Schließen X
Hochpreisig
uc0gr

Ristorante Diverso

Mommsengasse 2
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: International

2 Bewertungen für: Ristorante Diverso

am 28. Februar 2013
mosk

Wir waren dort Abendessen, man bekommt keine Karte, angekündigt wird ein Überraschungsmenü. Obwohl ich darauf hinweise, dass ich keinen Fisch esse, kommt Lachs als Vorspeise. Das Essen liegt im Durchschnitt, manche Beilagen kommen kalt. Insgesamt freches Preis-Leistungsverhältnis, völlig überteuert, reiner Nepp. Speisekarte wird nicht herausgerückt, man bekommt einfach etwas vorgesetzt.

am 20. August 2012|Update 20. Nov 2012
Svasi

Eines der besten italienischen Restaurants, die ich kenne. Das Lokal ist wunderschön, tolles Design, doch nicht irgendwie unterkühlt. Massimiliano D' Angelo, der Mann, der iMMER einen Anzug trägt ist superfreundlich und der aufmerksamste Restaurantleiter aller Zeiten. Arrius Simone kocht einem die herrlichsten Speisen. Man fühlt sich da gleich wohl, sehr wohl. Und wenn man das dritte Mal kommt, merkt man, dass man offenbar schon Stammkundenbonus genießt.. und ab da wird es richtig familiär. Unbedingt, unbedingt ausprobieren! Ich bin heute noch SEHR froh, dass ich das einmal reingegangen bin. Ein echter Gewinn. Eine Perle!!!!

6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Nein, lieber Weinrat, damals schon noch, jetzt nicht mehr. Auch sehr gute Pizze gab es hier! Gerry

15. Dezember 2012 um 19:11|Gefällt mir|Antworten

Es ist jetzt (man halte sich fest) nochmal um das vielfache besser als vorher...Herr D'Angelo ist noch immer anwesend, aber der Küchenchef ist ein anderer! Kein Geringerer als Alexander Mayer...einer der interessantesten Köche wahrscheinlich...die Preise sind ganz leicht angestiegen aber es ist jeden Penny wert sich dort einmal verköstigen zu lassen...Ich persönlich war begeistert...das essen ist einfallsreich und geschmacklich gesehen top!Ich lege jedem nahe vorher zu reservieren!Die Küche wird im übrigen als alpin-mediterran ausgelegt!

8. Oktober 2012 um 14:25|Gefällt mir|Antworten
Paul

Anscheinend gibt es jetzt eine neue Karte (nicht mehr so stark italienisch wie vor einem Jahr) und anscheinend ist auch Massimiliano D' Angelo nicht mehr der Restaurantleiter? Stimmt das? Das wüsste ich gerne vom Restaurantleiter ... war nämlich letzten November dort und hatte einen sehr netten Abend ... nun möchte ich im Oktober/November wieder hin und würde gerne wissen ob es noch so ist wie letztes Jahr. Danke für die Info!

24. September 2012 um 14:58|Gefällt mir|Antworten
Ristorante Diverso - Karte