Fr, 30. Juli 2021
Böhmerwald Info

Böhmerwald

Argentinierstraße 66
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Böhmische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Spinat Lasagne - Böhmerwald - WienNaturschnitzerl - Böhmerwald - WienBudweiser Geschnetzeltes - Böhmerwald - Wien
Spargelragout - Böhmerwald - WienPutengeschnetzeltes - Böhmerwald - WienNaturschnitzel - Böhmerwald - Wien8 Fotos

am 3. November 2016
Gourmet235

Das Böhmerwald hat eine interessante Geschichte hinter sich. Vom Lokal der Wienerwald Kette zum böhmischen Lokal. Das Essen ist einfach gut und der Preis passt. Allerdings könnte es etwas mehr böhmisch sein. Ein Schweinsbraten ist kein traditionell böhmisches Gericht nur weil die entsprechende...

Böhmerwald - WienBöhmerwald - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 26. Oktober 2016
lachendesknie

Grosses, sauberes Lokal, Essen großartig und absolut ausreichend, preislich fair. Man wird nicht bedrängt ("rasch abgefertigt"), genauso wie ich mir ein Lokal vorstelle ... Wir kommen bestimmt wieder. Anzumerken ist, daß auch an Wochenenden offen ist (das wird immer seltener)

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Bei unserem zweiten Besuch - wieder sonntags haben wir neue böhmische Spezialisten verkostet... unsere Erwartungen wurden erfüllt ...

22. Jän 2017, 12:15·Gefällt mir

Bewertet am 16.06.2011