Do, 21. Jänner 2021

Opocensky

Favoritenstraße 25
Küche: Internationale Küche, Mediterran
Lokaltyp: Delikatessen, Feinkost-Laden, Café, Restaurant
Opocensky Die Öffnungszeiten der angeschlossenen Edelgreisslerei - Opocensky - WienOpocensky Die Außerirdischen sind da - Opocensky - WienOpocensky Tagesangebote - Opocensky - Wien
Opocensky Tagesangebote - Opocensky - WienOpocensky Tagesangebote - Opocensky - WienOpocensky Weinangebote - Opocensky - Wien15 Fotos

am 25. Dezember 2013
buongustaio
Experte · Level 18

Da wir in unserer Mittagspause mal ein neues Lokal ausprobieren wollten, fiel die Wahl auf das Opocensky. Es handelt sich hierbei um eine - lt. Selbstbeschreibung - Edelgreisslerei. Angeschlossen ist - ich würde sagen - ein Bistro. Zum Ambiente: Man sitzt also in einem Feinkostladen, e...

Hilfreich13Gefällt mir3Lesenswert1
1 Kommentar

War heute wieder in der Mittagspause dort - heute war die Wartezeit nicht mehr akzeptabel - eine Stunde zwischen Betreten des Lokals bis zum Zahlen ist einfach zu lange. Qualität des Essens ist aber nach wie vor gut.

10. Sep 2014, 21:07·Gefällt mir1
Größere Karte