Speisen
Ambiente
Service
35
35
30
Gesamtrating
33
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Ristorante Diverso Info
Ambiente
Trendy
Stylish
Vornehm
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:30-15:00
18:00-24:00
Di
11:30-15:00
18:00-24:00
Mi
11:30-15:00
18:00-24:00
Do
11:30-15:00
18:00-24:00
Fr
11:30-15:00
18:00-24:00
Sa
18:00-24:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Ristorante Diverso

Mommsengasse 2
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 945 10 16

2 Bewertungen für: Ristorante Diverso

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. Februar 2013
mosk
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
2Ambiente
1Service

Wir waren dort Abendessen, man bekommt keine Karte, angekündigt wird ein Überraschungsmenü. Obwohl ich darauf hinweise, dass ich keinen Fisch esse, kommt Lachs als Vorspeise. Das Essen liegt im Durchschnitt, manche Beilagen kommen kalt. Insgesamt freches Preis-Leistungsverhältnis, völlig überteuert, reiner Nepp. Speisekarte wird nicht herausgerückt, man bekommt einfach etwas vorgesetzt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 20. August 2012|Update 20. Nov 2012
Svasi
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Eines der besten italienischen Restaurants, die ich kenne. Das Lokal ist wunderschön, tolles Design, doch nicht irgendwie unterkühlt. Massimiliano D' Angelo, der Mann, der iMMER einen Anzug trägt ist superfreundlich und der aufmerksamste Restaurantleiter aller Zeiten. Arrius Simone kocht einem die herrlichsten Speisen. Man fühlt sich da gleich wohl, sehr wohl. Und wenn man das dritte Mal kommt, merkt man, dass man offenbar schon Stammkundenbonus genießt.. und ab da wird es richtig familiär. Unbedingt, unbedingt ausprobieren! Ich bin heute noch SEHR froh, dass ich das einmal reingegangen bin. Ein echter Gewinn. Eine Perle!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Nein, lieber Weinrat, damals schon noch, jetzt nicht mehr. Auch sehr gute Pizze gab es hier! Gerry

15. Dezember 2012 um 19:11|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

Es ist jetzt (man halte sich fest) nochmal um das vielfache besser als vorher...Herr D'Angelo ist noch immer anwesend, aber der Küchenchef ist ein anderer! Kein Geringerer als Alexander Mayer...einer der interessantesten Köche wahrscheinlich...die Preise sind ganz leicht angestiegen aber es ist jeden Penny wert sich dort einmal verköstigen zu lassen...Ich persönlich war begeistert...das essen ist einfallsreich und geschmacklich gesehen top!Ich lege jedem nahe vorher zu reservieren!Die Küche wird im übrigen als alpin-mediterran ausgelegt!

8. Oktober 2012 um 14:25|Gefällt mir|Antworten
Paul

Anscheinend gibt es jetzt eine neue Karte (nicht mehr so stark italienisch wie vor einem Jahr) und anscheinend ist auch Massimiliano D' Angelo nicht mehr der Restaurantleiter? Stimmt das? Das wüsste ich gerne vom Restaurantleiter ... war nämlich letzten November dort und hatte einen sehr netten Abend ... nun möchte ich im Oktober/November wieder hin und würde gerne wissen ob es noch so ist wie letztes Jahr. Danke für die Info!

24. September 2012 um 14:58|Gefällt mir|Antworten
Ristorante Diverso - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1180 Wien
0 Bewertungen

1010 Wien
0 Bewertungen

1220 Wien
2 Bewertungen

1120 Wien
0 Bewertungen

1020 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 20.08.2012

Master

3 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK