Sa, 22. Jänner 2022

Karolinengasse 29, 1040 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Karl Engelhart´s Altwiener Gastwirtschaft - WienKarl Engelhart´s Altwiener Gastwirtschaft - WienKarl Engelhart´s Altwiener Gastwirtschaft - Wien
Karl Engelhart´s Altwiener Gastwirtschaft - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 6. November 2021
Gourmet235

Über den Engelhardt als Gasthaus hatte ich schon geschrieben und da hat sich auch nichts geändert. Dennoch passend zur Jahreszeit soll hier das Gans´l Menü bewertet werden. Die Gans´l Suppe war sehr gut, als ausgezeichnet würde ich sie nicht bezeichnen. Das Gans´l selbst war "gans gut" aber ...

HilfreichGefällt mirKommentieren