Sa, 23. Jänner 2021

Schnellimbiss Europaplatz

Europaplatz 1
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Würstelstand
Schnellimbiss Europaplatz - WienKosakengriller, Semmel, Senf, Gösser 5.70 - Schnellimbiss Europaplatz - WienLeberkäs, Semmel 2.00 - Schnellimbiss Europaplatz - Wien
Geöffnet von 06:00 bis 04:00 Uhr, 7 Tage pro Woche! - Schnellimbiss Europaplatz - WienFotos hochladen

am 7. März 2016
BruderBernhard
Experte · Level 20

Ich weiss, jetzt setze ich meine Glaubwürdigkeit aufs Spiel, aber ich kann es mir nicht verkneifen - zu lange schon sticht mir dieser Würstelstand am Westbahnhof in die Nase. Man merkt einfach, dieses Etablissement hat eine ganz eigene Würde, es spielt in einer ganz eigenen Liga, es gehorcht ganz...

Hilfreich10Gefällt mir11Lesenswert9
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

... g'schmeckt solltats heißen.

9. Mär 2016, 11:14·Gefällt mir

Lieber BruderBernhard, hier in Österreich heißts "die Käsekrainer" - der Artikel weist auf die Wurst! Is oba eh wurscht - schön das Du Dich drübertraut host, und no besser das da g'scheckt hot!

9. Mär 2016, 10:37·Gefällt mir

Habe heute noch den Käsekrainer probiert, allerdings den für Weicheier: Käserkrainer scharf! Sehr gross, und tatsächlich sehr gut! @Magic: Ich musste die magische Formel nicht aussprechen, denn bedient wird man dort sehr gut, da könnte sich gar manche Gaststättenbelegschaft mal weiterbilden lassen. Profis halt.

8. Mär 2016, 21:14·Gefällt mir
Größere Karte