So, 20. Juni 2021
Campusbräu Info
BANKOMAT
MichaelB5

Campusbräu

Wiedner Gürtel 1 (Erste Campus)
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Bierlokal
Speichern
Campusbräu - WienCampusbräu - WienCampusbräu - Wien7 Fotos

am 5. September 2019
Gourmet235

Heute wieder auf ein schnelles Abendessen im Campus Bräu gewesen. Schock pur. Nach dem letzten Wow-Effekt kam heute die riesen Ernüchterung. Der Service war komplett überfordert obwohl das Lokal inkl. Garten nur halb leer war. Das Essen ganz anders als letztes Mal alles andere als akzeptabe...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert
am 24. März 2019
Gourmet235

Das Campus Bräu befindet sich im Hauptgebäude der Erste Bank am Gelände des ehemaligen Südbahnhofs. Dort wird noch immer viel gebaut und die Anreise mit dem Auto ist derzeit eher nicht zu empfehlen. Für alle die im Botschaftsviertel 1040 wohnen, sollten in jedem Fall weiter lesen. Ist doch leider...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert3

Suchvorschläge