Di, 24. November 2020

Puntigamer Hof

Wiedner Gürtel 12
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal, Restaurant
Puntigamerhof Prägung Speisekarte - Puntigamer Hof - WienPuntigamerhof Knoblauchcremesuppe - Puntigamer Hof - WienPuntigamerhof Knoblauchcremesuppe - Puntigamer Hof - Wien
Puntigamerhof Ein Krügerl Gemischt - Puntigamer Hof - WienPuntigamerhof Cordon Bleu - Puntigamer Hof - WienPuntigamerhof Cordon Bleu - Puntigamer Hof - Wien32 Fotos

am 11. Juni 2015
stefanwien4

gutes typisch wirtshaus von dem es leider immer weniger gibt. ein schöner innenhof garten. das essen (cordon bleu) war sehr gute hausmannskost, großer salat. das service war gut und freundlich, die atmosphäre angenehm ruhig. im ganzen ein erster guter test, (werde wieder hingehen und mehr pr...

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

am 23. Juli 2012
uc0gr
Experte · Level 28

Der Puntigamerhof auf „der Wieden“, so ein typisches Lokal, bei dem ich seit gut 10-15 Jahren zu meiner besten Ehefrau von allen sage, dass wir es unbedingt einmal probieren müssen. Warum es bisher nicht dazu kam, kann ich eigentlich nicht beantworten. Wahrscheinlich war es die Lage direkt am Gür...

Hilfreich15Gefällt mir7Lesenswert5
am 12. August 2009
Devopower

Absolut uriges Lokal der alten Art, die Speisen werden frisch zubereitet; da kommt nix aus der Dose oder dem Packerl!!!! Echt weiter zu empfehlen, wenn man gut, viel und preiswert essen will!

2 Kommentare

Endlich nochmal ein normales Lokal mit echtem Ambiente. Gute Küche, Raucher willkommen, gute Bedienung.

24. Dez 2011, 21:22·Gefällt mir
nicol