Di, 23. April 2024

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus

Asia-Paradies

zebrakt
am 11. September 2013
Wir wollten heute das Asia-Paradies in unserer Mittagspause testen, doch wie sich herausgestellt hat, war das keine gute Idee. Es gibt eine sehr große Anzahl an Mittagsmenüs und allgemein eine sehr große Karte. Ich habe, da ich das erste Mal dort war, etwas unverfängliches gegessen: Mittagsme...Mehr anzeigenWir wollten heute das Asia-Paradies in unserer Mittagspause testen, doch wie sich herausgestellt hat, war das keine gute Idee.

Ich habe, da ich das erste Mal dort war, etwas unverfängliches gegessen: Mittagsmenü Knuspriges Huhn mit Gemüse und Salat, dazu eine Frühlingsrolle als Vorspeise für 6,30.

Die Frühlingsrolle war, genauso wie das Huhn ganz gut. Das Gemüse jedoch, wobei ich mir Bambus, Broccoli und Co vorgestellt habe, waren nur Sojasprossen, die ich auch sehr gern habe, aber unter Gemüse stellt man sich etwas anderes vor.
Die, meiner Meinung nach selbsgemachte süß-saure Soße, war sehr gut!

Das große Problem, das ich mit diesem Lokal habe, ist dass die Speisen ganz schlecht gekommen sind, gemeinsam haben wir 2 Vorspeisen und 2 Hauptgänge bestellt, haben jedoch NIE gemeinsam gegessen, weil zuerst meine Frühlingsrolle, danach eine Suppe, danach mein Hauptgang und als ich fertig war der 2. Hauptgang gekommen ist.
In jedem anderen Lokal versucht man die Speisen bei 2 Personen gleichzeitig zu servieren, wenigstens ansatzweise.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den sehr nahe gelegenen Chinesen nocheinmal aufsuchen sollte, weiterempfehlen würde ich ihn wahrscheinlich nicht, da es eher ein Durchschnittsasialokal ist.