Mi, 20. Oktober 2021

Lima 56 - WienLima 56 - WienLima 56 - Wien
Lima 56 - WienLima 56 - WienFotos hochladen

am 9. November 2017
Aeschi

Um die Mittagspause in der Nähe unserer Arbeitsstelle zu verbringen, statteten wir dem südamerikanischen Lokal 'Lima 56' einen Besuch ab und waren in der Folge von diesem recht begeistert. Nachdem wir uns für das Mittagsmenü mit der Tagessuppe (wunderbare, leicht pikante Gemüsesuppe mit ganz d...

Hilfreich5Gefällt mir2Lesenswert1
2 Kommentare

Habe dergleichen nicht auf der Speisekarte gesehen. Sonst wäre ich sicher nicht hineingegangen ;)

10. Nov 2017, 06:58·Gefällt mir

Wäre etwas für mich - nur Meerschweinchen sollten nicht auf der Karte stehen,