Schließen X
Letztes Update von
uc0gr

Pizzeria Per Sempre

Bahnhofstrasse 3
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 01 912 14 14Fax: 01 979 08 90

9 Bewertungen für: Pizzeria Per Sempre

am 12. Jänner 2016
Simonsgaard

Gute MittagsMenu Mon bis Freitag und am Freitag Fish Tag und sehr gut.
gibt es hier zur Zeit die beste Pizza in Wien aber auch andere Speisen konnten mich durch ihre Frische und Qualität überzeugen. Das Service ist freundlich und zuvorkommend. Im Sommer gibt es im Hof auch einen sehr netten Gastgarten. Also kann ich das Restaurant jedem, der Lust auf eine ausgezeichnete Pizza anbefaehlen.

6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Aha, ein Freundschaftsdienst also . . .

13. Jänner 2016 um 11:42|Gefällt mir|Antworten

Per Sembre is a Restaurant with Pizzaria and the owners are from Beirut but many many years in Vienna. and the Pizzas are maybe one of the best in Vienna. Try this unique Restaurant....

13. Jänner 2016 um 09:40|Gefällt mir1|Antworten

Die Speisekarte hat wirklich mit Italien absolut nichts zu tun; z. B. Wurst in Essig und Öl, usw.. Der Geschäftsführer klingt auch nicht gerade italienisch.

12. Jänner 2016 um 18:48|Gefällt mir|Antworten
am 4. November 2015
Philipp73

Ich bin mittlerweile desöfteren in der Pizzeria Per Sempre zu Gast. Meiner Meinung nach gibt es hier zur Zeit die beste Pizza in Wien aber auch andere Speisen konnten mich durch ihre Frische und Qualität überzeugen. Das Service ist stets freundlich und zuvorkommend. Im Sommer gibt es im Hof auch einen sehr netten Gastgarten. Also kann ich das Restaurant jedem, der Lust auf eine ausgezeichnete Pizza hat oder aber auch einfach nur ein nettes Essen mit seiner Familie verbringen möchte, uneingeschränkt empfehlen.

am 30. August 2014
markus9
-Ambiente

Habe mir nach langer Zeit wieder mal eine Pizza abgeholt, bei meinem letzten Versuch vor ca. 2 Jahren war die Pizza äußerst fettig, der Belag wirkte und schmeckte qualitativ schwach, deswegen die lange Pause.
Dann habe ich vor ca. 2 Monaten von der Neuübernahme Wind bekommen und hab mir wieder mal ein Pizza gegönnt, und siehe da, sie war wirklich köstlich, und ein guter Preis (6,5 EUR), knackiger Rand, geschmackvoller Belag und darüber hinaus schneller Service, von der Bestellung bis zur Übergabe der Pizza vergingen gerade mal 15 min.

am 7. August 2014
PerS

Neu Uebername und viel besser, Essen ist sehr gut und preislich im Rahmen.Bedienung sehr flott und nett. Tages Menu Montag bis Samstag ist sehr preislich und sehr gut.

am 29. November 2012
fs22

Essen ist ganz gut und preislich im Rahmen, aber:
Im Nichtraucher-Zimmer bin ich auch schon aufgestanden und wieder gegangen, weil ich mich gefrotzelt fühle, wenn die Kellnerin an der Bar plaudert und ich schon 15 Min warte.
Letztes Mal war die Bedienung zuerst sehr flott, als ich zahlen wollte, kam sie aber wieder nicht und so hab ich an der Schank bezahlt (wäre ja auch ok) und daher nur wenig Trinkgeld gegeben, worauf mir die blonde (polnische?) Kellnerin einfach zu wenig rausgegeben hat!! (Habs leider erst draußen bemerkt).
Ich für meinen Teil gehe daher nicht mehr hin!

0 polnische ,war warscheinlich wo anders!

22. September 2013 um 15:33|Gefällt mir|Antworten

Ich bin dort Stammgast und es gibt dort keine blonde polnische Kellnerin ;) Das Essen ist immer ausgezeichnet . Preis-Leistung ist Super !

4. September 2013 um 10:31|Gefällt mir|Antworten

Ist mir auch passiert und meinen bekannten auch. Die Blonde Kellnerin sollte WC Putzen statt Essen ausgeben. Überprüfung der Hygienevorschriften sind dort sicher notwendig, Schon in die wege geleitet

13. Februar 2013 um 08:32|Gefällt mir|Antworten
am 10. Jänner 2012
Ringelblume

Wir waren bis jetzt einmal in dieser Pizzaria. Die Einrichtung ist nett, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war okay!

am 11. Oktober 2011
karlnicudemus

Sehr zu empfehlen! Zu günstigen Preisen gibt es gute Qualität, sehr großes Speiseangebot. Italienische wie auch österreichische Küche in reichlichen Portionen. Vielfältige Menüs, Salatbuffet mit frischem Salat. Die Pizzen sind auch sehr gut und günstig. Wir wurden sehr freundlich bedient und beraten, Kinder sind sehr willkommen. Die Einrichtung des Lokals ist gemütlich. Leider sind die schönen Tage Vergangenheit, denn der Gastgarten dieses Lokals ist ebenso angenehm wie gemütlich. Insgesamt eben sehr empfehlenswert*****

alf6

gute und objektive bewertung; kann man(n) sich anschliessen

24. Oktober 2011 um 17:58|Gefällt mir|Antworten
am 4. Jänner 2011
EDE

Ganz selten gibt es noch Lokale wo mann Essen geht und nachher nicht bereut dort gewsen zu sein.
Meine FAmilie Immerhin acht Personen waren im November zufällig im per Sempre,seither jees Monat 3 - 5 mal
Ein einziges mal waren wir nicht zufrieden.Allerdings nicht mit dem ausgezeichneten und mit viel Gefühl für die kleinen Finessen
zubereiteten Essen,falsch mann kann ruhig dazu "Speisen"sagen .
Sondern wir hatten das Pech an einem Abend zu kommen an dem Rapid im Stadion spielte ,möchte aber dazu kein weiteres Komentar abgeben .
Ansonsten steht Per Sempre derzeit ganz oben auf meiner
Empfehlungsliste.
Ich kann nur sagen hingehen und geniesen
Kritikern möchte ich raten. Sachlich bleiben nicht diletantisch Geifern .So macht mann sich nicht zu einem Kenner.
EDE

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

boinus: hab ich dem Admin auch schon mal erklärt, dass viele Kommentare durch die LÖschungen natürlich aus dem Zusammenhang gerissen werden. Auf meine besondere Bitte wurden dann diese Kommentare auch gelöscht.

13. Februar 2013 um 15:01|Gefällt mir|Antworten

und weg ist er, der comment von Unreg13.02 ..... macht meinen damit auch hinfällig. (Wie kann ein comment eigentlich verschwinden? Find ich unlogisch, damit werden nachfolgende Anmerkungen ja ad absurdum geführt!)

13. Februar 2013 um 14:46|Gefällt mir|Antworten

@alf6: SSW hat in keinem einzigen Wort über die Qualität des Lokals geschrieben. Einzig die dürftige Reviewqualität von EDE wurde beanstandet - hat aber mit dem Lokal an sich nichts zu tun! @Unreg13.02: womit hat SSW recht? Sie unterstellen ihm ja etwas, was er gar nicht geschrieben hat, ich kann in seinem comment jedenfalls nichts über Unfreundlichkeit oder Essqualität herauslesen! Ooops, erst jetzt gelesen das die comments tlw über 1,5Jahre alt sind, egal!

13. Februar 2013 um 14:17|Gefällt mir1|Antworten
am 27. August 2010
norxi

Unprofessionelle Küche von Balkan - Zuwanderern. Die Zwiebelsuppe schmeckt säuerlich, vielleicht mit Essig gemacht? Die Nudeln waren matschig, nicht "al dente". Warum eröffnet man nicht gleich ein Balkan - Lokal. Ich glaube, das wäre erfolgreicher.

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

sind schon seit einiger zeit stammgäste. für uns ist alles bestens, da auch das preisleistungsver- hältnis stimmt,leute die 6,90(menü) ausgeben und keppeln, sollten sowiso zum würstelstand gehen, und dort 10€ bezahlen.solche V.I. nicht ernst nehmen.ist sicher ein rapidfan.

14. April 2013 um 20:59|Gefällt mir|Antworten

Personal unfreundlich Essen billig und doch Geschmacklos

13. Februar 2013 um 08:28|Gefällt mir|Antworten
Alex.

Das besagte Lokal Ist schon sehr O_K- Preis Leistung stimmen und wenn man Glück hat und die Tage erwischt wo die blonde Kellnerin Dienst hat so ist alles prima. Ich gehe da ca. 2-3 mal die Woche und am Sonntag hin . Immer wenn ich vom Hütteld. Bad komme. Wir sind da schon ne eingefleischte Saunarunde. Also gehen wir mit 2- 12 Leuten dort regelm. ca. seit3J.) hin. Doch A C H T U N G!! Wenn man Pech hat und die schwartzhaarige Kellnerin erwischt (und die ist meistens da) so sollte man sich dort gar nicht erst reinsetzen. Als sogen. Stammgast und überh. als Gast. hab ich es nicht notwendig schon mal 10 Min. auf die Kellnerin zu warten, unfreundlich bedient zu werden, und beim Zahlen als mein Freund etwas über die Stimmung der besagten schwartzh. Kellnerin sagte gleich ein Lokalverbot zu bekommen. Also werden wir dort nicht mehr hingehen. Ein @-Mail an die besitzer ist schon unterwegs, weil die besagte Kellnerin ist die deren Tochter und die wissen anscheinend gar nicht wie es da zugeht! Gruß Alex. aus Wien 12. Bezirk

6. September 2012 um 22:11|Gefällt mir|Antworten
Pizzeria Per Sempre - Karte