Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
IKI Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-22:30
Di
11:00-22:30
Mi
11:00-22:30
Do
11:00-22:30
Fr
11:00-22:30
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Hinzugefügt von
Otternase
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

IKI

Am Belvedere 1
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Erste Campus
Küche: Asiatisch, Fusion
Lokaltyp: Restaurant, Kantine
Tel: 05 0100 - 13600
Web: www.iki-restaurant.at

2 Bewertungen für: IKI

Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. September 2017
Experte
Besserwisser
76 Bewertungen
4 Kontakte
Tester-Level 22
4Speisen
4Ambiente
4Service
3 Fotos5 Check-Ins

Aufgrund des Regens hat sich ein Erstbesuch im IKI nahezu aufgedrängt, nachdem ich vorher schon einiges darüber gelesen hatte. Die kurzfristige Reservierung im Internet für den frühen Abend war kein Problem. Die Begrüßung im Lokal war freundlich und wir konnten uns gegen 18:30 noch einen Platz, w...

Mehr
Hilfreich?Ja10Gefällt mir7Lesenswert4
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 3. November 2016
Experte
Gastronaut
476 Bewertungen
45 Kontakte
Tester-Level 29
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das „Iki“ ist ein asiatisches Lokal mit starkem Japan-Schwerpunkt. Ausnahmen auf der Karte bestätigen die Regel, denn unter den Vorspeisen findet man auch Ausreißer wie „Pimientos de Padron“. Aber ansonsten bietet die kleine, aber feine Karte hauptsächlich Japanisches. Für das Küchenkonzept zeich...

Mehr
Hilfreich?Ja9Gefällt mir8Lesenswert7

Ich habe dort die Qualität ebenso gut empfunden wie von Dir beschrieben,auch sonst stimme ich der Bewertung im Großen und Ganzen zu. Zwei Anmerkungen seien mir gestattet: Die Ambientebewertung ist mir unbegreiflich - es ist eine Kantine. Ohne irgendeine nicht-kostenpflixhtige Parkmöglichkeit in der Umgebung...und: die vermeintliche Gesundheit der Suppen. wer täglich den Wochen-Kohlenhydratbedarf einer mittleren Kleinstadt auf diese Art in sich reinlöffelt, wird eher nicht 100 Jahre alt, sondern recht bald mehrere hundert kg schwer

3. Nov 2016, 16:16·Gefällt mir1·Antworten
IKI - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1190 Wien
7 Bewertungen

1210 Wien
8 Bewertungen

1140 Wien
18 Bewertungen

1130 Wien
6 Bewertungen

1100 Wien
8 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 03.11.2016

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK