Do, 17. Juni 2021
Tichy Info

Tichy

Reumannplatz 13
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon, Café
Eiskarte - Tichy - WienBananensplit - Tichy - WienRechnung - Tichy - Wien
Tichy - WienTichy - WienTichy - Wien16 Fotos

am 17. Mai 2018
BruderBernhard
Experte · Level 20

Ja ja, ist alles schon gesagt, aber schon lange nicht mehr, deshalb bestätige ich noch rasch im Vorbeigehen, dass dieser Tichy in allen Bereichen punktet. Ausnahmslos. Ich habe zwar zwei riesige Klüngel Wartender vor der Eisausgabe gezählt, auf der Terrasse aber findet sich offenbar sehr leich...

Hilfreich4Gefällt mir3Lesenswert
3 Kommentare

stimmt, magic, habe ich vergessen. Auch die Thekengespräche im Alt Wien... doch immerhin, adn, im Verbund mit Presse und Literatur hat sich eine Fülle von Informationen erschlossen, deren Richtigkeit sich in der Zwischenzeit mehrfach gezeigt hat.

7. Sep 2018, 16:04·Gefällt mir

Das erste Mal, dass ich mit Österreichern ins Gespräch kam ... ui, die ReTe-Treffen fanden also nur mit Nicht-Österreichern statt! *lach*

18. Mai 2018, 02:32·Gefällt mir

"Das erste Mal, dass ich mit Österreichern ins Gespräch kam, so mich meine Erinnerung nicht trügt." Und dennoch einen ausführlichen Artikel über die österreichische Verfasstheit geschrieben. Das nenne ich Intuition.

17. Mai 2018, 22:29·Gefällt mir2
am 31. Juli 2016
InaHummel

Der "Tichy" ist der Beste! Eissalons gibt es viele, aber keiner kommt an den "Tichy" ran! Ich kenne diesen Eissalon schon seit vielen Jahren. Die gängigen Sorten, wie Schokolade, Vanille, Haselnuss und Erdbeer schmecken fruchtig, nussig...erdig, wie sie halt sein sollen! Spezielle "Coups" spieg...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 26. Juli 2016
falcogirl

Ambiente erinnert etwas an die 70er :-) Es gibt einen kleinen Schanigarten - sehr nett Das Eis ist einfach ein Wahnsinn! Es gibt unzählige außergewöhnlicher Eisbecher - Preis/Leistung ist hervorragend!!!! Das Personal könnte vielleicht etwas freundlicher sein.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 25.08.2008