RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
OpocenskyOpocenskyOpocensky
Alle Fotos (15)
Event eintragen
Opocensky Info
Features
Catering, Partyservice
Ambiente
Trendy
Stylish
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
10:00-20:00
Mi
10:00-20:00
Do
10:00-20:00
Fr
10:00-20:00
Sa
10:00-14:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Opocensky

Favoritenstraße 25
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: International, Mediterran
Lokaltyp: Delikatessen, Feinkost-Laden, Café, Restaurant
Tel: 01 5050852Fax: 01 5036311
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Opocensky

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. Dezember 2013
buongustaio
70
2
11
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Da wir in unserer Mittagspause mal ein neues Lokal ausprobieren wollten, fiel die Wahl auf das Opocensky.

Es handelt sich hierbei um eine - lt. Selbstbeschreibung - Edelgreisslerei. Angeschlossen ist - ich würde sagen - ein Bistro.

Zum Ambiente:

Man sitzt also in einem Feinkostladen, es werden Kunden bedient, ringsum Weinregale bzw. Lebensmittel. Es gibt einige kleine Tische - es ist eigentllich recht beschaulich und man fühlt sich gleich wohl.

Das Service ist nett und freundlich, die Wartezeit von der Bestellung bis zum Servieren des Essen nicht einmal 10 Minuten - also für eine Mittagspause ideal.

Es gibt immer eine kleine Tageskarte, die auf der Hompage (Facebook) abzurufen ist.

Ich hatte also eine Kürbis-Ingwer-Suppe gefolgt vom indischen Rote Linsen-Dal mit Basmatireis.

Mein Kollege hatte das gebratenes Bio-Lachsfilet mit Limettentagliatelle.

Die Suppe war sehr gut, ebenfalls das Linsengericht - gut gewürzt. Da ich auch den Lachs gekostet habe kann ich sagen, daß dieser ebenfalls gut gewürzt war, sehr saftig und die Pasta auf den Punkt gekocht.

Da wir als Vorspeise die Suppe hatten, sind wir auch satt geworden, mit der Hauptspeise allein wäre es wahrscheinlich knapp geworden.

Endfazit: Wer in seiner - zeitlich knapp bemessenen - Mittagspause für gut gemachtes und frisches Essen ein bisschen mehr Geld ausgeben will - und nicht allzu hungrig ist - ist im Opocensky richtig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir3Lesenswert1
Kommentar von am 10. Sep 2014 um 21:07

War heute wieder in der Mittagspause dort - heute war die Wartezeit nicht mehr akzeptabel - eine Stunde zwischen Betreten des Lokals bis zum Zahlen ist einfach zu lange. Qualität des Essens ist aber nach wie vor gut.

Gefällt mir1
Opocensky - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1070 Wien
108 Bewertungen
1100 Wien
44 Bewertungen
1010 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 25.12.2013

Master

3 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK