet mit frischem Salat. Die Pizzen sind auch sehr gut und günstig. Wir wurden sehr freundlich bedient und beraten, Kinder sind sehr willkommen. Die Einrichtung des Lokals ist gemütlich. Leider sind die schönen Tage Vergangenheit, denn der Gastgarten dieses Lokals ist ebenso angenehm wie gemütlich. Insgesamt eben sehr empfehlenswert*****

Kommentar von alf6 am 24. Okt 2011 um 17:58

gute und objektive bewertung; kann man(n) sich anschliessen

am 4. Jänner 2011
EDE

Ganz selten gibt es noch Lokale wo mann Essen geht und nachher nicht bereut dort gewsen zu sein.
Meine FAmilie Immerhin acht Personen waren im November zufällig im per Sempre,seither jees Monat 3 - 5 mal
Ein einziges mal waren wir nicht zufrieden.Allerdings nicht mit dem ausgezeichneten und mit viel Gefühl für die kleinen Finessen
zubereiteten Essen,falsch mann kann ruhig dazu "Speisen"sagen .
Sondern wir hatten das Pech an einem Abend zu kommen an dem Rapid im Stadion spielte ,möchte aber dazu kein weiteres Komentar abgeben .
Ansonsten steht Per Sempre derzeit ganz oben auf meiner
Empfehlungsliste.
Ich kann nur sagen hingehen und geniesen
Kritikern möchte ich raten. Sachlich bleiben nicht diletantisch Geifern .So macht mann sich nicht zu einem Kenner.
EDE

Letzter Kommentar von am 13. Feb 2013 um 15:01

boinus: hab ich dem Admin auch schon mal erklärt, dass viele Kommentare durch die LÖschungen natürlich aus dem Zusammenhang gerissen werden. Auf meine besondere Bitte wurden dann diese Kommentare auch gelöscht.

am 27. August 2010
norxi

Unprofessionelle Küche von Balkan - Zuwanderern. Die Zwiebelsuppe schmeckt säuerlich, vielleicht mit Essig gemacht? Die Nudeln waren matschig, nicht "al dente". Warum eröffnet man nicht gleich ein Balkan - Lokal. Ich glaube, das wäre erfolgreicher.

Letzter Kommentar von Unregistered am 14. Apr 2013 um 20:59

sind schon seit einiger zeit stammgäste. für uns ist alles bestens, da auch das preisleistungsver- hältnis stimmt,leute die 6,90(menü) ausgeben und keppeln, sollten sowiso zum würstelstand gehen, und dort 10€ bezahlen.solche V.I. nicht ernst nehmen.ist sicher ein rapidfan.

Pizzeria Per Sempre - Karte

Bewertet am 27.08.2010