Fr, 5. März 2021

Küche: Chinesisch, Japanisch

am 21. April 2014
meena
SpeisenAmbienteKeine WertungService

zu gegeben...mein mann und ich waren noch nie im restaurant essen...aber den lieferservice haben wir öfter in anspruch genommen als wir eigentlich wollten...warum?? weil qualität und quantität im perfekten einklang mit dem preis stehen...das essen schmeckt nach dem was man bestellt hat und nicht ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 13. Juni 2012
ErwinR

Dieses angenehme Chinalokal gehörte jahrelang zu meinen chinesischen Lieblingslokalen. Die Bedienung ist stets freundlich und auf angenehme Weise distanziert, das Essen ausgesprochen gut. Besonders die süß-saure Suppe ist um Klassen besser als in manch anderem Chinalokal. Das Mittagsbüffet is...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar
Bürogemeinschaft

Wir sind durch zufall auf den lieferservice auf das lokal gestoßen und wurden zu unserem erstaunen nicht enttäuscht.haben online bestellt,eine halbe stunde später waren die fünf essen geliefert.zwei suppen fehlten,die aber nach einem kurzen telefonat sofort nachgeliefert wurden. das essen war sehr gut.wir werden sicher wieder bestellen.

12. Sep 2012, 11:09·Gefällt mir
Größere Karte