Mo, 25. Jänner 2021

Küche: Türkisch, Pizza, Kebab
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

am 17. Juni 2014
stillarium

Normalerweise kaufe ich mir eher ungern Imbisse und eigentlich ist der Imbissstand Türkis am Europaplatz es nicht mal wirklich wert, auf einer Site namens *Restaurant*tester zu sein, aber da ich heute gerade dort war und es vielleicht anderen irgendwann mal hilft, hier auch ein kurzes Review dazu...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 17. Juni 2011
genial

Take-Away-Variante des Türkis. Schmackhafter Döner und das am Bahnhof. Leider nur wenig Stehplätze. Massenabfertigung.

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Wer bitte bestellt eine Nudelbox mit Ente in einem türkischen Imbiss?????

14. Sep 2013, 21:53·Gefällt mir

Nudelbox mit Ente...sehr türkisch ;)

14. Sep 2013, 21:50·Gefällt mir
Erdal

Die Nudelbox mit Ente! Die Ente ist extrem fettig und gar nicht Knusprig! Wir waren sehr enttäuscht ! Wir waren immer begeistert von Türkis, diesmal wurden wir extrem entaeuscht!

14. Sep 2013, 21:46·Gefällt mir
Größere Karte