In der Umgebung
Di, 19. März 2024

vkherby

vkherby
Level 2
Mitglied seit Aug 2011
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

3 Gefällt mir Stimmen für 3 Beiträge
34 Hilfreich Stimmen für 10 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

15
Lokal-
Bewertungen

3.83.83.6
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
12. Juli 2020
SpeisenAmbienteService
Ein neues Lokal statt dem Feldberg, auf der Fotografiestrasse Wiens, mit einem jungen dynamischen Team. Essen war lecker von Burger / Bowels / Salaten und noch ein paar anderen Gerichten, ist d... MehrEin neues Lokal statt dem Feldberg, auf der Fotografiestrasse Wiens, mit einem jungen dynamischen Team.
Essen war lecker von Burger / Bowels / Salaten und noch ein paar anderen Gerichten, ist dort alles in guter Qualität zu bekommen
Gefällt mir1Kommentieren
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
12. Juli 2020
Das Vivet - Wien
Das Vivet - Wien
Das Vivet - Wien
Das Vivet - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
9. Mai 2013
SpeisenAmbienteService
Bin letzten Sonntag am weg nach Graz, zum Grünen See gekommen, nach seiner Umrundung hat mich die Tafel Frische Gebirgesforelle doch sehr angesprochen. Als nahm ich Platz und bestellte mir diese.... MehrBin letzten Sonntag am weg nach Graz, zum Grünen See gekommen, nach seiner Umrundung hat mich die Tafel Frische Gebirgesforelle doch sehr angesprochen. Als nahm ich Platz und bestellte mir diese.
Service und Wartezeit waren für das Geschäft, (späten Nachmittag) ausreichend. Die Forelle war wirklich gut im Geschmack und wie von mir gewünscht ohne Mehl gebraten. Was allerdings gar nicht gegangen ist, waren die Kartoffel. Ausgesehen wie zu lange im Mirco teilweise Eiskalt dann wieder heiß, der Petersiel grau und nicht mehr grün. Die Kartoffel sind wohl vom Mittagsgeschäft im Warmhaltegeschirr geblieben. Man kann glaube ich schon verlangen frisch geschwenkte Kartoffel zu bekommen. Leider nur ein halber Gaumenschmaus.
Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

na ja, hab mir schwer getan..die forelle war wirklich gut.. aber gebe recht.. gut ist schicherlich nicht so die richtige bewertung.. wen ich das so nachlese :D

10. Mai 2013, 19:47·Gefällt mir

aha, und das bewertet man dann mit Essen GUT?

10. Mai 2013, 13:44·Gefällt mir
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
2. Dezember 2012
der Brandstetter - Wien
der Brandstetter - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
2. Dezember 2012
SpeisenAmbienteService
Bin jetzt 3 volle Jahre hier ums Eck ansässig. Aber erst im Sommer habe ich die Küche im Brandstetter kennen gelernt. Man sollte sich nicht abschrecken lassen von der Aussenansicht :D Hatte das... MehrBin jetzt 3 volle Jahre hier ums Eck ansässig. Aber erst im Sommer habe ich die Küche im Brandstetter kennen gelernt. Man sollte sich nicht abschrecken lassen von der Aussenansicht :D
Hatte das Schnitzel, einmal ein Cordon Bleu oder heute ein wirklich ausgezeichnetes Gulasch. Das Ganze zu Fairen Preisen und guten Portionen. Das Service war immer Freundlich und das offene Kozel spricht für sich.
Hier könnte jeder Zeit die Spira rein kommen und ihre Alltagsgeschichten drehen so kommt einem das Wirtshaus vor. Eine empfehlendes Wiener Wirtshaus.
Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

@ slapet Velkopopovický Kozel ist eine tschechische Biermarke. Das Bier wird in der Brauerei Velké Popovice gebraut. Der Velkopopovický Kozel zählt zu den Lagerbieren. „kozel“ bedeutet auf tschechisch Ziegenbock.

3. Dez 2012, 00:55·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
19. Februar 2012
SpeisenAmbienteService
War gestern zum ersten Mal hier im Schilling, ein Vorschlag einer Freundin. Ein Wirtshaus wie es im Buche steht, so in der Art, man tut nichts und der Scharm des Hauses wächst. Meine Oma hatte ... Mehr
War gestern zum ersten Mal hier im Schilling, ein Vorschlag einer Freundin. Ein Wirtshaus wie es im Buche steht, so in der Art, man tut nichts und der Scharm des Hauses wächst. Meine Oma hatte so ein „altes Gasthaus“ Deswegen habe ich mich gleich mal Heimisch gefühlt.
Evt sollte man die Namen der Reservierung besser aufschreiben, damit jeder vom Service es lesen kann.
Meine Begleitung hatte Kalbsbutterschnitzel die Ihre sehr gut geschmeckt haben. Ich bin nicht umhin gekommen einen Klassischen Tafelspitz zu essen. Der im Topf in der Suppe serviert daher kam.
Geschmacklich war er 1A auch die dazu gereichten Beilagen, super im Geschmack.
Als Dessert hatte ich einen Mohr im Hemd, die Sauce schaute selbstgemacht aus hat auch so geschmeckt. Leider war er Gekauft, da habe ich persönlich lieber einen Selbstgemachten. Hätte gut dazu gepasst.
Ein kleiner Wermutstropfen, die Dame die bei uns servierte war etwas abgelenkt und so haben wir sie zweimal daran erinnert, uns die bestellen Getränke zu bringen, sie war aber ansonsten sehr charmant.
Gesamt gesehen war es ein sehr gemütlicher Abend mit Essen das den Preis wird ist, das es kostet.
Zum Weiterempfehlen und wird nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. Dezember 2011
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
War heute das erste mal im neu eröffneten vapiano in der westbahnhof-city, war sehr gut besucht so entschloss ich mich kurzfristig für eine pizza, da dort der Andrang doch eher gering war. Der ko... MehrWar heute das erste mal im neu eröffneten vapiano in der westbahnhof-city, war sehr gut besucht so entschloss ich mich kurzfristig für eine pizza, da dort der Andrang doch eher gering war.
Der koch hat mich gut beraten und nach nicht mal 10 min hat der piepser gebimmelt. So holte ich meine pizza ab. Tolle optik, geschmack könnte etwas würziger sein. Aber gesamt gesehen hat alles gepasst. Könnte sein das sie etwas zu klein geplant sind, für diesen platz.

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
10. Dezember 2011
SpeisenAmbienteService
Bin heute mit 12 Personen dort aufgetaucht nach 20 h, auf gut Glück. Wir bekamen gleich einen Tisch im nichtraucherteil, trotz eines an sich vollen lokales. Die Getränke kamen schnell, auch das ... Mehr
Bin heute mit 12 Personen dort aufgetaucht nach 20 h, auf gut Glück. Wir bekamen gleich einen Tisch im nichtraucherteil, trotz eines an sich vollen lokales. Die Getränke kamen schnell, auch das Essen war nach nicht einmal 45 min am Tisch. Es hatte allen sehr gut geschmeckt, ich hatte Rips, die waren hervorragend. Sie lösten sich locker vom den Knochen und waren hervorragend gewürzt.
Das Cordon Bleu meines Schwagers von einer wirklich guten Größe so wie eigentlich alle Portionen.
War wirklich ein gutes Geschmacks und Ambiente Erlebnis.
Habe da einige Vergleichsmöglichkeiten, da ich des Öfteren schon dort essen war. Der Kellner hatte alle so gut und flott bedient, mir wäre da nichts anderes aufgefallen. Ist zum empfehlen!!!
Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. Dezember 2011
SpeisenAmbienteService
War eine solide Leistung von der küchenmannschaft. ein paar Kleinigkeiten, im großen und ganzen okay.
Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Ist schon etwas länger her, dass wir im Tuttendörfl waren. Wir konnten im schönen Gastgarten sitzen. Service war zum Vergessen. Lag vielleicht auch daran, dass eine bekannte Schauspielerin mit Schwiegertochter und dem Enkel beim Nachbartisch saßen. Ist mir aber egal. Beim Essen hat mich masslos gestört, dass die Beilage beim Hauptgericht ein Kartoffelpüree war, das aber unangekündigt (also nicht angeführt in der Speisekarte) getrüffelt war. Und ich mag Trüffel so gar nicht! Auf die Rechnung mussten wir auch endlos warten. Die Preise sind nicht ohne, und da erwarte ich mir vom Lokal schon etwas mehr Aufmerksamkeit.

6. Dez 2011, 05:10·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
4. Dezember 2011
SpeisenAmbienteService
feines cooles lokal, jung bis älter das puplikum ;) der Fladen toast ist ein feiner happen dazwischen :) immer tolle musik, fast täglich live DJ
Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Mach das nicht zu sehr PUPLIK.

4. Dez 2011, 22:32·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
4. Dezember 2011
SpeisenAmbienteService
war jetzt im zuge von seminaren in der gegend dort einige mal zu mittag essen. muss sagen, entäuscht wurde ich nie, bin aber als gelernter koch auch sehr kritisch. auch kollegen waren immer zufrie... Mehrwar jetzt im zuge von seminaren in der gegend dort einige mal zu mittag essen. muss sagen, entäuscht wurde ich nie, bin aber als gelernter koch auch sehr kritisch. auch kollegen waren immer zufrieden die dabei waren. das einzige den zeitplan einzuhalten ging immer recht schwer, lag wohl an der größe der gruppe und dem gescchäft das immer zu mittag herschte.
ich kann ihn nur weiter empfehlen ;)
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Dezember 2011
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
ein Italienisches Fast food Lokal. mit absoluter frische, ich bin bei nudel gerichten heikel, da selber 20 jahre gekocht habe. esse eher ungern auswärts, da die meisten die nudeln zu weich kochen. ... Mehrein Italienisches Fast food Lokal. mit absoluter frische, ich bin bei nudel gerichten heikel, da selber 20 jahre gekocht habe. esse eher ungern auswärts, da die meisten die nudeln zu weich kochen.
hier allerdings waren sie Genau so wie sie gehören. schön al dente.
werde jetzt sciher öfters dort vorbei schauen.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. September 2011
SpeisenAmbienteKeine WertungService
zum sitzen nicht geeignet, unfreundlich, aber wen man was mit nehmen will, sehr zu empfehlen. bei den sushi ist der fisch echt großzügig portiniert. die gerichte haben alle frische gemüse als zut... Mehrzum sitzen nicht geeignet, unfreundlich, aber wen man was mit nehmen will, sehr zu empfehlen.
bei den sushi ist der fisch echt großzügig portiniert. die gerichte haben alle frische gemüse als zutaten. schmeckt echt gut
Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

na ja 2 tische haben sie drinnen.. ist mehr zum mitnehmehn gedacht.

9. Sep 2011, 09:38·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
9. September 2011
SpeisenAmbienteService
wirklich top mextex küche, da kann sich das salud im 3 und die ausleger in kärnten verstecken. vor allem bei dem burritos. freundliche bedienung.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
7. August 2011
SpeisenAmbienteService
war jetzt zwei mal dort essen, mhhhh als gelernter koch ist man evt. kritischer. es dürfte alles in der Mirko aufgewärmt sein. geschmacklich okay, wen man die karte kleiner und mit frischen produkt... Mehrwar jetzt zwei mal dort essen, mhhhh als gelernter koch ist man evt. kritischer. es dürfte alles in der Mirko aufgewärmt sein. geschmacklich okay, wen man die karte kleiner und mit frischen produkten versieht, wäre ein schritt in die richtige richtung. zum seele baumeln lassen ein herrlicher platz mit toller aussicht.


war heute zum Frühstücken wieder mal da. die Lage und die Ruhe einfach herrlich, evt liegt es ja auch am Friedhof daneben :)))
die Croissant sind echt ein Hammer und auch das Schnittlauch Brot ist frisch und weich. weitaus besser als das eine oder andere das man da bekommt. (siehe Bericht davor)
Gefällt mir1Kommentieren
2 Kommentare

Sorry, aber wenn ich die Worte Marke und Hersteller höre, denke ich vielleicht an Motorräder, aber im Leben nie an Wein! ;-) Für´s nächste mal: Worte wie Rebsorte und Winzer oder Weingut eignen sich besser, um ein wenig den Eindruck von Ahnung zu erwecken... ;-)

14. Nov 2014, 09:58·Gefällt mir1
Augenweide

Also, ich kann nur sagen - "AUSSICHT & LUFT im Freien waren TOLL" im Innenbereich war ich aufgrund des schönen Wetters nicht, WC-Anlage habe ich auch nicht gesichtet. Getrunken habe ich lediglich Rot-Wein, der für mich pro Achtel 1,95 oder so im Preisleistungsverhältnis gepasst hat, sogar günstig für Wien zu bewerten m.E.. (allerdings Marke/Hersteller nicht bekannt). Gegessen habe ich lediglich ein Butterbrot mit Kresse. Na, um € 3,95 auch in etwa - ok, weil wenn ich bei einen Innenstadt Kaffee sitze, habe ich keinen so einen schönen Ausblick und Luft und zahle für 1/8 ob es mir schmeckt oder nicht auf jedenfall € 4,95 und für ein Brot, wenns überhaupt irgendetwas gibt, das ich als Kleinigkeit zum 1/8 möchte wohl auch nicht unter € 5,-- bekomme, aber das ist wohl die schleichende/nicht sehen wollende Inflation, die halt m.E. in Wirklichkeit nicht wie lt. Medien/Politik um die 3% ist. Also, ich habe mich entspannt und war zum Ersten Mal am Fr. 5.6. dort, aber sicherlich nicht zum Letzten mal.

7. Jul 2013, 13:01·Gefällt mir1

15 Lokal Bewertungen

Mehr »

6 Fotos

Das Vivet
Das Vivet
Das Vivet
Das Vivet
der Brandstetter
der Brandstetter

0 Lokal Guides

vkherby hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

10 Auszeichnungen

Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.