RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
33
43
Gesamtrating
35
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Cafe FreyCafe FreyCafe Frey
Alle Fotos (9)
Event eintragen
Cafe Frey Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Lieferservice, Zustellung
Fußball Übertragungen
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Minimalistisch
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
07:00-22:00
Di
07:00-22:00
Mi
07:00-22:00
Do
07:00-22:00
Fr
07:00-23:00
Sa
09:00-22:00
So
09:00-22:00
Letztes Update von:
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Frey

Favoritenstraße 44
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch, International
Lokaltyp: Kaffeehaus, Restaurant
Tel: 01 504 65 61
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Cafe Frey

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. Juli 2014
ChWeinhandel
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Vor ca. 14 Tagen verbrachte auch ich meine ohnehin schon durch Termine verkürzte Mittagspause in diesem Lokal. Ich betrat das Lokal wurde herzlich begrüßt und nahm an einem kleinen runden Tisch platz, wo mir trotz der relativ vielen Gästen sogleich eine Speisekarte gereicht wurde die ich dankend ablehnte, da ich mangels an Zeit sofort ein 1/8 Weißwein und ein Menü bestellte. Nach vielleicht 4 Min. stand mein Getränk incl. Tagesuppe vor mir (Wiener Suppentopf ein Gedicht :D ). da ich dem Kellner schon beim bestellen darauf aufmerksam machte, dass ich "etwas" Zeitdruck habe hatte ich nachdem ich die Suppe gegessen hatte auch schon die Hauptspeise (Böhmisches Schnitzel herrrrrrlllichhh) vor mir!

Mein Urteil: hervorragende Hausmannskost, flinkes und freundliches Personal, akzeptable Preise für doch große Portion und die Innenstadtlage, nette Gäste (besonders die hübsche Dame am Nachbartisch ;-)

Beim nächsten mal werde ich hoffentlich mehr Zeit haben und mir ein Schmankerl aus der Tageskarte bestellen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 3. November 2013
Update am 4. Dezember 2014
buongustaio
70
2
11
2Speisen
3Ambiente
4Service
3 Check-Ins

Ich verbrachte letztens meine Mittagspause nach längerer Zeit wieder im Cafe Frey.

Jeder weiß, die Zeit ist knapp und die Angestellten bzw der Betreiber des Betriebes sollten dies auch wissen.

Da ich früher schon das eine oder andere Mal dort war, habe ich mich ohnedies auf eine längere Wartezeit eingestellt und ich wurde nicht enttäuscht.

Die doch freundliche Bedienung brachte uns 2 große und ein kleines Bier. Speziell das kleine Bier schmeckte sauer und roch auch nicht gut. Auch die großen Biere rochen seltsam, aber nicht so schlimm wie bei mir. Meine Kollegen bemerkten noch so nebenbei, daß dies wohl öfter passiert.

Zum Essen:
Ich hatte einen Grillteller, Portion war in Ordnung, aber nichts besonderes - war früher besser.

Nach ca. 50 min - meines Erachtens für das "Mittagsgeschäft" zu lange-verließ ich das - nicht allzu gut besuchte - Lokal mit einer gewissen Entäuschung.

Update im November 2014:
Da schon einige Zeit seit meinem letzten Besuch vergangen ist und ich von einer Neuübernahme des Lokales gehört habe wollte ich das Lokal nochmals testen:
Die Bedienung ist nach wie vor sehr nett und bemüht, auch die Wartezeit war diesmal im Rahmen - ABER: ich bestellte mir eine Entenkeule mit Rotkraut und Erdäpfel"knödel" - die Qualität war jedoch für ca. 13 EUR indiskutabel - Die Keule war ok, das Rotkraut war ein hellvioletter Gatsch. Der Tiefpunkt waren jedoch die Erdäpfelknödel - beide zu Tode gekocht, wobei eines gerade noch essbar war, das Zweite war ein geschmackloser Matsch Marke Wasserleiche.

Das wars jetzt wirklich - da ich nicht glaube, daß ich nur jedesmal dort "Pech" hatte -. So hübsch können die Frauen an den Nachbartischen gar nicht sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert
Cafe Frey - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
19 Bewertungen
1010 Wien
35 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 03.11.2013

Master

5 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK