Goldene Rose Info
Lieferservice, Zustellung

Goldene Rose

Ettenreichgasse 12
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Chinesisch, Japanisch
Tel: 01 6041413Fax: 01 6041413

2 Bewertungen für: Goldene Rose

am 21. April 2014
meena
-Ambiente

zu gegeben...mein mann und ich waren noch nie im restaurant essen...aber den lieferservice haben wir öfter in anspruch genommen als wir eigentlich wollten...warum?? weil qualität und quantität im perfekten einklang mit dem preis stehen...das essen schmeckt nach dem was man bestellt hat und nicht nur nach öl.. es wird nicht an gemüse und fleisch gespart... so wie bei den meisten anderen lieferservice, die wir ausprobiert haben...

am 13. Juni 2012
ErwinR

Dieses angenehme Chinalokal gehörte jahrelang zu meinen chinesischen Lieblingslokalen.

Die Bedienung ist stets freundlich und auf angenehme Weise distanziert, das Essen ausgesprochen gut. Besonders die süß-saure Suppe ist um Klassen besser als in manch anderem Chinalokal.
Das Mittagsbüffet ist reichhaltig und die Sepisen werden rechtzeitig frisch aufgefüllt - "Überwuzeltes" habe ich da noch nie gesehen oder gegessen.

Leider hat sich im Laufe des letzten Jahres mehrmals Unangenehmes ereignet, das mich erst einmal überrascht, jedoch noch nicht abgeschreckt, nun jedoch schon etwas gedämpft in meiner Begeisterung hat werden lassen.

Bei einem Besuch im Winter war es im Lokal so kalt, dass wir in Mänteln dort saßen und uns dennoch kalt war - auf unsere Frage, warum denn nicht etwas mehr eingeheizt würde, deutete der Kellner auf einen Verbau und meinte, darunter sei die Heizung, es ginge nicht wärmer. Dieses Erlebnis war schon einigermaßen abeschreckend, im Winter werde ich dieses Lokal wahrscheinlich nicht mehr aufsuchen.

Das nächste etwas seltsame Erlebnis war, als wir einmal etwa eine halbe Stunde vor der Sperrstunde das Lokal betraten, der Kellner auf unsere Frage, ob wir noch etwas essen könnten, bejahte - wir uns dann aber dennoch nur eine Suppe bestellten (um uns wegen der drohenden Sperrstunde nicht allzu lange aufzuhalten). Die Suppe kam - und war gewässert. Zudem wurden wir dann mehr oder weniger "deutlich" aus dem Lokal komplimentiert.
Da wäre es doch einfacher gewesen, uns gleich von Anfang an zu sagen, dass wir eben leider nicht mehr essen könnten.

Kürzlich war ich wieder einmal mit knurrendem Magen in der Gegend der Goldenen Rose und eingedenk der vielen guten Mahlzeiten, die ich dort schon eingenommen habe, wischte ich meine Bedenken beiseite - und wurde leider wieder enttäuscht. Die Bedienung war mehr als gelangweilt, ich hatte schon fast den Eindruck, ich würde sie "belästigen" mit meinen Wünschen ... Und das Nachtisch-Pflaumenschnäpslein war eiskalt.

Da meine guten Erfahrungen mit dem Lokal jedoch bei weitem überwiegen, werde ich sicher wieder dort einkehren und mich dann hoffentlich wieder positiv überraschen lassen.

Kommentar von Bürogemeinschaft am 12. Sep 2012 um 11:09

Wir sind durch zufall auf den lieferservice auf das lokal gestoßen und wurden zu unserem erstaunen nicht enttäuscht.haben online bestellt,eine halbe stunde später waren die fünf essen geliefert.zwei suppen fehlten,die aber nach einem kurzen telefonat sofort nachgeliefert wurden. das essen war sehr gut.wir werden sicher wieder bestellen.

Goldene Rose - Karte

Bewertet am 13.06.2012