Do, 13. Mai 2021
Letztes Update von
Meidlinger12

Stadtwirt

Untere Viaduktgasse 45
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Ganslsuppe mit Kardamom, ausgezeichnet. - Stadtwirt - WienKleiner gemischter Salat - Stadtwirt - WienSarma - Krautrouladen, wie immer tadellos. - Stadtwirt - Wien
Kalbsbeuscherl mit Steinpilzsemmelknödel, ein Gedicht! - Stadtwirt - WienSchilchersturm - Stadtwirt - WienSpinatstrudel mit Schafkäse und Joghurt - Stadtwirt - Wien55 Fotos

am 22. März 2019
wolfgangbrandl

Wieder einmal die Kellnerin erwischt die sich nichts aufschreibt und dann die Hälfte vergisst oder in der Küche dann etwas anderes bestellt. Angefangen bei der Bestellung der Getränke. Da geht dann die Kellnerin zur Schank und schwatzt mit anderen Gästen 5 Minuten und hat dann auf uns vergessen....

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 13. November 2016
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Am Abend des 8.11.2016 wars, im Dritten, gleich hinter dem Bahnhof Wien Mitte. Da ist er der STADTWIRT, in der Unteren Viaduktgasse 45. Die telefonische Reservierung einige Tage zuvor für drei, klappte problemlos. Wir bekamen den Tisch für sechs, gleich wenn man bei der Türe reinkommt links. Z...

Das Gansl war guter Durchschnitt. - Stadtwirt - WienKarpfenfilet gebacken - Stadtwirt - WienHausgemachte Nudeln mit Lammragout - Stadtwirt - Wien
Hilfreich13Gefällt mir12Lesenswert12