Speisen
Ambiente
Service
25
5
16
Gesamtrating
15
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Türkis - Westbahnhof Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber
Tuerkis

Türkis - Westbahnhof

Europaplatz 2
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Türkisch, Pizza, Kebab
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

2 Bewertungen für: Türkis - Westbahnhof

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
1
Service
5
4
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Juni 2014
stillarium
19 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
2Speisen
0Ambiente
0Service

Normalerweise kaufe ich mir eher ungern Imbisse und eigentlich ist der Imbissstand Türkis am Europaplatz es nicht mal wirklich wert, auf einer Site namens *Restaurant*tester zu sein, aber da ich heute gerade dort war und es vielleicht anderen irgendwann mal hilft, hier auch ein kurzes Review dazu.

Ich war vorhin ziemlich in Eile und hungrig, darum habe ich notgedrungen schnell ein Kebap gekauft - und es bereut.

Das Kebap an sich schmeckt okay; Hühnerfleisch, Salat, Sauce und Zwiebel (Tomaten wollte ich nicht) gut, aber nicht außergewöhnlich, wie bei vielen anderen Dönerständen auch. Das Brot fand ich allerdings sehr gut, war mehr so ein Pita Brot als das Standardbrot bei Kebaps.

Allerdings wurde das Kebap einfach ohne mich zu fragen mit Chilipulver gewürzt, als ich noch schnell mit "nicht scharf!" zu unterbrechen versuchte, kam nur ein lethargisches und keineswegs bedauernswertes "zu spät, schon gemacht". Der Kollege "witzelte" daraufhin, dass es eh nicht scharf sei und packte es ein. Ich war nicht sehr begeistert, nahm's aber hin und wollte mir eine Serviette nehmen, da hieß es, die Serviette wär schon drin. Ich ging zur U-Bahn und merkte dann beim Auspacken natürlich, dass keine einzige Serviette dabei ist -_- Ich möchte zwar nicht unterstellen, dass das sicher mit Absicht war, aber das gruslige ist: Vorstellen könnte ich es mir sogar. Begrüßt hat mich der eine Kollege von ihnen übrigens u.a. mit "Nihao", da ich asiatisch aussehe, was haben wir nicht wieder gelacht. Ich hatte auch das Gefühl, dass er baggern wollte, ich reagierte recht kühl - dann noch die Sache mit der Schärfe. Ein ärgerliches Erlebnis und sicher nie wieder.

Achja, Ambiente. Naja, es ist eine Imbissbude, also tendenziell null. xD

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 17. Juni 2011
genial
55 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 4
3Speisen
1Ambiente
3Service

Take-Away-Variante des Türkis. Schmackhafter Döner und das am Bahnhof. Leider nur wenig Stehplätze. Massenabfertigung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Wer bitte bestellt eine Nudelbox mit Ente in einem türkischen Imbiss?????

14. September 2013 um 21:53|Gefällt mir|Antworten

Nudelbox mit Ente...sehr türkisch ;)

14. September 2013 um 21:50|Gefällt mir|Antworten
Erdal

Die Nudelbox mit Ente! Die Ente ist extrem fettig und gar nicht Knusprig! Wir waren sehr enttäuscht ! Wir waren immer begeistert von Türkis, diesmal wurden wir extrem entaeuscht!

14. September 2013 um 21:46|Gefällt mir|Antworten
Türkis -  Westbahnhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1150 Wien
8 Bewertungen

1220 Wien
1 Bewertung

1100 Wien
5 Bewertungen

1150 Wien
3 Bewertungen

1030 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.06.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK