Mittwoch, 18. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Pizzeria Per Sempre - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Per Sempre Flyer Seite 2 - Pizzeria Per Sempre - Wien

Per Sempre Flyer Seite 2

2von8
Hochgeladen am 8. Nov 2012
Vergrößern
Pizzeria Per Sempre »
uc0gr

am 7. Aug 2014 um 20:38

Danke, SSW! Deswegen reagiere ich auch auf "unnötige Visitenkarten, etc." gar nicht mehr. Ich scanne diese Dokumente hochauflösend ein, bearbeite sie auch noch und stelle sie dann erst hier rauf. User, die z.B. die Visitenkarten als "uninteressant und unnötig oder gar punkteheischerisch" empfinden, sei der Aufwand hierfür vor Augen geführt. Nicht einfach nur Visitenkarte oder Rechnung fotografiert, kann eh keiner lesen, und raufgeladen, nein, eingescannt und bearbeitet. Und noch etwas btw. (DANKE, dass du mir hiermit die Gelegenheit gibst, egal was oder wer dein Input hierfür war), für MICH PERSÖNLICH ist eine Visitenkarte, wie eine Speisekarte und deren Optik, Information, Layout,...WICHTIG! Es ist stets der erste Eindruck, den man von einem Lokal hat. Wenn man mir dann noch eine "selbstgebastelte" Visitenkarte oder eine Speisekarte, einen Internetauftritt voller Schreibfehler anbietet, dann hat das (zumindest für mich) AUSSAGE! Ich könnte ein Buch schreiben über „lustige“ Visitenkarten von Lieferanten oder Kunden… Wem das egal ist, einfach das Foto nicht anklicken, aber nicht mich persönlich angreifen, weil ich anderer Ansicht bin. Ich finde es immer sehr spannend, dass sich Menschen in einem FREIZEIT-Forum gemüßigt sehen, etwas anzusehen, das sie nicht interessiert. Wenn mich etwas stört oder nicht interessiert, dann klicke ich das halt einfach nicht an. Schade, dass einige User offensichtlich dazu gezwungen werden. Gerry

Gefällt mirAntworten
am 7. Aug 2014 um 19:52

Ohne irgendwelche Ironie...ich bin immer wieder erstaunt über die Mühe, die du dir machst. Das muß man dir lassen!

Gefällt mir1Antworten
am 7. Aug 2014 um 19:12

Es wurde jede Seite einzeln mit hoher Auflösung eingescannt - bis hin zur Grenze der Upload-Möglichkeit. Gerry

Gefällt mirAntworten