genial

Pina Colada

Malediven

3.532.9

19. Juni 2011
Ganz gute Pizzeria in 1030 gegenüber von der Rudolfstiftung. Wenn man in dieser Gegend ist wirklich eine Option zum Speisen, weil das Dreier ist ja zum Bierlokal geworden. Zu den Facts: Speisen und... MehrGanz gute Pizzeria in 1030 gegenüber von der Rudolfstiftung. Wenn man in dieser Gegend ist wirklich eine Option zum Speisen, weil das Dreier ist ja zum Bierlokal geworden. Zu den Facts: Speisen und Pizze sind wirklich qualitativ in Ordnung. Karte zweckmäßig und ausreichend für eine Pizzeria. Hirter-Bier vom Fass. Bedienung schnell und freundlich. Hygiene top. Menüs unter der Woche sind sehr günstig. Zustellungsbestellung auch online möglich. Schnelles Service. Unüblich allerdings ist die Extragebühr für die Behältnisse (Suppe, Menü; ausgenommeni Pizza-Bestellung). Aber im Vergleich zu anderen Zustellern sicher im vorderen Drittel.
18. Juni 2011
Der Kopp in Wien 20. bietet Wiener Küche, Schmankerl, Hausmannskost und österreischische Klassiker zum vernünftigen Beislpreis. Oft brechend voll. Daher sollte man hier keine Scheu zeigen und sich ... MehrDer Kopp in Wien 20. bietet Wiener Küche, Schmankerl, Hausmannskost und österreischische Klassiker zum vernünftigen Beislpreis. Oft brechend voll. Daher sollte man hier keine Scheu zeigen und sich dazusetzen zu anderen Lokalgästen. Publikum bunt gemischt. Kellner mit den bekannten Wiener Schmäh. Der Style ist als urig zu bezeichnen. Altbewährt eben. Einen Gastgarten im Heurigenstyle entlang der Engerthstraße gibt es auch. Wer vom Fortgehen nur noch Pizzerien kennt, sollte sich auf das soziale Experiment einlassen. Es lohnt sich auf alle Fälle. Man hat danach sicher Gesprächsbedarf und Mitteilungsfreunde. Probieren!.
18. Juni 2011
Hier gibt es Wiener Küche zum günstigen Preis. Menüs auch am Wochenende. Hubertus-Bier vom Fass. Gastgarten gibt es auch. Radiomusik im Hintergund. Schnelle und freundliche Bedienung.

Die Bedienung war alles andere auser schnell und freundlich

14. Feb 2013, 22:20·Gefällt mir
18. Juni 2011
Gutes Essen gibt es hier in 1040 beim Sulzer. Vornehmlich Wiener Küche. Die Klassiker kommen hier alle gut. Freundliches Personal, dass schnell arbeitet. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt zudem ... MehrGutes Essen gibt es hier in 1040 beim Sulzer. Vornehmlich Wiener Küche. Die Klassiker kommen hier alle gut. Freundliches Personal, dass schnell arbeitet. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt zudem auch noch hier. Besuchen!

18. Juni 2011
Passabler Eissalon in 1030. Eissorten sind sehr gut. Service war bei meinen Besuchen nicht erste Sahne. (bezüglich Freundlichkeit und Wartezeiten).
Italienfreak

Bestes Eis ever!!!!!

8. Aug 2012, 14:20·Gefällt mir
Dani

Das beste Eis!!!!

14. Dez 2011, 11:56·Gefällt mir
Joseph

Das beste Eis in Wien, die freundlichste Bedienung & der schnellste Formel 2 Fahrer in der Familie - we like bortolotti !!

21. Jul 2011, 18:27·Gefällt mir
18. Juni 2011
Sehr gutes Eis gibt es hier. Das Fruchteis ist top. Die Becher sind toll garniert und mit hohen Fruchtanteil. Große Portionen bei den Bechern. Der Gastgarten ist auch sehr nett am Hohen Markt. Das ... MehrSehr gutes Eis gibt es hier. Das Fruchteis ist top. Die Becher sind toll garniert und mit hohen Fruchtanteil. Große Portionen bei den Bechern. Der Gastgarten ist auch sehr nett am Hohen Markt. Das Service könnte besser sein. Trotz Eintippgerät dauert Bestellannahme lang. Beim Bezahlen geht es dann auch nicht so schnell wie anderswo. Einen Flatscreen gibt es auch für die Sportfans. Ausprobieren!
18. Juni 2011
Für mich einer der besten Eissalons in Wien. Eigentlich der beste Salon, wenn man die gut ausbalancierte Abmischung der Sorten ansieht. Nicht zu fett, zu süß oder zu wässrig, sondern ideal abgemisc... MehrFür mich einer der besten Eissalons in Wien. Eigentlich der beste Salon, wenn man die gut ausbalancierte Abmischung der Sorten ansieht. Nicht zu fett, zu süß oder zu wässrig, sondern ideal abgemischt. Wunderbarer Gastgarten. Leider viel zu klein. Fast nicht möglich einen Platz dort zu bekommen. Freundliches Personal. Schnelles Service. Einfach nur top. Ich gebe trotz des urkleinen Gastgartens 5-5-5 und ich stehe dazu. Hingehen!
18. Juni 2011
Toller Eissalon. Gute und große Becher. Für Extrawünsche offen. Persönal sehr nett - italienischer Charme liegt in der Luft. Zu kleines Lokal. Gastgarten mit freundlichen Ambiente durch die Pflanze... MehrToller Eissalon. Gute und große Becher. Für Extrawünsche offen. Persönal sehr nett - italienischer Charme liegt in der Luft. Zu kleines Lokal. Gastgarten mit freundlichen Ambiente durch die Pflanzenumrandung, obwohl neben der Wiedner Hauptstraße. Fruchteisorten koomen gut. Eis kommt mir nicht so fett und süß vor, wie beim Tichy. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Hingehen!
17. Juni 2011
Gutes Lokal. Gute Qualität zu günstigen Preisen. Trotzdem noch recht ordentliche Karte. Freundliches und schnelles Personal. Auch als Zusteller ein Hit. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Mo... MehrGutes Lokal. Gute Qualität zu günstigen Preisen. Trotzdem noch recht ordentliche Karte. Freundliches und schnelles Personal. Auch als Zusteller ein Hit. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Mo-Fr. zu Mittag ab 2 Pizze 5,50 EUR pro Pizza. Gratis Zustellung ab 2 Pizze zu Mittag. Das klappt dann auch schnell. Für Firmen gibt es Sonderaktionen. Bestellen!
17. Juni 2011
Sehr gute Pizzeria. Eine der besten im 10. Gute Qualität. Große Portionen. Sehr viel Teig mit nicht allzu viel Auflage. Schnelles und höfliches Personal. Es gibt sogar eine Jumbo-Box Maki, die auch... MehrSehr gute Pizzeria. Eine der besten im 10. Gute Qualität. Große Portionen. Sehr viel Teig mit nicht allzu viel Auflage. Schnelles und höfliches Personal. Es gibt sogar eine Jumbo-Box Maki, die auch vorzüglich schmeckt. Und das beim Italiener . Rundum ein gelungenes Lokal.
17. Juni 2011
Türkis steht für Qualität. Döner in wahrer Form. Lamm-Kalb!!! Fleisch ist mild, aber es ist eine feine Qualität. Die Zutaten frisch. Das Frühstücksangebot ist auch empfehlenswert. Personal sehr fre... MehrTürkis steht für Qualität. Döner in wahrer Form. Lamm-Kalb!!! Fleisch ist mild, aber es ist eine feine Qualität. Die Zutaten frisch. Das Frühstücksangebot ist auch empfehlenswert. Personal sehr freundlich und schnell. Und dieser Türkis bietet auch noch genug Sitzplätze.

eine mischung? O.o

25. Nov 2013, 12:50·Gefällt mir

ich denke, genial meint eine Mischung aus Lamm- und Kalbfleisch. Hat nichts mit Ameisenbär oder Schweinehund zu tun.

25. Nov 2013, 10:00·Gefällt mir1

lamm-kalb?! was ist ein lamm-kalb?

24. Nov 2013, 23:06·Gefällt mir
17. Juni 2011
Türkis hat gute Qualität. Mild, aber gut. Freundliches Personal. Und endlich einmal ein richtiger Döner. Kalb-Lamm!!! Die Hendlabarten gibt es ja eh überall in Wien.
17. Juni 2011
Take-Away-Variante des Türkis. Schmackhafter Döner und das am Bahnhof. Leider nur wenig Stehplätze. Massenabfertigung.

Wer bitte bestellt eine Nudelbox mit Ente in einem türkischen Imbiss?????

14. Sep 2013, 21:53·Gefällt mir

Nudelbox mit Ente...sehr türkisch ;)

14. Sep 2013, 21:50·Gefällt mir
Erdal

Die Nudelbox mit Ente! Die Ente ist extrem fettig und gar nicht Knusprig! Wir waren sehr enttäuscht ! Wir waren immer begeistert von Türkis, diesmal wurden wir extrem entaeuscht!

14. Sep 2013, 21:46·Gefällt mir
17. Juni 2011
Einer der besten Türken in Wien von der Qualität der Speisen her. Die Speisen sind sehr mild, dass tut aber meiner positiven Bewertung keinen Abbruch. Auf Extrawünsche wird eingegangen. Preise eher... MehrEiner der besten Türken in Wien von der Qualität der Speisen her. Die Speisen sind sehr mild, dass tut aber meiner positiven Bewertung keinen Abbruch. Auf Extrawünsche wird eingegangen. Preise eher hoch. Personal wirklich nett. Lokal leider viel zu klein. Das ist am Standort 1100 viel besser. Es gibt auch einen kleinen Gastgarten. Lange geöffnet. Hingehen!
16. Juni 2011
Das Plus an diesem Lokal ist der Gastgarten!!! Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Die Anrichtung der Speisen vorbildlich. Die Portionen sind nicht zu üppig. Als Frühstückslokal auch zu empf... MehrDas Plus an diesem Lokal ist der Gastgarten!!! Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Die Anrichtung der Speisen vorbildlich. Die Portionen sind nicht zu üppig. Als Frühstückslokal auch zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis: naja. Personal überwiegend freundlich. Die Hygiene (WC) passt auch noch. Für Burger-Fans gibt es auch ein Burger-Angebot. Teuer und gut. Dazu ein hopfiges Bier aus BRD. Einen Besuch wert wenn man an der Wiedner Hauptstraße unterwegs ist.
16. Juni 2011
Diese Pizzeria ist ideal nach einem Besuch im Apollo Kino. Früher waren die Pizze noch größer. Die sind weit über den Pizza Teller gehangen. Jetzt ist die Portion immer noch sehr üppig. Die Qualitä... MehrDiese Pizzeria ist ideal nach einem Besuch im Apollo Kino. Früher waren die Pizze noch größer. Die sind weit über den Pizza Teller gehangen. Jetzt ist die Portion immer noch sehr üppig. Die Qualität passt auch. Sehr freundliches Personal. Durch die Konstruktionsart des Lokals schwierig zu managen. Das Lokal hat ja viel mehr Sitzplätze als man von außen glauben würde. Da ist es schwer einen Überblick zu haben für die Kellner. Hygiene am WC könnte besser sein. Birra Morreti gibt es auch nicht überall. Meine Empfehlung gilt vor allem dem Fischangebot. Auf jeden Fall auch für die Mariahilferstraße und Gerngross-Shopper eine angenehme Gelegenheit, sich hinzusetzen und etwas Vernünftiges zu essen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch noch.
16. Juni 2011
Karte wienerwaldtypisch. Qualität durchwegs in Ordnung. Bedienung schnell und freundlich. Einen Besuch wert. Hygiene und Service sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch noch. Was will man m... MehrKarte wienerwaldtypisch. Qualität durchwegs in Ordnung. Bedienung schnell und freundlich. Einen Besuch wert. Hygiene und Service sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch noch. Was will man mehr.
16. Juni 2011
Das Lokal macht von Außen einen recht guten Eindruck. Sehr viele Fenster machen einen gemütlichen Eindruck. Sitzplätze gibt es auch ausreichend. Aber: Die Speisen in diesen Lokal sind alles andere ... MehrDas Lokal macht von Außen einen recht guten Eindruck. Sehr viele Fenster machen einen gemütlichen Eindruck. Sitzplätze gibt es auch ausreichend. Aber: Die Speisen in diesen Lokal sind alles andere als erste Sahne. Nicht einmal die Klassiker sind zu empfehlen. Zu viele Kartoffelvariationen. Wenn man kein absoluter Fan der zugegebenermaßen recht guten tschechischen Biere ist, ist das Böhmerwald keinen Besuch wert. Es gibt dort Pilsener und Budweiser vom Fass.
15. Juni 2011
Das ist mein Lieblingsakakiko in Wien. Die Qualität der Speisen war bei meinen zahlreichen Besuchen immer in Ordnung und das über Jahre. Das WC ist nicht auf der selben Ebene. Vielleicht für altere... MehrDas ist mein Lieblingsakakiko in Wien. Die Qualität der Speisen war bei meinen zahlreichen Besuchen immer in Ordnung und das über Jahre. Das WC ist nicht auf der selben Ebene. Vielleicht für altere Menschen nicht optimal. Die Themen Wochen erlauben einen Einblick in die asiatische Küche. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Das Lachssteak ist sehr gut. Das Gesamtpaket kann sich sehen lassen. Braucht keinen Vergleich mit anderen Lokalen dieser Ausrichtung scheuen.

Ach du kennst die Frau Friedländer auch? Hm, du hast mit Korea zu tun? Na vielleicht sehen wir uns ja mal im koreanischen Kulturhaus im Donaupark, wenn es fertig ist ;-)

16. Jun 2011, 07:25·Gefällt mir

Also, obwohl ich die Chefin persoenlich kenne und sie auch sehr fuer ihre Leistungen schaetze, vermeide ich es nach Moeglichkeit bei AKAKIKO zu essen. Nach vielen persoenlichen kulinarischen Enttaeuschungen ist mir mein Geld echt zu schade es dafuer auszugeben.

15. Jun 2011, 23:02·Gefällt mir
15. Juni 2011
Die Dachterrasse ist das Plus an diesem Lokal. Das macht diesen Akakiko zum schönsten in Wien. Der Blick über die Mariahilferstraße, der führenden Einkaufsmeile Wiens, ist schon schön und die Däche... MehrDie Dachterrasse ist das Plus an diesem Lokal. Das macht diesen Akakiko zum schönsten in Wien. Der Blick über die Mariahilferstraße, der führenden Einkaufsmeile Wiens, ist schon schön und die Dächerlandschaften können auch wahrgenommen werden. Die kalten Speisen sind sehr gut. Bei so mancher warmen Speise war ich nicht so überzeugt. Das es aber das "Vom Feinsten" und den "Steak Point" nicht mehr gibt, die einzige Option zum Hinsetzen nach einem Gerngross-Shopping. Es gibt auch einen Direktlift in den 5.Stock. Die Bedienung ist freundlich und auch sehr schnell. Die Hauptspeisenkarte ist umfangreich. Es gibt auch Themen-Wochen, die einen Überblick über die asiatische Küche bieten.
15. Juni 2011
Sehr gutes Eis und das im 20. Die Sortenauswahl ist auch sehr gut. Vielleicht nicht so aufwändiges Design der Becher, wie in anderen Toplokalen. Bedienung schnell und freundlich. Wenn man in der Ge... MehrSehr gutes Eis und das im 20. Die Sortenauswahl ist auch sehr gut. Vielleicht nicht so aufwändiges Design der Becher, wie in anderen Toplokalen. Bedienung schnell und freundlich. Wenn man in der Gegend ist eine Alternative zum viel bekannteren Prindl am Gaußplatz. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Einen Gastgarten gibt es auch noch zum längeren Verweilen unter einem Sonnenschirm.

Warum sollte es im 20. auch kein gutes Eis geben??

4. Mai 2015, 08:37·Gefällt mir
15. Juni 2011
Das Eis dort ist sehr gut. Auch die Fruchteissorten möchte ich lobend erwähnen. Die Becher sind groß und vorzüglich garniert. Die Sortenvielfalt ist auch ein Plus! Alles was gut ist, ist auch überl... MehrDas Eis dort ist sehr gut. Auch die Fruchteissorten möchte ich lobend erwähnen. Die Becher sind groß und vorzüglich garniert. Die Sortenvielfalt ist auch ein Plus! Alles was gut ist, ist auch überlaufen, das ist eigentlich völlig normal. (Mein Komment bezüglich Massenabfertigung) Bestellungsannahme geht schnell durch elektronisches Eintippgerät. Personal ist unterschiedlich. Würde ich aber meist noch als normal freundlich bezeichnen. Bezahlt wird im Geschäft an der Kassa, wo sich naturgemäß eine lange Schlange bildet. Das ist zwar für manche eine Chuzpe. Ich finde das aber bei diesem Massenandrang nicht so schlimm. Zumal erspart man sich durch die elektronische Rechnung jedwede Diskussion, ob man bezahlt habe. Andernorts erlebt man da schon seine Überraschungen. Rundum zufrieden also. Man soll sich schon einmal ein Eis beim Zanoni gekauft haben, wenn man im Wien war. Das gehört einfach zu einem Stadtbesuch dazu.
15. Juni 2011
Sicher einer der bekanntesten Eissalons in Wien. Ich finde das Ambiente als befriedigend. Die Abmischung der Eissorten ist Geschmacksache. Mir gefällt es aber. Viele kritisieren den besonders hohen... MehrSicher einer der bekanntesten Eissalons in Wien. Ich finde das Ambiente als befriedigend. Die Abmischung der Eissorten ist Geschmacksache. Mir gefällt es aber. Viele kritisieren den besonders hohen Fettgehalt und Zuckergehalt. Meine Lieblingssorten sind Topfen (seit heuer im Programm) und Haßelnuss, Kokos und Karamell. Topfen - ein Gedicht!!! Die Eismarillenknödel sind auch eine Empfehlung wert. Sehr stark frequentiert. Trotzdem freundliches und schnelles Perosnal.

Es gibt auch KoreanerInnen, die kein Kimchi moegen oder nicht mit Staebchen essen koennen, obwohl sie zeitlebens nur dort gelebt haben.

16. Jun 2011, 15:31·Gefällt mir

@walt uii du bist ja streng, da muss ich ja auch fast befürchten des Landes verwiesen zu werden. Bin zwar geborene Wienerin aber ich mag weder Bier noch Wein, keine Heurigen und Hausmannskost esse ich auch erst dann, wenn es sonst nichts anderes gibt :-)

16. Jun 2011, 15:04·Gefällt mir

Ach ja, gestern trank ich uebrigens ein MURAUER an einem Wuerstelstand.

16. Jun 2011, 10:21·Gefällt mir
14. Juni 2011
Sehr gute Küche. Ist eben in Selbstbedienung (Tablett tragen ist also angesagt) in der Food Zone im Millennium. Auch zum mitnehmen geeignet. Die Preise sind günstig. Einen preiswerten Tagesteller g... MehrSehr gute Küche. Ist eben in Selbstbedienung (Tablett tragen ist also angesagt) in der Food Zone im Millennium. Auch zum mitnehmen geeignet. Die Preise sind günstig. Einen preiswerten Tagesteller gibt es auch. Die Portionen sind recht üppig. Die Bestellabwicklung funktioniert schnell.
14. Juni 2011
Die Speisen sind gut gewürzt. Gegrilltes Fliesch ist hochwertig. Vom Image einer der besten Türken in Wien. Das Lokal ist riesig. Die Karte ist sehr groß. Die Bedienung freundlich und schnell. Das ... MehrDie Speisen sind gut gewürzt. Gegrilltes Fliesch ist hochwertig. Vom Image einer der besten Türken in Wien. Das Lokal ist riesig. Die Karte ist sehr groß. Die Bedienung freundlich und schnell. Das Klientel ist bunt gemischt. Brunnenmarkt eben. Das Verständnis für Hygiene ist mangelhaft (WC).
14. Juni 2011
Gediegene Pizzeria. Aber auch nicht mehr. Für Leute mit dem kleinen Hunger gibt es auch Sandwiches. Karte ist dem Zweck entsprechend. Etwas minimalistisch. Für Leute die Vor- und Nachspeisen brauc... MehrGediegene Pizzeria. Aber auch nicht mehr. Für Leute mit dem kleinen Hunger gibt es auch Sandwiches. Karte ist dem Zweck entsprechend. Etwas minimalistisch. Für Leute die Vor- und Nachspeisen brauchen nicht die ideale Wahl. Weinkarte wäre so eine Idee zum Ausbau des Angebotes. Vor allem zum Bestellen geeignet. Die Lieferzeit ist dann auch sehr gut. Meist unter 30 Min. Bedienung ist schnell und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis fällt hier sehr gut aus. Also Preisbewußte haben dort eine Gelegenheit. Ambiente ist nicht sehr berauschend. Vielleicht San Marino etwas besser vom Ambiente her, dass gegenüber liegt.
13. Juni 2011
Extravagantes Flair, modern, cool, anders eben präsentiert sich das Möbel. Künstler pormoten ihre Arbeit. Als Frühstückslokal sehr gut geeignet. Preise sind ok. Das Klientel ist sehr alternativ, we... MehrExtravagantes Flair, modern, cool, anders eben präsentiert sich das Möbel. Künstler pormoten ihre Arbeit. Als Frühstückslokal sehr gut geeignet. Preise sind ok. Das Klientel ist sehr alternativ, weltgewandt, stylish und kreativ. Der ideale Ort zum Chillen. Bedienung in Ordnung. Qualität des Essens in Ordnung. Auswahl ist eben Geschmacksache. Dem Klientel entsprechend.
13. Juni 2011
Gediegene Qualität bei mexikanischen Speisen. Dazu Corona und Cocktails (zB Pina Colada). Das Personal ist leider nicht das gelbe vom Ei. Überforderung ist an der Tagesordnung. Es ist ein reines So... MehrGediegene Qualität bei mexikanischen Speisen. Dazu Corona und Cocktails (zB Pina Colada). Das Personal ist leider nicht das gelbe vom Ei. Überforderung ist an der Tagesordnung. Es ist ein reines Sommerlokal. Da ist es aber dank des attraktiven Gastgartens sehr stimmungsvoll. Das WC ist an Samstagabenden nicht wirklich sauber. Das ist eben in Lokalen, wo ordentlich gefeiert wird, wohl kaum zu verhindern. Da ist ein gewißes Verständnis schon angebracht. Gut ist das es auch Gutscheine, die vom Lokal verschickt werden, gibt, die für ein Wiederkommen sorgen sollen, wenn man sich registriert mit Namen und Adresse. An Samstagabenden sollte man vielleicht auch reservieren. Vor allem im Sommer ist das Lokal brechend voll. Die Öffnungszeiten sind leider ein Witz. Man sollte vor allem die Nacht-U-Bahn ausnützen als Lokalbetreiber und diese Lage würde längere Öffnungszeiten locker erlauben. Taxistand ist auch unweit des Lokals am Praterstern.
13. Juni 2011
Das Dreier kenne ich schon ca. 20 Jahre. Vor dem Umbau ware es mir lieber. Jetzt ist es ein klassisches Bierlokal. Überbackene Brote usw. Mir taugt das Dreier Pfandl am meisten; - wird auch in eine... MehrDas Dreier kenne ich schon ca. 20 Jahre. Vor dem Umbau ware es mir lieber. Jetzt ist es ein klassisches Bierlokal. Überbackene Brote usw. Mir taugt das Dreier Pfandl am meisten; - wird auch in einer Pfanne serviert. Der Gastgarten im Sommer ist acuh ganz toll. Die Bedienung ist unterschiedlich; - hat aber Luft nach oben. Früher sind auch viele Ärzte von der angrenzenden Rudolfstiftung dort essen gegangen.
13. Juni 2011
Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht. Die Service-Bewertung muss leider schlecht ausfallen. Früher war das besser. Kenne das Lokal fast 17 Jahre lang. Für Biertrinker, die etwas zu Feiern... MehrDas Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht. Die Service-Bewertung muss leider schlecht ausfallen. Früher war das besser. Kenne das Lokal fast 17 Jahre lang. Für Biertrinker, die etwas zu Feiern haben schon gut. Urige Hausmannskost und Wiener Küche wird geboten. Das Ambiente ist am besten im Keller. Am Abend spielt es sich ab. Die Happy Hour am Nachmittag ist für Sparfüchse vielleicht attraktiv. Das Bier ist eben das beste. Vor allem das Weizen ist zu empfehlen. Hygiene - WC - mangelhaft. Hat den Charme eines Durchzugshauses. Für viele Touristen eine Gelegenheit, um auch das Belvedere samt Österreichsicher Galerie sich anzuschauen. Im Sommer stehen Heurigenbänke vor dem Lokal rum. Am besten sind Stelze und Spareribs, wenn man ans Speisen denken sollte, dass bei all dem Bier vielleicht auch notwendig ist.
Josef

Hier scheint die Mafia zu bewerten !

20. Mai 2013, 12:36·Gefällt mir

Danke für diese Hintergründe. Alles hat seine Erklärung. Ich wollte hier auch auf keinen Fall ein Lokal-Pashing betreiben, sondern meinen subjektiven Eindruck schildern, der sich auch ändern kann.

14. Jun 2011, 00:53·Gefällt mir
George

Das Salm Bräu wurde im Herbst 1994 eröffnet. Die Toiletten wurden vor einem halben Jahr mit großem Aufwand neu errichtet im Rahmen der baulichen Möglichkeiten (alles ist unter Denkmalschutz). Obwohl stündlich gereinigt wird, sind es letztlich die Gäste, welche ev.die Reinhalteregeln nicht beachten wollen/können. Die "Heurigenbänke" im Sommer sind Massivholz-Sonderanfertigungen aus Deutschland, kosten ein Vermögen. Im Winter gibt es einen Winterpavillion, welcher einzigartig in seiner Bautechnik in Österreich ist und in zwei Tagen auf- und wieder abgebaut wird, für den Transport ist aber ein Tieflader notwendig. Sich über viele Gäste allerdings zu beschweren, ist schon etwas merkwürdig, das Salm Bräu ist extrem beliebt und vorallem bei lokalen Gästen.

13. Jun 2011, 22:53·Gefällt mir

genial hat noch keine Fotos hochgeladen.

genial hat noch keine Guides erstellt.