Do, 24. Juni 2021
VISA MC BANKOMAT
Gastronaut

Vapiano Westbahnhof

Europaplatz 1 (Westbahnhof)
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Italienisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bistro
Mista mit Scampi "to go" - Vapiano Westbahnhof - WienFusilli Pomodoro "to go" - Vapiano Westbahnhof - WienPasta mit Pinoli und Pesto genovese - Vapiano Westbahnhof - Wien
Crema alle fragole - Vapiano Westbahnhof - WienVapiano Westbahnhof - WienVapiano Westbahnhof - Wien27 Fotos

Suchvorschläge