RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
43
37
43
Gesamtrating
41
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
La Bella Vita Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC DINERS
Eröffnungsjahr
2015
Öffnungszeiten
Mo
11:00-22:00
Di
11:00-22:00
Mi
11:00-22:00
Do
11:00-22:00
Fr
11:00-22:00
Sa
11:00-22:00
So
11:00-22:00
Hinzugefügt von:
magic
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

La Bella Vita

Rainergasse 12
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Italienisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 01 967 27 86
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: La Bella Vita

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. November 2015
buongustaio
72
2
11
4Speisen
4Ambiente
4Service
2 Check-Ins

Nach mehrmaligen Besuchen im Bella Vita möchte ich hier meine Eindrücke wiedergeben.

Das Ambiente hat sich zum Vorgängerlokal, dem "Pizzaiolos" sehr stark verbessert, neue Einrichtung, neu ausgemalt - ist sehr nett geworden.

Eine sehr nette, aufmerksame Servicekraft rundet den - guten - ersten Eindruck ab.

Aufgrund meiner - wie gesagt - mehrmaligen Besuchen konnte ich bereits einen guten Überblick über die Küche erhalten.

Von Vorspeisen über Suppe über div. Hauptspeisen - sei es Risotto oder Pasta - bis hin zu Fleischspeisen sowie Pizza - habe ich vieles probiert und kann sagen, daß ich nicht entäuscht wurde.

Es werden zumeist frische Zutaten verwendet und daß schmeckt man auch.

Daß der Inhaber und/oder Koch offensichtlich einen Bezug zu Apulien hat ist der Karte zu entnehmen - es stehen auf der Karte nämlich expliziert genannte Gerichte aus dieser im Süden gelegenen Region Italiens - die ich jedoch - noch - nicht verkostet habe.

Fazit: Preislich ein bisschen über dem Durchschnitt liegender Italiener, der aber auch kulinarisch über dem Durchschnitt liegt - jedenfalls zu empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert
am 25. Mai 2015
MarsMobil
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Sehr gutes Service mit ausgzeichneten Speisen.
Wie ein kurzer Besuch in Italien.

Hatte Vitello Tonnato, danach eine Pizza mit einer scharfen italienischen Salami und zum Abschluss ein hausgemachtes Himbeer Mouse. War echt lecker.

Wir kommen sicher wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
La Bella Vita - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
12 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
1030 Wien
2 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 25.05.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK