Mi, 23. Juni 2021

11552 Fotos
18 Lokal Guides
77 Auszeichnungen

Über mich

Was ich mag: meine Familie, und vor allem aber kochen, kochen, kochen, kochen, einmachen/einlegen/ansetzen (Marmeladen / Chutneys / Relishes / Essige / Senfe / Schnäpse...), Kochbücher lesen wie Romane, meinen geliebten Naschmarkt, Asiamärkte, den von mir so geliebten Garten und meine Motorräder...

Lieblingslokale

Pars, Flatscher's, Gergely's, WOW, Apadana, May Lee, ON, Green Cottage

Lieblingsspeisen

Alles, außer es lebt oder bewegt sich noch oder gefährdet eine Tiergattung bzw. wird grausamst gewonnen

Lieblingsdrinks

Kombucha, Bier

Liebstes Urlaubsziel

Die Welt ist groß und SUPER-SCHÖN, so lange der Mensch nicht eingreift! Aber das riesige, wunderschöne Persien ist sicher ein FAVORIT von mir...

2927 Gefällt mir Stimmen für 1041 Beiträge

Tester Ranking

1All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Fotos (11552 für 380 Lokale)

1 2 3 4 5