Mo, 1. März 2021
pefferoni

Balkan Express

Davidgasse 7
Küche: Balkan Küche, Internationale Küche
Außenansicht - Balkan Express - WienGrillteller - Balkan Express - WienHausgemachtes Brot - Balkan Express - Wien
Großer Apfelsaft gespritzt - Balkan Express - WienRechnung - Balkan Express - WienSchank- und Grillbereich - Balkan Express - Wien7 Fotos

am 6. Februar 2015
Experte · Level 29

Das Lokal „Balkan Express“ befindet sich in unmittelbarer Nähen zur U1 Station Reumannplatz. Die Straßenbahnlinie 6 und 67 haben ebenfalls ihre Haltestelle auch hier. Parkplätze sind in dieser Gegend eher Mangelware und nur mit etwas Glück zu ergattern. Nach dem Eingang in das Ecklokal befind...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert10
1 Kommentar

Ich hatte den Eindruck, in der Gegend zählt vor allem der Preis. Da kulinarische Massstäbe anzulegen, ist sinnlos. Die Fotos bestätigen das auch. Schade, Balkanplatte war mal mein Lieblingsessen, viel viel früher.

7. Feb 2015, 02:34·Gefällt mir
am 22. Juli 2013
Calimero1971

Hervorragende Speisen zu sehr günstigen Preisen. bin sehr froh endlich so ein super Lokal in Wien gefunden zu haben. Das einzige was ich jetzt nicht so toll finde ist, dass der Gastgarten eigentlich am Gehsteig einer stark befahrenen Straße liegt was ich ein wenig schade finde. Aber sonst wirklic...

am 26. August 2012
Mozart0369

Hervorragendes Grill - Cevapcici, Pljeskavica etc. und sehr gute Suppen, alles auf Serbische Art. Ich habe dieses Restaurant mehrmals besucht und bin generell sehr zufrieden mit dem Essen und dem Personal. Ambiente mittelmäßig. Preisleistungsverhältnis Hervorragend.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte

Meine Balkan- und Türkische Lokalbesuche

Meine Besuche in Balkan- oder Türkische Lokale die ich während...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 26.08.2012