So, 1. August 2021
Letztes Update von
uc0gr

Venezia

Weyringergasse 30
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Schweinemedaillons - Venezia - WienFischsuppe - Venezia - WienPizza  - Venezia - Wien
Pizza Quattro Formaggio - Venezia - WienFrittatensuppe - Venezia - WienPizzeria Venezia Speisekarte-01 - Venezia - Wien11 Fotos

am 1. November 2016
Gourmet235

Nach Jahren wieder einmal die Venezia ausprobiert. Leider hat sich nichts zum Guten gewendet. Im Wesentlichen kann man es ähnlich wie vom Tester vor mir zusammenfassen. Ambiente: Ein altes Restaurant mit einem Pizzaofen und ein paar italienischen Bildern an der Wand. Auch die nette italienis...

Schweinemedaillons - Venezia - WienFischsuppe - Venezia - Wien
Hilfreich5Gefällt mir2Lesenswert2
1 Kommentar

Du weißt es ja selbst, ein paar Gehminuten weiter auf 7a da kriegst du besseres Essen!

1. Nov 2016, 20:33·Gefällt mir

Suchvorschläge